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#195 Morlord

Quagsire (en) - Nuoh (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Boden
Größe
1,4 Meter
Gewicht
75,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Fisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#195
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#057
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#018 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#101
#059 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#006
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Elektro
× ¼
Keine
× ½
Feuer Gift Gestein Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Boden Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Keine
× 4
Pflanze
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Summe: 430

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Regentanz Wasser 0 101% 5
1 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis 0 101% 30
12 Dunkelnebel Eis 0 101% 30
16 Slam Normal 80 75% 20
23 Gähner Normal 0 101% 10
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
34 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
40 Amnesie Psycho 0 101% 20
46 Toxin Gift 0 90% 10
52 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM186 Pferdestärke TM186 Boden 95 95% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Regentanz Wasser - - 5
1 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis - - 30
12 Dunkelnebel Eis - - 30
16 Slam Normal 80 75% 20
23 Gähner Normal - 100% 10
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
34 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
40 Amnesie Psycho - - 20
46 Toxin Gift - 90% 10
52 Erdbeben Boden 100 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Regentanz Wasser - - 5
1 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis - - 30
12 Dunkelnebel Eis - - 30
16 Slam Normal 80 75% 20
23 Gähner Normal - 100% 10
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
34 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
40 Amnesie Psycho - - 20
46 Toxin Gift - 90% 10
52 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP94 Pferdestärke Boden 95 95% 10
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Säurespeier Gift 40 100% 20
Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
Verzehrer Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Morlord erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Lehmsuhler Boden - - 15
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
24 Amnesie Psycho - - 20
31 Gähner Normal - 100% 10
36 Erdbeben Boden 100 100% 10
41 Regentanz Wasser - - 5
48 Weißnebel Eis - - 30
48 Dunkelnebel Eis - - 30
53 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyslam Normal 85 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Lehmsuhler Boden - - 15
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
24 Amnesie Psycho - - 20
31 Gähner Normal - 100% 10
36 Erdbeben Boden 100 100% 10
41 Regentanz Wasser - - 5
48 Dunkelnebel Eis - - 30
48 Weißnebel Eis - - 30
53 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyslam Normal 85 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Lehmsuhler Boden - - 15
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
24 Amnesie Psycho - - 20
31 Gähner Normal - - 10
36 Erdbeben Boden 100 100% 10
41 Regentanz Wasser - - 5
48 Dunkelnebel Eis - - 30
48 Weißnebel Eis - - 30
53 Lehmbrühe Wasser 95 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 1 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 20
Konter Kampf 1 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Lehmsuhler Boden - - 15
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
24 Amnesie Psycho - - 20
31 Gähner Normal - - 10
36 Erdbeben Boden 100 100% 10
41 Regentanz Wasser - - 5
48 Dunkelnebel Eis - - 30
48 Weißnebel Eis - - 30
53 Lehmbrühe Wasser 95 85% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyguard Normal - - 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte Boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Slam Normal 80 75% 20
16 Lehmschuss Boden 55 95% 15
23 Amnesie Psycho - - 20
35 Gähner Normal - - 10
42 Erdbeben Boden 100 100% 10
49 Regentanz Wasser - - 5
61 Weißnebel Eis - - 30
61 Dunkelnebel Eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyguard Normal - - 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Genesung Normal - - 20
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Slam Normal 80 75% 20
23 Amnesie Psycho - - 20
35 Erdbeben Boden 100 100% 10
47 Regentanz Wasser - - 5
59 Weißnebel Eis - - 30
59 Dunkelnebel Eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Fundorte

KPTM
Karte:
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Gebiete:
:
  • Fluss
  • See
; :
  • Fluss
  • See
; :
  • Höhle
  • Unterwasserhöhle
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 14
  • Route 19
  • Kontaktsafari (Wasser)
S2W2
  • Route 8 (Schwarm)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Route 32
  • Alphruinen
  • Einheitshöhle
  • Silberberg
  • Safarizone (Moorlandschaft)
DPP
  • Route 212
  • Grossmoor
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 10
  • Route 12
  • Route 15
  • Route 26
  • Route 27
  • Route 32
  • Alph-Ruinen
  • Einheitstunnel
  • Silberhöhle
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Pyritus (Als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SDLP
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SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
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ORAS
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XY
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S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
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HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Dieses unbekümmerte Pokémon schwimmt gemächlich umher und stößt dabei mit seinem Kopf ständig gegen Schiffsrümpfe.
  • P Dieses unbekümmerte Pokémon stößt beim Schwimmen oft mit dem Kopf gegen Felsen im Flussbett oder gegen Schiffsrümpfe.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Ein träges Pokémon, das am Flussgrund mit geöffnetem Maul darauf wartet, dass Beute hineinschwimmt.
  • LP Diesem etwas stumpfsinnigen Pokémon macht es nichts aus, wenn es sich beim Schwimmen den Kopf an Felsen oder Schiffen stößt.
  • SWRI Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an Boote oder Felsen stößt.
  • SHRI Es hat einen äußerst glitschigen Körper. Beim Schwimmen stößt es sich regelmäßig den Kopf am Flussgrund, was ihm aber egal zu sein scheint.
  • SW Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an Boote oder Felsen stößt.
  • SH Es hat einen äußerst glitschigen Körper. Beim Schwimmen stößt es sich regelmäßig den Kopf am Flussgrund, was ihm aber egal zu sein scheint.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Morlord jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf unvorsichtige Beute wartet. Da sich dieses Pokémon nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • ORAS Morlord jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf unvorsichtige Beute wartet. Da sich dieses Pokémon nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • X Ein träges Pokémon, das auf dem Grund des Flusses liegt und wartet, dass ihm Beute ins Maul schwimmt.
  • Y Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • S2W2 Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an etwas stößt.
  • SW Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an etwas stößt.
  • HG Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • SS Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung, rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.
  • DPP Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an etwas stößt.
  • FR Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.
  • BG Dieses genügsame POKéMON ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • RSS MORLORD jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf Beute wartet. Da es sich nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • K Sein Körper ist stets schleimig. Es stößt sich den Kopf am Flussgrund, aber das ist ihm egal.
  • G Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • S Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung, rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Morlord verträgt die Sonne nicht gut und hält sich tagsüber meistens unter Wasser auf. Es führt ein sorgloses Leben, zeigt sich aber auch kameradschaftlich und passt auf ängstliche Felino auf.

Sprites

KP Rückansicht
Morlord Morlord
Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀
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Morlord Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
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Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
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Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
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Morlord Morlord
Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀
SW S2W2 Rückansicht
Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
DP P HGSS Rückansicht
Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
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Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord Morlord
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Morlord Morlord Morlord Morlord

Sammelkarten von Morlord

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Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Farbenschock Farbenschock 084/185

Kampf

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Majestät der Drachen Majestät der Drachen 26/70

Wasser

Uncommon
Morlord Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 97/214

Kampf

Rare
Morlord Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV10/SV94

Wasser

Shiny Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Ewiger Anfang Ewiger Anfang 39/98

Kampf

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Plasma-Frost Plasma-Frost 22/116

Wasser

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 9/123

Wasser

Holo Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord GL Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 76/111

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 60/132

Wasser

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quagsire EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 26/109

Wasser

Rare
Morlord EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 44/115

Feuer

Uncommon
Morlord δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 21/101

Pflanze

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Aquapolis Aquapolis 030/147

Wasser

Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Morlord Neo Genesis Neo Genesis 45/111

Wasser

Uncommon
Morlord Neo Revelation Neo Revelation 48/64

Wasser

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Morlord

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                        Moveset Empfehlungen

                        Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                        Pokédex-Projekt

                        Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

                        Schriftliche Werke

                        Diese Werke wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

                        Motiv
                        Geschrieben von Rusalka

                        Morlord hatte sich bereits eine Stunde nicht von seiner Stelle bewegt und saß dösend in einem kleinen Tümpel. Um es herum sprangen und schwammen vergnügt mehrere Felino umher, die sich an dem sonnigen Tag erfreuten. Das Treiben nahm kein Ende und mit der Zeit wurden die Pokémon immer lauter.

                        Plötzlich hob Morlord seinen Kopf und blickte sich um. Nach einem lauten, herzhaften Gähner ließ es den Kopf wieder sinken und schien sich nicht weiter stören zu lassen.

                        „Ist es wieder eingeschlafen?“, fragte Phil und ließ die Kamera in seiner Deckung sinken.

                        „Vermutlich schon“, meinte Rita. „Diese Gelassenheit ist wirklich beneidenswert!“