Sidebar anzeigen


#052 Mauzi

Meowth (en) - Nyarth (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,4 Meter
Gewicht
4,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Katze
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#052
Kanto-Dex
#052
Johto-Dex
#138 HGSS
#136 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#045 M U SM
#052 M U USUM
Galar-Dex
#182
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#141
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 1 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 290
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
4 Offenlegung Normal 30 100% 10
8 Kratzer Normal 40 100% 35
12 Zahltag Normal 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Verhöhner Unlicht 0 100% 20
24 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
29 Kratzfurie Normal 18 80% 15
32 Kreideschrei Normal 0 85% 40
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Ränkeschmied Unlicht 0 101% 20
44 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM030 Standpauke TM030 Unlicht 55 95% 15
TM031 Metallklaue TM031 Stahl 50 95% 35
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 25
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Groll Geist 0 100% 10
Hypnose Psycho 0 60% 20
Rutenschlag Normal 0 100% 30
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Offenlegung Normal 30 100% 10
8 Kratzer Normal 40 100% 35
12 Zahltag Normal 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Verhöhner Unlicht - 100% 20
24 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
29 Kratzfurie Normal 18 80% 15
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Ränkeschmied Unlicht - - 20
44 Knuddler Fee 90 90% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Offenlegung Normal 30 100% 10
8 Kratzer Normal 40 100% 35
12 Zahltag Normal 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Verhöhner Unlicht - 100% 20
24 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
29 Kratzfurie Normal 18 80% 15
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Ränkeschmied Unlicht - - 20
44 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie SDLP Psycho - - 20
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme SDLP Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schmarotzer SDLP Unlicht 95 100% 15
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Frustventil Unlicht 75 100% 5

Durch Events

Mauzi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Biss Unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb Normal 40 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Finte Unlicht 60 - 20
25 Verhöhner Unlicht - 100% 20
30 Zahltag Normal 40 100% 20
33 Schlitzer Normal 70 100% 20
38 Ränkeschmied Unlicht - - 20
41 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
46 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
3 Biss Unlicht 60 100% 25
6 Mogelhieb Normal 40 100% 10
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Zahltag Normal 40 100% 20
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
19 Kratzfurie Normal 18 80% 15
23 Kreideschrei Normal - 85% 40
27 Schlitzer Normal 70 100% 20
31 Ränkeschmied Unlicht - - 20
35 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM18 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM20 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM44 Knuddler Fee 90 90% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Schnüffler Normal - - 40
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Übernahme Unlicht - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Mauzi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Biss Unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb Normal 40 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Finte Unlicht 60 - 20
25 Verhöhner Unlicht - 100% 20
30 Zahltag Normal 40 100% 20
33 Schlitzer Normal 70 100% 20
38 Ränkeschmied Unlicht - - 20
41 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
46 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
50 Offenlegung Normal 30 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Schnüffler Normal - - 40
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Übernahme Unlicht - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Goldene Zeiten XYORAS Normal - - 30
  • Happy Mauzi

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Biss Unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb Normal 40 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Finte Unlicht 60 - 20
25 Verhöhner Unlicht - 100% 20
30 Zahltag Normal 40 100% 20
33 Schlitzer Normal 70 100% 20
38 Ränkeschmied Unlicht - - 20
41 Gewissheit Unlicht 50 100% 10
46 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
54 Offenlegung Normal 30 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Schnüffler Normal - - 40
Strafattacke Unlicht 1 100% 5
Übernahme Unlicht - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Gesang S2W2 Normal - 55% 15
  • Team Rocket Mauzi

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Geheimpower SW Normal 70 100% 20 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Biss Unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb Normal 40 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Finte Unlicht 60 - 20
25 Verhöhner Unlicht - 100% 20
30 Zahltag Normal 40 100% 20
33 Schlitzer Normal 70 100% 20
38 Ränkeschmied Unlicht - - 20
41 Gewissheit Unlicht 50 100% 10
46 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
54 Offenlegung Normal 50 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schnüffler Normal - - 40
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Zuflucht Normal 130 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
PHGSS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
11 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Zahltag Normal 40 100% 20
28 Finte Unlicht 60 - 20
35 Kreideschrei Normal - 85% 40
41 Kratzfurie Normal 18 80% 15
46 Schlitzer Normal 70 100% 20
50 Mogelhieb Normal 40 100% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
10 Biss Unlicht 60 100% 25
18 Zahltag Normal 40 100% 20
25 Finte Unlicht 60 - 20
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Kratzfurie Normal 18 80% 15
40 Schlitzer Normal 70 100% 20
43 Mogelhieb Normal 40 100% 10
45 Angeberei Normal - 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Charme Normal - 100% 20
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Psycho-Plus Normal - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Blättertanz FRBG Pflanze 70 100% 20
  • Egg Pokémon Present

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Gesang XD Normal - 55% 15 Erlöstes Krypto-Mauzi

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
11 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Zahltag Normal 40 100% 20
28 Finte Unlicht 60 - 20
35 Kreideschrei Normal - 85% 40
41 Kratzfurie Normal 18 80% 15
46 Schlitzer Normal 70 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Charme Normal - 100% 20
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
12 Biss Normal 60 100% 25
17 Zahltag Normal 40 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
33 Kratzfurie Normal 18 80% 15
44 Schlitzer Normal 70 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10

Alola-Mauzi

Hierbei handelt es sich um die in der Alola-Region vorkommende Form von  Mauzi.
Eigenschaften
Typ
Unlicht
Fähigkeit 1
Mitnahme
Fähigkeit 2
Techniker
Versteckte Fähigkeit
Hasenfuß
Größe
0,4 Meter
Gewicht
4,2 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Geist Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl
× 2
Kampf Kaefer Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 1 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 290

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Offenlegung Normal 30 100% 10
8 Kratzer Normal 40 100% 35
12 Zahltag Normal 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Verhöhner Unlicht - 100% 20
24 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
29 Kratzfurie Normal 18 80% 15
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
40 Ränkeschmied Unlicht - - 20
44 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 25
Dreschflegel Normal - 100% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Rutenschlag Normal - 100% 30
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Frustventil Unlicht 75 100% 5

Durch Events

Alola-Mauzi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Biss Unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb Normal 40 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Finte Unlicht 60 - 20
25 Verhöhner Unlicht - 100% 20
30 Zahltag Normal 40 100% 20
33 Schlitzer Normal 70 100% 20
38 Ränkeschmied Unlicht - - 20
41 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
46 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
50 Offenlegung Normal 30 100% 10
55 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
3 Biss Unlicht 60 100% 25
6 Mogelhieb Normal 40 100% 10
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Zahltag Normal 40 100% 20
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
19 Kratzfurie Normal 18 80% 15
23 Kreideschrei Normal - 85% 40
27 Schlitzer Normal 70 100% 20
31 Ränkeschmied Unlicht - - 20
35 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM18 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM20 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM44 Knuddler Fee 90 90% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangstirade Unlicht - 100% 20
Amnesie Psycho - - 20
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Groll Geist - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Übernahme Unlicht - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Alola-Mauzi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • SW Vor langer Zeit führte es bei einer Dynastie der Alola-Region ein luxuriöses Leben, wodurch es in Bezug auf sein Futter sehr wählerisch wurde.
  • SH Dieses sehr stolze, intelligente Pokémon kämpft mit listigen Manövern und bearbeitet hartnäckig die Schwachpunkte seines Gegners.
  • LGPLGE Alola-Mauzi ist sehr intelligent und sehr stolz. Es hat den Ruf, schwer umgänglich zu sein, aber das ist auch ein Grund für seine Beliebtheit.
  • US Ein launenhaftes und selbstsüchtiges Pokémon. Manche Trainer geben ihm nur zu gerne die Aufmerksamkeit, nach der es sich sehnt.
  • UM Es wurde von einer einst prosperierenden Dynastie aus einer anderen Region nach Alola gebracht. Es ist hochmütig und egoistisch.
  • S Ursprünglich existierte es in Alola nicht. Durch Menschenhand wurde es verbreitet und ausgewildert. Es ist listig und sehr stolz.
  • M Verletzt man seinen großen Stolz oder macht die Münze an seiner Stirn schmutzig, so verfällt es in eine wahnsinnige Hysterie.
  • GO Es wurde von einer einst prosperierenden Dynastie aus einer anderen Region nach Alola gebracht. Es ist hochmütig und egoistisch.

Sprites

KP Rückansicht
Alola-Mauzi Alola-Mauzi
Alola-Mauzi Alola-Mauzi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi
Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi
Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi Alola-Mauzi

Galar-Mauzi

Hierbei handelt es sich um die in der Galar-Region vorkommende Form von  Mauzi.
Eigenschaften
Typ
Stahl
Fähigkeit 1
Mitnahme
Fähigkeit 2
Krallenwucht
Versteckte Fähigkeit
Anspannung
Größe
0,4 Meter
Gewicht
7,5 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Keine
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Stahl Fee
× 1
Wasser Elektro Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 290

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Klauenwetzer Unlicht - - 15
8 Kratzer Normal 40 100% 35
12 Zahltag Normal 40 100% 20
16 Metallklaue Stahl 50 95% 35
20 Verhöhner Unlicht - 100% 20
24 Angeberei Normal - 85% 15
29 Kratzfurie Normal 18 80% 15
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Metallsound Stahl - 85% 40
44 Fuchtler Normal 120 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 25
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Groll Geist - 100% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Galar-Mauzi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • SW Das Leben bei einem kriegerischen Seefahrervolk hat es stärker gemacht. Manche Stellen an seinem Körper wandelten sich dabei zu Eisen.
  • SH Je dunkler die Münze an seiner Stirn, desto fester ist sie und desto mehr Respekt hat seine Gruppe vor ihm. Es ist tapfer und kennt keine Angst.
  • GO Das Leben bei einem kriegerischen Seefahrervolk hat es stärker gemacht. Manche Stellen an seinem Körper wandelten sich dabei zu Eisen.

Sprites

KP Rückansicht
Galar-Mauzi Galar-Mauzi
Galar-Mauzi Galar-Mauzi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Galar-Mauzi Galar-Mauzi Galar-Mauzi Galar-Mauzi Galar-Mauzi
Galar-Mauzi Galar-Mauzi Galar-Mauzi Galar-Mauzi Galar-Mauzi

Gigadynamax-Mauzi

 Mauzi kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu  Gigadynamax-Mauzi durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.

Nicht jedes Mauzi kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.

Eigenschaften
Typ
Normal
Fähigkeit 1
Mitnahme
Fähigkeit 2
Techniker
Versteckte Fähigkeit
Anspannung
Größe
>= 33,0 Meter
Gewicht
Unbekannt

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Giga-Münzregen SWSH Normal / 90+ - - Gigadynamax-Attacke

Pokedexeinträge

  • SW Das Muster, das auf der riesigen Münze an seiner Stirn erscheint, wird als Schlüssel zum Geheimnis des Dynamax-Phänomens angesehen.
  • SH Durch die Gigadynamax-Energie hat sich sein Oberkörper immer weiter in die Länge gestreckt. Selbst die Münze an seiner Stirn ist gewachsen.

Sprites

KP Rückansicht
Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi
Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi
Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi Gigadynamax-Mauzi

Fundorte

KPIS
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Mine
  • Stadt
  • Wiese
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
  • Alola-Form: Geschenk von Digda-Forscher (Grußgefilde)
  • Kanto-Form: Tausch mit NPC (zufälliger Ort) Gegen Galar-Mauzi
SWSH
LGP
LGE
USUM
SM
ORAS
  • Zucht
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Rayono City (Tausch mit Sabine, nur bei männlichem Spielcharakter
SW
  • Altes Anwesen (Dream World)
HG
  • Spaziergang (Pokéwalker)
SS
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
  • Route 38
  • Route 39
  • Spaziergang (Pokéwalker)
DPP
  • Trophäengarten (Tagespokemon, mit Nationalem Pokédex)
S
  • Kampfzone (Tausch gegen Eneco)
FRBG
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
  • Schatzgestade
  • Glühweg
  • Kap Kante
  • Bundbrücke
  • Eiland 5-Weide
  • Wasserweg
  • Ruinental
  • Schluchteingang
  • 7-Schatzschlucht
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 5 (Nachts)
  • Route 6 (Nachts)
  • Route 7 (Nachts)
  • Route 8 (Nachts)
  • Route 11 (Nachts)
  • Route 38 (Nachts)
  • Route 39 (Nachts)
G
  • Nur durch Tausch
S
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
  • Route 38
  • Route 39
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Nur durch Tausch
B
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
MD: H
  • Partnerpokémon
  • Froher Ausguck
  • Meereszuflucht
MD: ZMD: D
  • Starterpokémon
  • Froher Ausguck
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Starterpokémon
  • Westhöhle
PR: Rush
R
  • Herbstenau
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Phenac
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
SWSH
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%) - Kanto-Form
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%) - Alola-Form
SMUSUM
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
DPP
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
FRBG
  • Nugget Nugget (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Es schläft den ganzen Tag. Nachts patrouilliert es sein Revier mit glühenden Augen.
  • P Glänzende Dinge faszinieren es. Findet es etwas Schimmerndes, leuchtet auch die Münze an seinem Kopf aus unbekanntem Grund auf.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Entdeckt dieses nachtaktive Pokémon etwas Schimmerndes, fangen seine Augen im gleichen Maße an zu glänzen.
  • SW Es sammelt mit Vorliebe glänzende Gegenstände. Ist es gut gelaunt, lässt es seinen Trainer einen Blick auf seine Sammlung werfen.
  • SH Es wäscht sich regelmäßig das Gesicht, um die Münze auf seiner Stirn sauber zu halten. Es hat kein gutes Verhältnis zu den Mauzi aus Galar.
  • LGPLGE Dieses Pokémon ist offenbar nachtaktiv. Es liebt glitzernde, runde Gegenstände und stiehlt diese bei jeder Gelegenheit.
  • US Auf Müllhalden wird man oft Zeuge davon, wie es sich einen heftigen Streit mit Kramurx um glänzende Gegenstände liefert.
  • UM Es hat eine Vorliebe für Münzen. Gibt man ihm eine, gewinnt man leicht sein Zutrauen, doch das währt dank des launischen Wesens nicht lange.
  • S Tagsüber ist es faul und schläft ständig. Erst nach Sonnenuntergang wird es aktiv und durchstöbert die Stadt nach Münzen.
  • M Es liebt glänzende Objekte. Mauzi und Kramurx nehmen sich oft gegenseitig die Beute weg, was regelmäßig zu heftigem Streit führt.
  • GO Mauzi zieht seine scharfen Krallen ein, um umherschleichen zu können, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen. Dieses Pokémon hat eine Vorliebe für Münzen, die im Licht glitzern.
  • OR Mauzi zieht seine scharfen Krallen ein, um umherschleichen zu können, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen. Dieses Pokémon hat eine Vorliebe für Münzen, die im Licht glitzern.
  • AS Mauzi zieht seine scharfen Krallen ein, um umherschleichen zu können, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen. Dieses Pokémon hat eine Vorliebe für Münzen, die das Licht reflektieren.
  • X Ein nachtaktives Pokémon. Sieht es etwas Schimmerndes, fangen seine Augen an zu glänzen.
  • Y Dieses Pokémon bewundert runde Objekte. Es sucht nachts auf den Straßen nach verlorenen Münzen.
  • S2W2 Ein nachtaktives Pokémon. Sieht es etwas Schimmerndes, fangen seine Augen an zu glänzen.
  • SW Ein nachtaktives Pokémon. Sieht es etwas Schimmerndes, fangen seine Augen an zu glänzen.
  • HG Es ist von runden Objekten fasziniert. Es spielt solange damit, bis es müde wird und einschläft.
  • SS Es liebt alles Glänzende. Es hat eine Vorliebe für Münzen, die es aufliest und unbemerkt hortet.
  • DPP Ein nachtaktives Pokémon. Sieht es etwas Schimmerndes, fangen seine Augen an zu glänzen.
  • S MAUZI zieht seine scharfen Krallen ein, um umherschleichen zu können, ohne Spuren zu hinterlassen. Dieses POKéMON hat eine Vorliebe für Münzen, die im Licht glitzern.
  • FR Es schläft den ganzen Tag. Nachts patrouilliert es sein Gebiet mit glühenden Augen.
  • BG Dieses POKéMON bewundert runde Objekte. Es sucht nachts auf den Straßen nach verlorenen Münzen.
  • RS MAUZI zieht seine scharfen Krallen ein, um umherschleichen zu können, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen. Dieses POKéMON hat eine Vorliebe für Münzen, die das Licht reflektieren.
  • K Schimmernde Dinge faszinieren es. Findet es etwas Schimmerndes, leuchtet die Münze an seinem Körper.
  • G Es ist von runden Objekten fasziniert. Es spielt solange damit, bis es müde wird und einschläft.
  • S Es liebt alles Glänzende. Es hat eine Vorliebe für Münzen, die es aufliest und unbemerkt hortet.
  • G Dieses Pokémon ist nachtaktiv. Es liebt glitzernde Gegenstände und stiehlt diese bei jeder Gelegenheit.
  • RB Dieses Pokémon bewundert runde Objekte. Es sucht nachts auf den Straßen nach verlorenen Münzen.
  • S MAUZI schläft meist den ganzen Tag lang. In der Nacht wird es aktiv und sucht mit glänzenden Augen nach verlorenen Münzen.
  • NPS Anscheinend hat sich Mauzi hier in der Nähe niedergelassen und kommt oft zum Spielen und Schlafen im Basiscamp vorbei. Hoffentlich verwechselt es das Neo-One nicht mit einem Spielzeug.

Sprites

KP Rückansicht
Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
XYORAS Rückansicht
Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi
SW S2W2 Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi Mauzi
DP P HGSS Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
RS FRBG S Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
G S K Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi
G japR jap RB G Rückansicht
Mauzi Mauzi Mauzi Mauzi

Sammelkarten von Mauzi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi 151 151 052/165

Farblos

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galar-Mauzi Schwert & Schild Schwert & Schild 127/202

Metall

Common
Galar-Mauzi Clash der Rebellen Clash der Rebellen 126/192

Metall

Common
Galar-Mauzi Farbenschock Farbenschock 112/185

Metall

Common
Galar-Mauzi Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV086/SV122

Metall

Shiny Holo Rare
Galar-Mauzi Fusionsangriff Fusionsangriff 180/264

Metall

Common
Mauzi Fusionsangriff Fusionsangriff 199/264

Farblos

Common
Galar-Mauzi Zenit der Könige Zenit der Könige 084/159

Metall

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Alola-Mauzi Sonne & Mond Sonne & Mond 78/149

Unlicht

Common
Mauzi Nacht in Flammen Nacht in Flammen 101/147

Farblos

Common
Alola-Mauzi Echo des Donners Echo des Donners 118/214

Unlicht

Common
Mauzi Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 125/181

Farblos

Common
Mauzi Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 147/214

Farblos

Common
Alola-Mauzi Welten im Wandel Welten im Wandel 128/236

Unlicht

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi Drachenleuchten Drachenleuchten 67/108

Farblos

Common
Mauzi Ewiger Anfang Ewiger Anfang 61/98

Farblos

Common
Mauzi TURBOstart TURBOstart 114/162

Farblos

Common
Mauzi Generationen Generationen 53/83

Farblos

Common
Mauzi Flammenmeer Flammenmeer 74/124

Farblos

Common
Mauzi Dampfkessel Dampfkessel 88/114

Farblos

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi Königlische Siege Königlische Siege 102/101

Farblos

Silver Star
Mauzi Kommende Schicksale Kommende Schicksale 80/99

Farblos

Common
Mauzi Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 106/149

Farblos

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 75/123

Farblos

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi Ultimative Sieger Ultimative Sieger 114/147

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi Erwachte Legenden Erwachte Legenden 106/146

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 42/95

Farblos

Common
Mauzi EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 69/112

Farblos

Common
Rocket's Meowth EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 46/109

Unlicht

Uncommon
Mauzi EX Delta Species EX Delta Species 77/113

Farblos

Common
Mauzi δ EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 71/110

UnlichtMetall

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi Expedition Expedition 121/165

Farblos

Common
Mauzi Skyridge Skyridge 078/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meowth Legendary-Collection Legendary-Collection 53/110

Farblos

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mauzi Dschungel Dschungel 56/64

Farblos

Common
Meowth Base Set 2 Base Set 2 80/130

Farblos

Common
Mauzi Team Rocket Team Rocket 62/82

Farblos

Common
Giovanni's Meowth Gym Challenge Gym Challenge 43/132

Farblos

Uncommon
Giovanni's Meowth Gym Challenge Gym Challenge 74/132

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Team Rocket's Meowth Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 18

Farblos

Promo-Karte
Mauzi Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 13

Farblos

Promo-Karte
Mauzi δ Pop Series 5 Pop Series 5 11/17

Unlicht

Common
Mauzi BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW35

Farblos

Promo-Karte
Alola-Mauzi Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2018 Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2018 8/12

Unlicht

Promo-Karte
Alola-Mauzi Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 10/12

Unlicht

Promo-Karte
Alola-Mauzi SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM43

Unlicht

Promo-Karte
Alolan Meowth SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM51

Unlicht

Promo-Karte
Mauzi V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH004

Farblos

Promo-Karte
Mauzi VMAX SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH005

Farblos

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Mauzi

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Trivia

                      • Team Rockets Mauzi hat die Menschensprache gelernt, um ein geliebtes weibliches Mauzi zu beeindrucken.
                      • Das Pokémon Shuffle-Event zu Garstella karn nur Pokémon enthalten, die in Verbindung zu Team Rocket aus dem Anime stehen. Sobald Mauzi, Woingenau, Mimigma, Smogon, Palimpalim und Sarzenia entfernt wurden, wird das gesamte Board mit Kosturso-Icons gefüllt.
                      • Im neunten Pokémon-Film "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" spricht Team Rocket in der deutschsprachigen Version darüber, dass sie mit dem Schatz aus dem Meerestempel ihre Taschen mit Diamanten und Perlen füllen können, woraufhin Mauzi erwidert, dass das gute Namen für Spiele seien.

                      Pokédex-Projekt

                      Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.