Sidebar anzeigen

Folge 1: Der Champ

Folge 1 auf Youtube ()

Zum ersten Teil der Serie auf YouTube (deutsch)
Zum ersten Teil der Serie auf YouTube (englisch)
Zum ersten Teil der Serie auf YouTube (japanisch)

Zusammenfassung

Diese Folge spielt in der Galar-Region.

Ein großer Kampf im Score-Stadion der Galar-Region steht bevor. Delion ist im Warteraum vor dem Start des Kampfes und versucht innere Ruhe zu finden. Dabei erinnert er sich an seinen Kampf gegen Endynalos, bei welchem er und sein Team zunächst stark getroffen wurden. Ihm kamen schließlich Hop und Victor zu Hilfe, welche den Kampf gegen das inzwischen zu Unendynamax-Endynalos gewordene Pokémon schließlich für Delion abschließen und zusätzlich fangen konnten. Delion konnte während dem Ende des Kampfes nur kraftlos zuschauen.

Zunächst etwas entmutigt durch diese Niederlage taucht schließlich Delions Glurak vor ihm im Warteraum des Score-Stadions auf und motiviert ihn den Kampf anzutreten. Er betritt daraufhin das Spielfeld und steht Victor gegenüber, der im Kampf gegen Endynalos das Pokémon besiegen konnte. Voller Kampfgeist verkündet Delion anschließend den Start des Kampfes um den Champion-Titel.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

  • Ballduin
  • Barista
  • Betys
  • Delion
  • Hop
  • Mary
  • Victor
  • Taxifahrer

Screenshots