Sidebar anzeigen

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Logo Pokémon Karmesin Logo Pokémon Purpur

Generation: 9
Erscheinung: Europa USA Japan 18. November 2022
Noch 13 Woche(n), 1 Tag(e), 6 Stunde(n)

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur spielen in der Paldea-Region wurden durch Pokémon Presents 2022 am 27. Februar 2022 angekündigt und erscheinen am 18. November 2022. Die Spiele sind die ersten Pokémon-Spiele im Open-World-Stil deren Orte hierbei nahtlos in die umliegende Wildnis übergehen. Die Spiele werden von GAME FREAK inc. entwickelt. Das Spiel wird nach der Veröffentlichung mit Pokémon HOME verbindbar sein
Derzeit ist keine Demo zu diesem Spiel angekündigt worden. Weitere Informationen sammeln wir wie immer in unseren News und auf Bisafans!


Möchtet ihr dieses Spiel kaufen und gleichzeitig Bisafans.de unterstützen?

Ein Mehrspieler-Modus wurde ebenfalls vorgestellt. Dieser soll es bis zu vier Spielern ermöglichen gemeinsam Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zu spielen. Dabei können, neben dem Tauschen und dem Kämpfen, auch Schauplätze der Region mit anderen Spielern erkundet werden.

Unsere Infoseiten zum Spiel

Alphabetisch sortiert


Nach Kategorien sortiert