Sidebar anzeigen

Pokémon: Schnee in Hisui

Pokémon: Schnee in Hisui

„Pokémon: Schnee in Hisui“ wird in drei Folgen die Geschichte des Protagonisten Alec erzählen, wie er zum ersten Mal in die Hisui-Region gereist ist. Die Serie wird von WIT Studio produziert, die bereits an den beiden Kinofilmen „Die Macht in uns“ und „Geheimnisse des Dschungels“ mitgewirkt haben.

Erscheinungsdtaum:

Episoden: 3
Region: Hisui

Folgen

Charaktere

Alec

„Alec reist auf der Suche nach Heilkräutern in die Hisui-Region. Er ist ein sanftmütiger junger Mann, der Arzt werden möchte. Als Kind begleitete er seinen Vater einmal bei einem Besuch in die Hisui-Region. Als er jung war, hatte er eine abenteuerliche und spitzbübische Seite an sich.“

Alecs Vater

„Alecs Vater ist Holzfäller. Er lebte ursprünglich in einer anderen Region, zog aber vor kurzem in die Hisui-Region, um Materialien zu beschaffen. Nach einem bestimmten Vorfall bekam er Angst vor Pokémon.“ (Pressemeldung)

Hisui-Zorua

„Das Grollfuchs-Pokémon, das in der Hisui-Region lebt. Es heißt, dass die verweilenden Geister der Zorua, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden und umgekommen sind, in dieser Form ins Leben zurückgekehrt sind, angetrieben von der Kraft ihres Grolls gegen Menschen und Pokémon.“ (Pressemeldung)

Credits

  • Regisseur: Ken Yamamoto
  • Drehbuchautor: Taku Kishimoto
  • Charakterdesign: KURO
  • Farbgestaltung: Ayaka Nakamura (WIT STUDIO)
  • Künstlerische Leitung: Yuuji Kaneko (AOSYASIN)
  • Fotoregisseur: Takeru Yokoi (WIT STUDIO)
  • Offline-Editor: Akari Saito (Mishima Editing Room)
  • Tonregisseur: Masafumi Mima
  • Musik: Conisch
  • Animation: WIT STUDIO