#766 Quartermak
Passimian (en) - Nagetsukesaru (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 2,0 Meter
- Gewicht
- 82,8 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 250 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Teamwork
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 100 | 160 | 310 | 175 | 341 | 207 | 404 | |
Angriff | 2 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Verteidigung | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Summe: 490 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle |
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40 | 100% | 35 |
1 | Silberblick |
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- | 100% | 30 |
5 | Zertrümmerer |
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40 | 100% | 15 |
10 | Energiefokus |
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- | - | 30 |
15 | Prügler |
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- | 100% | 10 |
20 | Grimasse |
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- | 90% | 10 |
25 | Bodycheck |
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90 | 85% | 20 |
30 | Schleuder |
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- | 100% | 10 |
35 | Protzer |
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- | - | 20 |
40 | Fuchtler |
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120 | 100% | 20 |
45 | Risikotackle |
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120 | 100% | 15 |
50 | Nahkampf |
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120 | 100% | 5 |
55 | Gegenschlag |
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- | 100% | 15 |
60 | Gigastoß |
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150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb |
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80 | 85% | 20 |
TM01 | Megakick |
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120 | 75% | 5 |
TM08 | Hyperstrahl |
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150 | 90% | 5 |
TM09 | Gigastoß |
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150 | 90% | 5 |
TM21 | Erholung |
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- | 100% | 10 |
TM22 | Steinhagel |
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75 | 90% | 10 |
TM23 | Raub |
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60 | 100% | 25 |
TM24 | Schnarcher |
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50 | 100% | 15 |
TM25 | Schutzschild |
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- | - | 10 |
TM26 | Grimasse |
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- | 90% | 10 |
TM31 | Anziehung |
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- | 100% | 15 |
TM33 | Regentanz |
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- | - | 5 |
TM34 | Sonnentag |
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- | - | 5 |
TM37 | Prügler |
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- | 100% | 10 |
TM39 | Fassade |
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70 | 100% | 20 |
TM42 | Vergeltung |
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60 | 100% | 10 |
TM43 | Durchbruch |
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75 | 100% | 15 |
TM48 | Felsgrab |
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60 | 95% | 15 |
TM56 | Kehrtwende |
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70 | 100% | 20 |
TM57 | Gegenstoß |
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50 | 100% | 10 |
TM58 | Gewissheit |
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60 | 100% | 10 |
TM59 | Schleuder |
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- | 100% | 10 |
TM63 | Ableithieb |
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75 | 100% | 10 |
TM75 | Fußtritt |
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65 | 100% | 20 |
TM76 | Kanon |
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60 | 100% | 15 |
TM78 | Akrobatik |
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55 | 100% | 15 |
TM79 | Heimzahlung |
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70 | 100% | 5 |
TM81 | Dampfwalze |
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60 | 100% | 20 |
TM82 | Elektronetz |
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55 | 95% | 15 |
TM97 | Wirbler |
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60 | 100% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP10 | Erdbeben |
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100 | 100% | 10 |
TP13 | Energiefokus |
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- | - | 30 |
TP20 | Delegator |
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- | - | 10 |
TP21 | Gegenschlag |
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- | 100% | 15 |
TP26 | Ausdauer |
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- | - | 10 |
TP27 | Schlafrede |
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![]() |
- | - | 10 |
TP31 | Eisenschweif |
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100 | 75% | 15 |
TP33 | Spukball |
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![]() |
80 | 100% | 15 |
TP35 | Aufruhr |
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90 | 100% | 10 |
TP37 | Verhöhner |
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![]() |
- | 100% | 20 |
TP39 | Kraftkoloss |
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120 | 100% | 5 |
TP48 | Protzer |
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- | - | 20 |
TP52 | Gyroball |
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- | 100% | 5 |
TP53 | Nahkampf |
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120 | 100% | 5 |
TP59 | Samenbomben |
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![]() |
80 | 100% | 15 |
TP64 | Fokusstoß |
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![]() |
120 | 70% | 5 |
TP65 | Energieball |
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![]() |
90 | 100% | 10 |
TP73 | Mülltreffer |
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120 | 80% | 5 |
TP74 | Eisenschädel |
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![]() |
80 | 100% | 15 |
TP77 | Strauchler |
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![]() |
- | 100% | 20 |
TP85 | Kraftschub |
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![]() |
- | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Quartermak erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
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40 | 100% | 35 |
4 | Silberblick |
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- | 100% | 30 |
8 | Zertrümmerer |
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![]() |
40 | 100% | 15 |
11 | Energiefokus |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
15 | Prügler |
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![]() |
- | 100% | 10 |
18 | Grimasse |
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![]() |
- | 90% | 10 |
22 | Bodycheck |
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![]() |
90 | 85% | 20 |
25 | Offerte |
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![]() |
- | - | 15 |
29 | Fuchtler |
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![]() |
120 | 100% | 20 |
32 | Protzer |
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![]() |
- | - | 20 |
36 | Risikotackle |
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![]() |
120 | 100% | 15 |
39 | Schleuder |
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![]() |
- | 100% | 10 |
43 | Nahkampf |
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![]() |
120 | 100% | 5 |
46 | Gegenschlag |
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![]() |
- | 100% | 15 |
50 | Gigastoß |
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![]() |
150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub |
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![]() |
- | - | 30 |
TM06 | Toxin |
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![]() |
- | 90% | 10 |
TM08 | Protzer |
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![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Kraftreserve |
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![]() |
60 | 100% | 15 |
TM12 | Verhöhner |
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![]() |
- | 100% | 20 |
TM15 | Hyperstrahl |
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![]() |
150 | 90% | 5 |
TM17 | Schutzschild |
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![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
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![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
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![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Katapult |
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![]() |
50 | 100% | 15 |
TM26 | Erdbeben |
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![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
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![]() |
- | 100% | 20 |
TM30 | Spukball |
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![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
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![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
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![]() |
- | - | 15 |
TM39 | Felsgrab |
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![]() |
60 | 95% | 15 |
TM40 | Aero-Ass |
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60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
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70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
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- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
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![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
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60 | 100% | 25 |
TM47 | Fußtritt |
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65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
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![]() |
60 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
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![]() |
120 | 70% | 5 |
TM53 | Energieball |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM56 | Schleuder |
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![]() |
- | 100% | 10 |
TM59 | Wirbler |
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![]() |
60 | 100% | 20 |
TM62 | Akrobatik |
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![]() |
55 | 100% | 15 |
TM66 | Gegenstoß |
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![]() |
50 | 100% | 10 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM74 | Gyroball |
![]() |
![]() |
- | 100% | 5 |
TM75 | Schwerttanz |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM80 | Steinhagel |
![]() |
![]() |
75 | 90% | 10 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM89 | Kehrtwende |
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![]() |
70 | 100% | 20 |
TM90 | Delegator |
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![]() |
- | - | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
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![]() |
- | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb |
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75 | 100% | 10 |
USUM | Abschlag |
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65 | 100% | 20 |
USUM | Aufruhr |
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90 | 100% | 10 |
USUM | Eisenschädel |
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80 | 100% | 15 |
USUM | Eisenschweif |
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100 | 75% | 15 |
USUM | Elektronetz |
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55 | 95% | 15 |
USUM | Konzentration |
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- | - | 30 |
USUM | Kraftkoloss |
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120 | 100% | 5 |
USUM | Mülltreffer |
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120 | 80% | 5 |
USUM | Notsituation |
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![]() |
- | 100% | 5 |
USUM | Power-Punch |
![]() |
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150 | 100% | 20 |
USUM | Rückentzug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 5 |
USUM | Samenbomben |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
USUM | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
USUM | Schockwelle |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
USUM | Übernahme |
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![]() |
- | - | 10 |
Durch Events
Quartermak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Fundorte
- SWSHKS
- SWRI
- SHRI
-
- Nur durch Tausch
- SW
- SH
-
- Nur durch Tausch
- LGPLGE
-
- Kein Fundort
- US
- UM
-
- Nur durch Tausch
- S
- M
-
- Nur durch Tausch
- ORAS
-
- Kein Fundort
- XY
-
- Kein Fundort
- S2W2
-
- Kein Fundort
- SW
-
- Kein Fundort
- HGSS
-
- Kein Fundort
- DPP
-
- Kein Fundort
- FRBG
-
- Kein Fundort
- RSS
-
- Kein Fundort
- GSK
-
- Kein Fundort
- RBG
-
- Kein Fundort
- MD: P
-
- Kein Fundort
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Kein Fundort
- MD: RMD: B
-
- Kein Fundort
- PR: Rush
-
- Kein Fundort
- R3
-
- Kein Fundort
- R2
-
- Kein Fundort
- R
-
- Kein Fundort
- XD
-
- Kein Fundort
- COL
-
- Kein Fundort
- SWRI Bei der Beerensuche stellen sie ihre legendäre Teamfähigkeit unter Beweis, indem sie als Gruppe die Befehle des Anführers befolgen.
- SHRI Sie bilden Gruppen von 20 Exemplaren. Durch klare Aufgabenteilung haben sie den Gefahren der Natur getrotzt und bis heute überlebt.
- SW Bei der Beerensuche stellen sie ihre legendäre Teamfähigkeit unter Beweis, indem sie als Gruppe die Befehle des Anführers befolgen.
- SH Sie bilden Gruppen von 20 Exemplaren. Durch klare Aufgabenteilung haben sie den Gefahren der Natur getrotzt und bis heute überlebt.
- US Mit Speichel klebt es sich Blätter als Markierung auf die Schultern. Die Anordnung dieser Blätter zeigt, welcher Gruppe sie angehören.
- UM Beeren sind nicht nur sein Hauptnahrungsmittel, sie dienen auch als Waffe. Wer sie am weitesten werfen kann, gilt als Anführer der Gruppe.
- S Es gründet Gruppen von etwa 20 Exemplaren. Der Zusammenhalt der Gruppe ist extrem stark, kein Kamerad wird jemals im Stich gelassen.
- M Es setzt eine harte Beere im Kampf ein. Diese Technik wird vom Anführer der Gruppe von Generation zu Generation weitervererbt.
- ORAS Kein Eintrag vorhanden
- XY Kein Eintrag vorhanden
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Quartermak
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | ![]() |
097/189 | ![]() |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | ![]() |
73/149 | ![]() |
|
Quartermak | ![]() |
79/147 | ![]() |
|
Quartermak | ![]() |
70/156 | ![]() |
|
Quartermak | ![]() |
125/236 | ![]() |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | ![]() |
SM12 | ![]() |
Anime-Auftritte
Quartermak hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:
- SM Episode 1005: „Ash und Quartermak! Touchdown der Freundschaft!!“
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1023: Das große Tanzvergnügen!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- SM Episode 1041: Die Bestie im Inneren!
- SM Episode 1058: Vom Winde bewegt!
- SM Episode 1062: Ein Erfolgsrezept!
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
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