Sidebar anzeigen

Embleme in Pokémon Masters

Embleme können in Pokémon Masters erhalten werden, indem man beim Abschluss einiger Kämpfe oder Missionen bestimmte Bedingungen erfüllt. Sie können im Poryfon-Menü eingesehen werden, wobei es vier Kategorien von Emblemen gibt: Normal, Legendär, Event sowie die Champ-Kategorie. Verdiente Embleme können nach Erfüllen der Bedingungen über das Missionsmenü erhalten werden.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, bis zu drei seiner Embleme als Top-Emblem auszuwählen. Dies ist möglich, indem das entsprechene Emblem in der Emblem-Übersicht ausgewählt wird. Im sich öffnenden Fenster könnt ihr das Emblem dann über den Button "Top-Emblem" euren Top-Emblemen hinzufügen. Die ausgewählten Top-Embleme können Freunde über ihre Freundesliste dann in eurem Profil sehen.

Es gibt vier Level von Emblemen. Wie viele Embleme eines jeden Levels ihr habt, könnt ihr, genauso wie die Gesamtzahl eurer Embleme, in der Statistik oben im Embleme-Menü sehen.

Normal-Embleme

Normal-Embleme könnt ihr durch das Erfüllen relativ gewöhnlicher, wiederkehrender Aufgaben und Herausforderungen im Spiel erhalten.

Emblem Beschreibung
Ruhe-OrdenRuhe-Orden ★1 Schließe "Gemeinsames Erblühen" in Kapitel 4 ab.
Freiheits-OrdenFreiheits-Orden ★1 Schließe "Abflug" in Kapitel 5 ab.
Ausdauer-OrdenAusdauer-Orden ★1 Schließe "Ein unbeugsamer Wille" in Kapitel 7 ab.
Einheits-OrdenEinheits-Orden ★1 Schließe "Lehren und Lernen" in Kapitel 8 ab.
Stolz-OrdenStolz-Orden ★1 Schließe "Ein Grund zu kämpfen" in Kapitel 10 ab.
Kampf-BauerKampf-Bauer ★1 Schließe Ebene 15 der Kampfvilla ab.
Kampf-SpringerKampf-Springer ★2 Schließe Ebene 20 der Kampfvilla ab.
Kampf-LäuferKampf-Läufer ★3 Schließe Ebene 25 der Kampfvilla ab.
Kampf-TurmKampf-Turm ★4 Schließe Ebene 30 der Kampfvilla ab.
StemplerStempler ★1 Verwende im Kampf 30 Stempel.
(Es werden ausschließlich Ergebnisse aus gewonnenen Kämpfe gezählt.)
AusweichkünstlerAusweichkünstler ★1 Weiche im Kampf 10 Mal einer Attacke aus.
(Es werden ausschließlich Ergebnisse aus gewonnenen Kämpfe gezählt.)
KnalleffektKnalleffekt ★1 Gewinne 1 Mal einen Kampf mithilfe der Wirkung der folgenden Passivfähigkeiten: K.O.-Explosion
3 auf einen Streich3 auf einen Streich ★3 Besiege 1 Mal mit einem Angriff drei Gefährtengespanne.
(Es werden ausschließlich Ergebnisse aus gewonnenen Kämpfe gezählt.)
Hart am LimitHart am Limit ★1 Führe bei mindestens 5 Gefährtengespannen 5 Mal einen Limitbruch durch.
Härter am LimitHärter am Limit ★2 Führe bei mindestens 20 Gefährtengespannen 5 Mal einen Limitbruch durch.
Härtestens am LimitHärtestens am Limit ★3 Führe bei mindestens 50 Gefährtengespannen 5 Mal einen Limitbruch durch.
Redseliger TrainerRedseliger Trainer ★1 Sprich im Pokémon-Center insgesamt 30 Mal mit Gefährten
WohlhabendWohlhabend ★1 Erhalte 1.000.000 Münzen!
ReichReich ★2 Erhalte 3.000.000 Münzen!
SteinreichSteinreich ★3 Erhalte 5.000.000 Münzen!
Dragorans HyperstrahlDragorans Hyperstrahl ★1 Greife 10 Mal einen Schwarzgurt mit der folgenden Attacke an: Hyperstrahl
(Es werden ausschließlich Ergebnisse aus gewonnenen Kämpfe gezählt.)
Taktischer TrainerTaktischer Trainer ★1 Besiege 100 Mal einen Gegner mit Schaden durch Umschlingung, Vergiftung, schwere Vergiftung oder Verbrennung.
(Nur Ergebnisse aus gewonnenen Kämpfen zählen)
NimmersattNimmersatt ★1 Benutze 50 Mal Leckereien in der Kampfvilla.
AllesesserAllesesser ★1 Kämpfe 1 Mal in der Kampfvilla nachdem du alle verschiedenen Kampf-Leckereien benutzt hast.
Unbesiegter SiegerUnbesiegter Sieger ★1 Schließe Ebene 10 der Kampfvilla ab, ohne dass einer deiner Gefährten kampfunfähig wird.
Stählerner SiegerStählerner Sieger ★2 Schließe Ebene 15 der Kampfvilla ab, ohne dass einer deiner Gefährten kampfunfähig wird.
Unbeugsamer SiegerUnbeugsamer Sieger ★3 Schließe Ebene 20 der Kampfvilla ab, ohne dass einer deiner Gefährten kampfunfähig wird.
Unbesiegbarer SiegerUnbesiegbarer Sieger ★4 Schließe Ebene 25 der Kampfvilla ab, ohne dass einer deiner Gefährten kampfunfähig wird.
TypenfähigkeitsprofiTypenfähigkeitsprofi ★1 Schließe 10 Mal ein Gebiet, das über Kämpfe im Einzelmodus verfügbt, mit einem Team aus Gefähren des gleichen Typs ab.
TypenfähigkeitsmeisterTypenfähigkeitsmeister ★1 Erhöhe die Typenfähigkeit von 10 Gefährten auf mindestens Lv. 4.
Züchter-NeulingZüchter-Neuling ★1 Brüte 10 Eier aus.
Züchter-TalentZüchter-Talent ★2 Brüte 20 Eier aus.
Züchter-ProfiZüchter-Profi ★3 Brüte 100 Eier aus.
Züchter-LegendeZüchter-Legende ★4 Brüte 200 Eier aus.
Ruhmeshallen-EinstandRuhmeshallen-Einstand ★1 Ziehe 1 Mal durch Abschluss des Champkampfes in die Ruhmeshalle ein.
AusrüstungssammlerAusrüstungssammler ★1 Sammle die folgende Zahl an Ausrüstungen: 50
Großer FreundeskreisGroßer Freundeskreis ★1 Schließe die folgende Zahl an Gefährtenepisoden ab: 25
PechsträhnePechsträhne ★1 Gewinne einen Kampf, nachdem einer deiner Angriffe 2 Mal in Folge nicht getroffen hat.
Wackeres TeamWackeres Team ★1 Schließe 10 Mal ein Gebiet mit einem Kampf ab, bei dem dein Team vollständig aus Angreifer Gefährtengespannen besteht.
Besonnenes TeamBesonnenes Team ★1 Schließe 10 Mal ein Gebiet mit einem Kampf ab, bei dem dein Team vollständig aus Taktiker Gefährtengespannen besteht.
Wachsames TeamWachsames Team ★1 Schließe 10 Mal ein Gebiet mit einem Kampf ab, bei dem dein Team vollständig aus Helfer Gefährtengespannen besteht.

Legendär-Embleme

Diese Embleme könnt ihr durch das erfolgreiche Bestreiten von Legendenkämpfen erhalten, die immer nur für eine bestimmte Zeit stattfinden. Jedoch finden auch Wiederholunngen der Legendenkämpfe statt.

Emblem Beschreibung
Entei-ZaehmerEntei-Zaehmer ★1 Schließe den Legendenkampf Vs. Entei 1 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Entei-BezwingerEntei-Bezwinger ★2 Schließe den Legendenkampf Vs. Entei 2 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Entei-ÜberwältigerEntei-Überwältiger ★3 Schließe den Legendenkampf Vs. Entei 3 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
FlammenbesänftigerFlammenbesänftiger ★4 Schließe alle Missionen beim Legendenkampf Entei ab.
Kobalium-ZaehmerKobalium-Zaehmer ★1 Schließe den Legendenkampf Vs. Kobalium 1 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Kobalium-BezwingerKobalium-Bezwinger ★2 Schließe den Legendenkampf Vs. Kobalium 2 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Kobalium-ÜberwältigerKobalium-Überwältiger ★3 Schließe den Legendenkampf Vs. Kobalium 3 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
RedlichkeitsmeisterRedlichkeitsmeister ★4 Schließe alle Missionen beim Legendenkampf Kobalium ab.
Latios-ZaehmerLatios-Zaehmer ★1 Schließe den Legendenkampf Vs. Latios 1 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Latios-BezwingerLatios-Bezwinger ★2 Schließe den Legendenkampf Vs. Latios 2 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Latios-ÜberwältigerLatios-Überwältiger ★3 Schließe den Legendenkampf Vs. Latios 3 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Blauer ÜberschallflugBlauer Überschallflug ★4 Schließe alle Missionen beim Legendenkampf Latios ab.
Tobutz-ZaehmerTobutz-Zaehmer ★1 Schließe den Legendenkampf Vs. Tobutz 1 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Tobutz-BezwingerTobutz-Bezwinger ★2 Schließe den Legendenkampf Vs. Tobutz 2 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Tobutz-ÜberwältigerTobutz-Überwältiger ★3 Schließe den Legendenkampf Vs. Tobutz 3 mit maximal 30 Gefährtengespannen ab.
Willensstarkes WesenWillensstarkes Wesen ★4 Schließe alle Missionen beim Legendenkampf Tobutz ab.

Event-Embleme

Event-Embleme werden, wie der Name schon sagt, im Rahmen von Events als Belohnung für das Abschließen von Eventmissionen oder das erfolgreiche Bestehen von Kollektivkämpfen verteilt. Sie können somit nur zeitweise erhalten werden.

Emblem Beschreibung
Serenas Süßigkeiten-PartySerenas Süßigkeiten-Party ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Serenas Süßigkeiten-Party ab.
Serenas Süßigkeiten-PartySerenas Süßigkeiten-Party ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Serenas Süßigkeiten-Party ab.
Süßigkeiten für alleSüßigkeiten für alle ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Serenas Süßigkeiten-Party ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Geister-Training mit JensGeister-Training mit Jens ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Einzelkampf-Event: Geister-Training mit Jens ab.
Geister-Training mit JensGeister-Training mit Jens ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Einzelkampf-Event: Geister-Training mit Jens ab.
Geister-MeisterGeister-Meister ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Einzelkampf-Event: Geister-Training mit Jens ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Sommer, Meer und Musik!Sommer, Meer und Musik! ★1 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Story-Event: Sommer, Meer und Musik! ab.
Sommer, Meer und Musik!Sommer, Meer und Musik! ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Story-Event: Sommer, Meer und Musik! ab.
Sommer, Meer und Musik!Sommer, Meer und Musik! ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Story-Event: Sommer, Meer und Musik! ab.
PummelpunkPummelpunk ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Story-Event: Sommer, Meer und Musik! ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Neue Welt, neue GefühleNeue Welt, neue Gefühle ★1 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Legenden-Event 7: Neue Welt, neue Gefühle ab.
Neue Welt, neue GefühleNeue Welt, neue Gefühle ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Legenden-Event 7: Neue Welt, neue Gefühle ab.
EmotionsverfechterEmotionsverfechter ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Legenden-Event 7: Neue Welt, neue Gefühle ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Legendenteam-Training!Legendenteam-Training! ★1 Erhalte das Item Event-Coupon C beim Einzelkampf-Event: Legendenteam-Training!
Legendenteam-Training!Legendenteam-Training! ★2 Schließe das folgende Gebiet 1 Mal im Schwierigkeitsgrad "Superschwer" ab: Einzelkampf-Event: Legendenteam-Training! Kollektivkampf 1
Legendenteam-Training!Legendenteam-Training! ★3 Schließe das folgende Gebiet 1 Mal im Schwierigkeitsgrad "Ultraschwer" ab: Einzelkampf-Event: Legendenteam-Training! Kollektivkampf 2
Legenden auf PassioLegenden auf Passio ★4 Schließe das folgende Gebiet mit maximal 6 Gefährtengespannen ab, deren KP auf 0 gefallen sind: Einzelkampf-Event: Legendenteam-Training! Kollektivkampf 2
FamilienbandeFamilienbande ★1 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Familienbande-Event ab.
FamilienbandeFamilienbande ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Familienbande-Event ab.
FamilienbandeFamilienbande ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Familienbande-Event ab.
Lillys taffe FamilieLillys taffe Familie ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Familienbande-Event ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Der Elektro-EnthusiastDer Elektro-Enthusiast ★1 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Der Elektro-Enthusiast ab.
Der Elektro-EnthusiastDer Elektro-Enthusiast ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Der Elektro-Enthusiast ab.
Der Elektro-EnthusiastDer Elektro-Enthusiast ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Der Elektro-Enthusiast ab.
Gut, besser, Elektro!Gut, besser, Elektro! ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Der Elektro-Enthusiast ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Kämpfen oder Saures!Kämpfen oder Saures! ★1 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Kämpfen oder Saures! ab.
Kämpfen oder Saures!Kämpfen oder Saures! ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Kämpfen oder Saures! ab.
Kämpfen oder Saures!Kämpfen oder Saures! ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Kämpfen oder Saures! ab.
Kämpfen oder Saures!Kämpfen oder Saures! ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Kämpfen oder Saures! ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.
Glänzende Kampfbühne!Glänzende Kampfbühne! ★1 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Glänzende Kampfbühne ab.
Glänzende Kampfbühne!Glänzende Kampfbühne! ★2 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Glänzende Kampfbühne ab.
Glänzende Kampfbühne!Glänzende Kampfbühne! ★3 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Glänzende Kampfbühne ab.
Gleich fliegen hier die Funken!Gleich fliegen hier die Funken! ★4 Schließe ein bestimmtes Gebiet beim Event Glänzende Kampfbühne ab, ohne eine bestimmte Anzahl an Gefährten zu verlieren.

Champ-Embleme

Champ-Embleme erhaltet ihr für den erfolgreichen Abschluss eines Champkampfes und dem Erfüllen der zugehörigen Bedingungen.

Emblem Beschreibung
Der erste SchrittDer erste Schritt Schließe 1 Mal "Vs. Blau" im Champkampf Vs. Kanto-Liga auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ab
Kanto-Ruhmeszeichen Lv. 1Kanto-Ruhmeszeichen Lv. 1 Ziehe mit Gefährten aller 18 Typen im Champkampf Vs. Kanto-Liga (Schwer Lv. 1) in die Ruhmeshalle ein