Sidebar anzeigen

Pokémon Masters

Pokémon Masters

Anfang 2019 wurde eine Zusammenarbeit zwischen der Pokémon Company und DeNa angekündigt - letztere sind bekannt für Spiele für Smartphones und werden auch für das Pokémon-Franchise ein neues Spiel entwickeln. Dieses Spiel wurde nun mit der Pokémon-Pressekonferenz 2019 angekündigt.

Erscheinungsdaten
EuropaEuropa 2019
USAUSA 2019
JapanJapan 2019

Das Spiel wird den Namen Pokémon Masters tragen und nicht nur Pokémon, sondern auch deren Trainer in den Mittelpunkt stellen. So wurden in ersten Gameplay-Szenen Rocko, Misty, Blau und Cynthia in Aktion gezeigt. Auch das offizielle Artwork zeigt weitere bekannte Trainer aus der Pokémon-Welt wie Rot, Siegfried, Troy oder Diantha.

Ein kurzer Einblick in die Kämpfe zwischen zwei Teams und der Einsatz von besonderen Attacken/Z-Attacken versprechen einige verschiedene Mechaniken für das Spiel.

Mehr Informationen zu diesem Titel sollen im Juni 2019 folgen. Das Spiel erscheint noch in 2019 sowohl für Android als auch für iOS.

Screenshots