Sidebar anzeigen

Pokémon Café ReMix

Pokémon Café ReMix

Dieses Spiel wurde am 17. Juni 2020 im Format Pokémon Presents angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Free-to-Play-Puzzle-Spiel für die Nintendo Switch sowie Android und iOS. Am 28. Oktober 2021 wurde das Spiel in einem umfassenden Update zu Pokémon Café ReMix umbenannt. Mit diesem Update wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen. Spieler mussten ihr Spiel erneut starten und konnten nur bestimmte Fortschritte mitnehmen.

Diskutiert mit unserer Community über dieses Spiele!

Zum Diskussionsbereich

Erscheinungsdaten
EuropaEuropa
ReMix:
USAUSA
ReMix:
JapanJapan
ReMix:

In Pokémon Café ReMix müsst ihr Pokémon-Icons umherwirbeln, um so ein Spielfeld zu lösen. Ziel ist es, Pokémon-Icons derselben Art miteinander zu verbinden, um sie so vom Bildschirm zu entfernen. Dabei tauchen auch verschiedene Zutaten im Puzzle-Bereich auf, die ihr genauso entfernen müsst. Verschiedene Vorgaben erschweren das Lösen der Puzzles.
In einem Café, das ihr mit euren Pokémon betreibt, müsst ihr durch das Lösen dieser Puzzles Speisen und Getränke für eure Gäste zubereiten. Dabei könnt ihr neue Pokémon anwerben, die über besondere Spezialfähigkeiten verfügen, die euch beim Lösen der Puzzles weiterhelfen können. Durch das Servieren leckerer Gerichte könnt ihr die Zutraulichkeit von Pokémon erhöhen und das Lösen von Puzzles ermöglicht euch, euer Café durch neue Ausstattung oder Bereiche zu erweitern. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, eventuell neue Pokémon anzulocken.

Aktuelle Events

Anzahl Bestellungen: 475

Interessantes

Screenshots