Sidebar anzeigen


#194 Felino

Wooper (en) - Upah (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Boden
Größe
0,4 Meter
Gewicht
8,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Fisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#194
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#056
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#017 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#100
#058 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#053
Kitakami-Dex
#005
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Elektro
× ¼
Keine
× ½
Feuer Gift Gestein Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Boden Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Keine
× 4
Pflanze
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 25
27 49 45 86 84 163
Spezial‑Verteidigung 0 25
27 49 45 86 84 163
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141
Summe: 210

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Regentanz Wasser 0 101% 5
8 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis 0 101% 30
12 Dunkelnebel Eis 0 101% 30
16 Slam Normal 80 75% 20
21 Gähner Normal 0 101% 10
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
28 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
32 Amnesie Psycho 0 101% 20
36 Toxin Gift 0 90% 10
40 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 1 100% 10
Fluch Geist 0 101% 10
Galanterie Normal 0 101% 15
Genesung Normal 0 101% 5
Horter Normal 0 101% 20
Konter Kampf 1 100% 20
Säurespeier Gift 40 100% 20
Verzehrer Normal 0 101% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
4 Regentanz Wasser - - 5
8 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis - - 30
12 Dunkelnebel Eis - - 30
16 Slam Normal 80 75% 20
21 Gähner Normal - 100% 10
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
28 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
32 Amnesie Psycho - - 20
36 Toxin Gift - 90% 10
40 Erdbeben Boden 100 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
4 Regentanz Wasser - - 5
8 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis - - 30
12 Dunkelnebel Eis - - 30
16 Slam Normal 80 75% 20
21 Gähner Normal - 100% 10
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
28 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
32 Amnesie Psycho - - 20
36 Toxin Gift - 90% 10
40 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyslam SDLP Normal 85 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Mystowellen SDLP Elektro - 100% 15
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schutztausch SDLP Psycho - - 10
Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe SDLP Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Felino erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Felino erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
23 Amnesie Psycho - - 20
29 Gähner Normal - 100% 10
33 Erdbeben Boden 100 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Weißnebel Eis - - 30
43 Dunkelnebel Eis - - 30
47 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyslam Normal 85 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Felino erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
23 Amnesie Psycho - - 20
29 Gähner Normal - 100% 10
33 Erdbeben Boden 100 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Dunkelnebel Eis - - 30
43 Weißnebel Eis - - 30
47 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyslam Normal 85 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Felino erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
23 Amnesie Psycho - - 20
29 Gähner Normal - - 10
33 Erdbeben Boden 100 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Dunkelnebel Eis - - 30
43 Weißnebel Eis - - 30
47 Lehmbrühe Wasser 95 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyslam Normal 85 100% 15
Doppelkick Kampf - - 15
Entfessler Normal 1 100% 10
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Genesung Normal - - 10
Horter Normal - - 20
Konter Kampf 1 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Felino erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Lehmsuhler Boden - - 15
9 Lehmschuss Boden 20 100% 10
15 Slam Normal 80 75% 20
19 Schlammbombe Boden 65 85% 10
23 Amnesie Psycho - - 20
29 Gähner Normal - - 10
33 Erdbeben Boden 100 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Dunkelnebel Eis - - 30
43 Weißnebel Eis - - 30
47 Lehmbrühe Wasser 95 85% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyguard Normal - - 25
Doppelkick Kampf - - 15
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Genesung HGSS Normal - - 10
Horter Normal - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte Boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Felino erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Slam Normal 80 75% 20
16 Lehmschuss Boden 55 95% 15
21 Amnesie Psycho - - 20
31 Gähner Normal - - 10
36 Erdbeben Boden 100 100% 10
41 Regentanz Wasser - - 5
51 Weißnebel Eis - - 30
51 Dunkelnebel Eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyguard Normal - - 25
Doppelkick Kampf - - 15
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Genesung Normal - - 20
Horter Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
11 Slam Normal 80 75% 20
21 Amnesie Psycho - - 20
31 Erdbeben Boden 100 100% 10
41 Regentanz Wasser - - 5
51 Weißnebel Eis - - 30
51 Dunkelnebel Eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Bauchtrommel GSK Normal - - 10
  • New York City Pokémon Center
  • Pokémon Center Mystery Egg
Grimasse GSK Normal - 90% 10
  • New York City Pokémon Center

Paldea-Felino

In früheren Zeiten lebten Felino in der Paldea-Region unter Wasser. Ein verlorener Revierkampf zwang sie aber anscheinend dazu, in Sümpfen an Land zu leben. Um sich an Land vor dem Austrocken zu schützen, begannen sie, ihren Körper mit einer giftigen Schleimschicht zu schützen. Ihre Kiemen sind aufgrund ihrer langen Zeit an Land abgehärtet.
Eigenschaften
Typ
Gift Boden
Fähigkeit 1
Giftdorn
Fähigkeit 2
H2O-Absorber
Versteckte Fähigkeit
Unkenntnis
Art
Giftfisch
Größe
0,4 Meter
Gewicht
11,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Elektro
× ¼
Gift
× ½
Kampf Gestein Kaefer Fee
× 1
Normal Pflanze Feuer Flug Geist Drache Unlicht Stahl
× 2
Boden Eis Psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × 2.

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Regentanz Wasser 0 101% 5
8 Lehmschuss Boden 55 95% 15
12 Weißnebel Eis 0 101% 30
12 Dunkelnebel Eis 0 101% 30
16 Slam Normal 80 75% 20
21 Gähner Normal 0 101% 10
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
28 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
32 Amnesie Psycho 0 101% 20
36 Toxin Gift 0 90% 10
40 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Entfessler Normal 1 100% 10
Fluch Geist 0 101% 10
Galanterie Normal 0 101% 15
Genesung Normal 0 101% 5
Horter Normal 0 101% 20
Konter Kampf 1 100% 20
Säurespeier Gift 40 100% 20
Verzehrer Normal 0 101% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Pokedexeinträge

  • K Ein verlorener Revierkampf zwang es, an Land zu leben. Um sich zu schützen, entwickelte es eine giftige Schleimschicht auf seinem Körper.
  • P Da allein zu reisen für sie zu gefährlich ist, durchstreifen sie Sümpfe in Reihen aus drei bis vier Exemplaren und helfen dabei einander.

Sprites

KP Rückansicht
Paldea-Felino Paldea-Felino
Paldea-Felino Paldea-Felino

Fundorte

KPIS
KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Fluss
  • See
; :
  • Fluss
  • See
  • Sumpf
  • Wiese
; :
  • Fluss
  • See
  • Wiese
; :
  • Höhle
  • Unterwasserhöhle
Raids:
KP
Gebiete:
 Paldea-Felino: Auf der Karte ansehen
:
  • See
  • Sumpf
SDLP
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Zucht aus Morlord
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Kontaktsafari (Boden)
S2W2
  • Funkelndes Meer (Dream World)
S
  • Funkelndes Meer (Dream World)
W
  • Weißer Wald (Surfen)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 32
  • Alphruinen
  • Einheitshöhle
  • Felsklippentor (Surfen)
  • Malerische Küste (Pokéwalker)
P
  • Großmoor
DP
  • Route 212
  • Großmoor
S
  • Safari-Zone
FR
  • Eiland Vier
  • Eiskaskadenhöhle
  • Ruinental
BG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 32 (Nachts)
  • Einheitstunnel (Surfen)
  • Alph-Ruinen (Surfen)
GS
  • Route 32 (Nachts, Morgens)
  • Einheitstunnel (Surfen)
  • Alph-Ruinen (Surfen)
MD: P
  • Wandelpass
MD: ZMD: DMD: H
  • Fluss der Klarheit
  • Wasserfallhöhle
MD: RMD: B
  • Finsterforst
  • Kaskadenteich
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
XD
  • Höhlen-Poképlatz
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Sein Körper ist von einem durchsichtigen Schleim überzogen. Berührt man es mit der bloßen Hand, verursacht das eine prickelnde Taubheit.
  • P Bewegt es sich an Land, bedeckt es seinen gesamten Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Dieses Pokémon lebt in kaltem Wasser. Zum Schlafen gräbt es die Hälfte seines Körpers im schlammigen Grund ein.
  • LP Wenn es abends kühler wird, kommt es an Land, um das Ufer nach Nahrung abzusuchen.
  • SWRI Dieses Pokémon lebt in kaltem Wasser. Wenn die Temperaturen an Land tief genug fallen, verlässt es das Wasser und sucht dort nach Futter.
  • SHRI An Land bedeckt es seine Haut mit einer giftigen Schicht, die es vor dem Austrocknen bewahrt.
  • SW Dieses Pokémon lebt in kaltem Wasser. Wenn die Temperaturen an Land tief genug fallen, verlässt es das Wasser und sucht dort nach Futter.
  • SH An Land bedeckt es seine Haut mit einer giftigen Schicht, die es vor dem Austrocknen bewahrt.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Felino lebt eigentlich im Wasser. Manchmal kommt es jedoch an Land, um nach Nahrung zu suchen. An Land bedeckt es seinen Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • ORAS Felino lebt eigentlich im Wasser. Manchmal kommt es jedoch an Land, um nach Nahrung zu suchen. An Land bedeckt es seinen Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • X Dieses Pokémon lebt in Eiswasser. Wird es an Land kalt, verlässt es das Wasser und sucht nach Futter.
  • Y Wenn es am Abend kühler wird, kommen sie an Land, um nach Nahrung zu suchen.
  • S2W2 An Land bedeckt es die Haut mit einer giftigen Schicht, die es vor dem Austrocknen bewahrt.
  • SW An Land bedeckt es die Haut mit einer giftigen Schicht, die es vor dem Austrocknen bewahrt.
  • HG Dieses Pokémon lebt in Eiswasser. Wird es an Land kalt, verlässt es das Wasser und sucht nach Futter.
  • SS Bewegt es sich an Land, bedeckt es seinen gesamten Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • DPP An Land bedeckt es die Haut mit einer giftigen Schicht, die es vor dem Austrocknen bewahrt.
  • S FELINO lebt eigentlich im Wasser. Manchmal kommt es jedoch an Land, um nach Nahrung zu suchen. An Land bedeckt es seinen Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • FR Bewegt es sich an Land, bedeckt es seinen gesamten Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • BG Dieses POKéMON lebt in Eiswasser. Wird es an Land kalt, verlässt es das Wasser und sucht nach Futter.
  • RS FELINO lebt eigentlich im Wasser. Manchmal kommt es jedoch an Land, um nach Nahrung zu suchen. An Land bedeckt es seinen Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • K Sein Körper ist mit Schleim überzogen. Berührt man es, widerfährt einem ein stechender Schmerz.
  • G Dieses Pokémon lebt im Eiswasser. Wird es an Land kalt, verlässt es das Wasser und sucht nach Futter.
  • S Bewegt es sich an Land, bedeckt es seinen gesamten Körper mit einem schleimigen Giftfilm.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es ist sehr ängstlich und bleibt deshalb immer an der Seite von Morlord. Seine Haut ist mit einer giftigen Schicht bedeckt, die bei Berührung starke Schmerzen verursacht.

Sprites

KP Rückansicht
Felino Felino
Felino Felino
Felino ♂ Felino ♂
Felino ♂ Felino ♂
Felino ♀ Felino ♀
Felino ♀ Felino ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Felino Felino Felino Felino Felino
Felino Felino Felino Felino Felino
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
SM USUM Rückansicht
Felino Felino Felino
Felino Felino Felino
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
XYORAS Rückansicht
Felino Felino
Felino Felino
Felino ♂ Felino ♂
Felino ♂ Felino ♂
Felino ♀ Felino ♀
Felino ♀ Felino ♀
SW S2W2 Rückansicht
Felino Felino Felino
Felino Felino Felino
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
DP P HGSS Rückansicht
Felino Felino Felino Felino
Felino Felino Felino Felino
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂ Felino ♂
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀ Felino ♀
RS FRBG S Rückansicht
Felino Felino Felino Felino
Felino Felino Felino Felino
G S K Rückansicht
Felino Felino Felino Felino
Felino Felino Felino Felino

Sammelkarten von Felino

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Paldea-Felino Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 128/193

Unlicht

Common
Paldea-Felino Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 129/193

Unlicht

Common
Paldea-Felino Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 221/193

Unlicht

Rare Illustration
Paldea-Felino Obsidianflammen Obsidianflammen 126/197

Unlicht

Common
Paldea-Felino Obsidianflammen Obsidianflammen 127/197

Unlicht

Common
Paldea-Felino Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 058/091

Unlicht

Common
Paldea-Felino Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 180/091

Unlicht

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Farbenschock Farbenschock 083/185

Kampf

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Majestät der Drachen Majestät der Drachen 25/70

Wasser

Common
Felino Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 96/214

Kampf

Common
Felino Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV9/SV94

Wasser

Shiny Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Ewiger Anfang Ewiger Anfang 38/98

Kampf

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Plasma-Frost Plasma-Frost 21/116

Wasser

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 88/123

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 118/132

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wooper EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 81/109

Wasser

Common
Felino EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 79/115

Kampf

Common
Felino δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 71/101

Pflanze

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Aquapolis Aquapolis 066/147

Wasser

Uncommon
Felino Aquapolis Aquapolis 117/147

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Felino Neo Genesis Neo Genesis 82/111

Wasser

Common
Felino Neo Entdeckung Neo Entdeckung 71/75

Wasser

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Felino

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Pokédex-Projekt

                      Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

                      Schriftliche Werke

                      Diese Werke wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

                      Empfang
                      Geschrieben von Rusalka

                      Felino wurde nach seinem Bad vorsichtig aus der Wanne gehoben. Sein neuer Trainer hatte dabei Handschuhe angezogen, um von Felinos Giftfilm verschont zu bleiben, mit dem es sich nur deswegen überzog, um außerhalb des Wassers feucht zu bleiben. Wenig später wurde Felino auf dem Teppich im Wohnzimmer abgesetzt, wo es sich in aller Ruhe umsah. Währenddessen tippte sein Trainer mit den Fingern auf einem merkwürdigen Gerät herum und verzweifelte beinahe.

                      „Im Geschäft meinten sie zu mir, dass mit dir immer guter Empfang bestünde. Warum geht das Internet noch immer nicht?“

                      Felino legte lediglich den Kopf schief und lächelte dabei fröhlich.


                      Sommer, Sonne, Schlamm
                      Geschrieben von Musicmelon

                      Hör wie das Wasser plätschert neben dir,

                      In hohen Wogen, mit hellen Stimmen.

                      Es fließt und windet sich durch den Wald.

                      Gern hör ich die Fische kommen alsbald,

                      Sitz‘ am Bach und streck die Zunge hinein,

                      Koste den feinsten Quell gleich des Wein‘.

                      Meine Brüder und Schwestern schwimmen vorbei,

                      An den Seiten Kiemenäste ähnlich wie ein Geweih,

                      Meistens in blau mit schönen Mustern, selten rosa.

                      Wenn wir uns doch trauen in die heimische Flora,

                      Inmitten der Fauna schönster Landbewohner,

                      Dann bedecken wir uns gerne mit Schlamm,

                      Dehnen und strecken uns wie ein Schwamm.

                      Erst dann nähern wir uns den Waldbewohnern.

                      Nahrung suchen kostet durchaus seine Mühe,

                      Denn wir Felino spielen lieber im eiskalten Bach,

                      Bewerfen uns mit Nasschweif und Lehmbrühe,

                      Bis sich alle gähnend sammeln, im letzten Glimmen,

                      Der Sonne, die schwach schimmert durchs Blätterdach,

                      Des Waldes, nun müssen wir zurückschwimmen.

                      Warte nicht zu lange, bald kommen wir wieder,

                      Spielen und setzen uns am Ufer grinsend nieder,

                      Hör nur wie fein es plätschert neben dir.