Sidebar anzeigen

Alle Flugpunkte in Karmesin und Purpur

In Pokémon Karmesin und Purpur können Flugpunkte und Pokémon Center dazu genutzt werden, um schnell durch Paldea und Kitakami reisen zu können. Die Flugpunkte werden jedoch erst freigeschaltet, wenn sie mindestens ein Mal besucht wurden. Wurde dies getan, stehen sie ab diesem Zeitpunkt durchgehend zum Reisen zur Verfügung. Daher ist es besonders praktisch jeden Flugpunkt der Karte freigeschaltet zu haben, um Laufwege zu verkürzen. Wir geben euch auf dieser Seite daher eine Übersicht über alle Flugpunkte, die ihr nutzen könnt.

Flugpunkt-Übersicht

Flugpunkte können unterschiedlich aussehen und werden freigeschaltet, wenn man entweder mit einer Person am Flugpunkt gesprochen hat oder ein Schild, welches den Flugpunkt markiert, gelesen hat. Zudem sind auch Bauwerke wie Leuchttürme und Ausstichtstürme oftmals Flugpunkte.

Paldea

Insgesamt gibt es 34 Flugpunkte, die freigeschaltet werden können. Hinzu kommen 34 Pokémon Center, die durch rote Kästchen auf der Karte einsehbar sind - auch wenn diese noch nicht freigeschaltet wurden.

Kitakami KPTM

Insgesamt gibt es 10 Flugpunkte, die freigeschaltet werden können. Hinzu kommt 1 Pokémon Center, das durch ein rotes Kästchen auf der Karte einsehbar ist, sowie das Oni-Austreibungsspiel, welches durch ein türkises Zeichen auswählbar ist.

Blaubeer-Akademie KPIS

Insgesamt gibt es 16 Flugpunkte, die freigeschaltet werden können. Hinzu kommt der Flugpunkt am Zentralplatz, der durch ein rotes Kästchen auf der Karte erkennbar ist ist.