Sidebar anzeigen

Trainerattacken in Pokémon Masters

Auch Trainer können in den Kampf eingreifen und (Heil-)Items (wie zum Beispiel Tränke oder Angriffsplus, X-Angriff oder X-Abwehr) oder besondere Trainer-Attacken einsetzen, um Pokémon zu heilen oder deren Statuswerte zu erhöhen. Die Trainer-Attacken können dabei im selben Menü wie die Attacken des Pokémon eines Trainer ausgewählt werden. Die folgenden Trainer-Attacken gibt es in Pokémon Masters:

Trainer-Attacken Trainer-Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Alles auf Anfang! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Außerdem wird der Spezial-Angriff des Anwenders bei Regen stark erhöht. Außerdem wird die Genauigkeit des Anwenders bei Regen erhöht. Die KP des Anwenders werden bei Regen kontinuierlich regeneriert.
Alles startklar? Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote des Anwenders.
Alola zum neuen Jahr! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Versetzt die Anwender-Seite in den Zustand Keine Probleme. Erhöht den Fluchtwert aller Gefährten im Team stark.
Analyse abgeschlossen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. Der Anwender wird resistent gegen den Typ der Attacke, von der er zuletzt getroffen wurde.
Antiker Steinschutz Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht die Verteidigung eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich regeneriert.
Ass im Ärmel! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team. Verbraucht maximal 3  Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um maximal  4.
Auf die Plätze, fertig... Kampf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders. Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team sehr stark.
Auf geht’s! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders stark.
Auf zum Höhenflug! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff aller Teammitglieder um 2. Erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 1.
Aus Wunsch wird Wirklichkeit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Senkt die Verteidigung des Anwenders. Ist der Anwender nicht gut drauf, wird er zudem in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑ versetzt.
Bahn frei zum Sieg! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig der genutzten Leisten den Angriff und Spezial-Angriff um maximal 6.
Benutzt euere Fantasie! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Entfernt Verwirrung-, Zurückschrecken- und Gefangen-Wirkungen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff stark und die Initiative leicht. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Bis hoch über die Wolken! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferchance um 3. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender. Wenn Mega-Rayquaza die Attacke einsetzt, wird die Initiative um 2 erhöht.
Bleib standhaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung stark. Erhöht den Ausweichwert. Bewirkt, dass sich der Anwender langsam heilt.
Bühne frei! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf (schläft er, um vier). Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Schläft er, werden diese Werte stark erhöht, einige KP wiederhergestellt, und er wacht wieder auf.
Da geht noch was! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht.
Das ist die Gelegenheit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Das ist meine Antwort. Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Ändert den Typ des Anwenders zur Schwäche des Gegners. Mit dem Typen-Wechsel ändern sich die Schwäche des Anwenders und der Typ von Multi-Angriff sowie Multi-Angriff der Gegnersuche des Anwenders. Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark.
Je nach neuem Typ des Anwenders ändert sich auch dessen Schwäche (neue Schwäche in Klammern): Boden (Eis), Drache (Drache), Eis (Kampf), Fee (Stahl), Feuer (Wasser), Flug (Gestein), Geist (Unlicht), Gestein (Pflanze), Gift (Psycho), Käfer (Flug), Kampf (Fee), Pflanze (Gift), Psycho (Geist), Stahl (Feuer), Unlicht (Käfer), Wasser (Elektro).
Das ist wahre Kunst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt wenige KP des Anwenders wieder her. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt.
Das Streben nach Wirklichkeit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Attackenleistenladung. Erhöht den Spezial-Angriff um 3 Punkte. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1.
Dem Sieger gehört die Welt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark.
Der alte Hala zeigt’s dir! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Der Horizont erweitert sich! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Der Sieg ist unser Schicksal! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Der Sieg wird uns gehören! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Setzt gesenkte Statuswerte auf den Ausgangswert zurück. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Die Fahrt kann losgehen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 1. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. Senkt die Verteidigung des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. (Wird der Anwender von einem Angriff getroffen, während dieser Effekt aktiv ist, fügt der Angriff dem Anwender keinen Schaden zu. Der Schaden durch einige Angriffe wie Gefährtenattacken wird halbiert. Der Effekt wird entfernt, nachdem er aktiviert wurde.) Reduziert bei Sandstürmen den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1.
Die Macht der Illusion! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Reflektiert Attacken, die auf Anwenderseite Statusprobleme auslösen würden. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Die Macht der Wissenschaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und Angriff des Anwenders stark. Verringert die Verteidigung des Anwenders stark
Die Stunde der Wahrheit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Diese Welle wird alle mitreißen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Verteidigung uns Spezial-Verteidigung.
Du bist nicht allein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Je niedriger die KP des Anwenders, desto stärker wird der Angriff aller Gefährten im Team erhöht.
Du hast angebissen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht, abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und die Verteidigung aller Gefährten im Team um maximal 4. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Ein Hoch auf die Freundschaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto schneller wird die Attackenleiste von Gefährten aufgefüllt und der Angriff aller Gefährten erhöht
Mich kriegt keiner klein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht den Angriff extrem stark, wenn der Anwender an einem Statusproblem leidet. Erhöht den Spezial- Angriff und den Fluchtwert des Anwenders. Erhöht den Spezial- Angriff und den Fluchtwert stark, wenn der Anwender an einem Statusproblem leidet.
Eine Kostprobe meiner Arbeit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark
Eins, zwei und LOS! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung, den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders. Ist ein Psychofeld aktiv, steigen diese Statuswerte stark.
Elektrisierend! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die KP des Anwenders und bewirkt, dass der nächste Angriff ein Volltreffer wird
Erblicke das Mondlicht! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht den Spezial-Angriff um 6. Erhöht die Volltrefferrate um 3.
Euer Talent ist beachtlich! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders drastisch. Der Anwender erleidet Schaden je nach Höhe seiner maximalen KP
Fester Glaube an den Sieg Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung sowie die Spezial-Verteidigung des Anwenders. Wenn Glurak mega-entwickelt wurde, erhöht sich der Angriff des Anwenders sehr stark.
Flexibel, aber kräftig! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung. Erhöht die Initiative stark.
Fröhliche Farbenpracht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Genauigkeit aller Gefährten im eigenen Team. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung zufällig um 1 bis 3 Stufen.
Geben wir noch mehr Gas! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Die nächste Attacke des Anwenders trifft garantiert und wird ein Volltreffer
Geben wir unser bestes! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Geschenke für alle! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste auf Gefährtenseite schneller auf. Erhöht die Initiative aller Gefährten. Erhöht zufällig den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, den Fluchtwert oder die Genauigkeit aller Gefährten.
Gleich schlägt der Blitz ein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und Fluchtwert des Anwenders stark
Gleich seid ihr dran! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Der nächste Angriff trifft sicher und landet einen Volltreffer
Greif nur an! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht die Verteidigung und die Spezial- Verteidigung des Anwenders. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Haltet durch, Freunde! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und die Initiative aller Gefährten im Team.
Hier spielt die Musik! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert
Hoppelsprung! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist.
Ich beschütze euch! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1 bzw. um 2, wenn der Anwender zu Mega-Bisaflor geworden ist. (Im Multimodus wirkt sich der Effekt auf alle Mitstreiter aus.) Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Ich bin der Größe! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team.
Ich bin der Wellenbrecher! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders.
Ich bin eure Gegnerin! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark.
Ich bin halt der Stärkste! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Wenn Metagross megaentwickelt wurde, erlaubt es dem Anwender, die nächste Attacke zu überstehen.
Ich bin Veit der Fels! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Di enächste Attacke des Anwenders trifft garantiert..
Ich erschreck euch! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff stark. Wenn Mimigma verkleidet ist, erhält es zusätzliche Volltrefferchance. Wenn es entkleidet ist, wird die Verteidgung erhöht
Ich gebe nicht klein bei! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders.
Ich glaube an den Sieg! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark.
Ich grille dich! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark.
Ich kann es sehen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht den Spezial-Angriff eines Gefährten sehr stark. Erhöht die Genauigkeit eines Gefährten.
Ich kümmere mich um dich! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Ich mache keine Kompromisse! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark.
Ich mach’s wieder gut! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied
Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel schläft. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Schützt den Anwender vor Schlaf. Schützt den Anwender vor Verwirrung.
Ich regle das! Trainer Einsätze: 1
Trifft: 1 Gefährte
Stellt die KP eines Gefährten komplett wieder her. Befreit einen Gefährten im Team von allen Statusproblemen. Befreit einen Gefährten im Team, der verwirrt, zurückgeschreckt oder umschlungen ist, von dem Zustand.
Ich werde dich besiegen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.
Ich werde dich wegspülen!! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff stark. Erhöht die Volltrefferquote. Erhöht die Initiative stark, wenn es regnet.
Ich werde die Welt zerstören! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um  1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders.
Ich werde gewinnen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht außerdem die Genauigkeit des Anwenders stark.
Ich werde nicht verlieren! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark.
Ich werde stärker werden! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Je niedriger die KP waren, desto stärker wird der Spezial-Angriff erhöht.
Ich werd’s dir zeigen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark.
Ich will mich amüsieren! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird sein Spezial-Angriff erhöht
Ich zwinge euch in den Staub! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders. Wenn das Wetter sonnig ist, werden sie stark erhöht.
Ihr entkommt mir nicht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Flucht des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark.
Ihr habt noch viel zu lernen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten stark
Ihr inspiriert uns! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gegner
Fügt den Statuswerten des Anwenders alle beim Ziel erhöhten Statuswerte hinzu
Im Alter blüht man erst auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt.
Im Grünen liegt die Kraft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Gesenkte Statuswerte des Anwenders werden in gleichwertig erhöhte umgewandelt.
In der Ruhe liegt die Kraft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders. Erhöht die Volltrefferquote bei Hagel stark.
In uns brennt die Hoffnung Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team.
Irgendwann bin ich der Star! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung und die Spezial- Verteidigung des Anwenders.
Isch werde eusch verblüffän! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.
Jetzt bin ich am Zug! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um sechs Segmente auf. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe der Hälfte seiner verbleibenden KP.
Jetzt drehen wir auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial- Verteidigung und die Initiative aller Gefährten im Team.
Jetzt geben wir alles! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Füllt die Attackenleiste um 2 Segmente auf
Jetzt kommt... Du weißt schon! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Jetzt kommt's drauf an! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative stark. Erhöht den Angriff.
Jetzt kommt's hart auf hart! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders stark. Senkt die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark
Jetzt wird Ernst gemacht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team. Die nächste Attacke aller Gefährten im Team trifft sicher
Kämpfen wir mit Bedacht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten im Team.
Katsching! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Verhindert auf Gefährtenseite Volltreffer und Effekte, die Statuswerte senken.
Kein Erbarmen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig der genutzten Leisten den Angriff und die Verteidigung um maximal 4.
Kein Jammern, kein Zögern! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative stark. Erhöht die Volltrefferquote
Keine Ursache! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 4.
Komm schon, los geht's! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Der Anwender wird den nächsten Angriff überstehen
Konzentration ist alles! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig von den verbrauchten Segmenten den Angriff und Spezial-Angriff um maximal 4.
Land bedeutet Leben! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff stark. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Erhöht die Volltrefferquote und den Angriff, wenn das Wetter sonnig ist. Fügt den Supereffektiv-Effekt hinzu, wenn es sonnig ist.
Langweilt mich bloß nicht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Lass es dir schmecken! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Lass uns Freunde sein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff stark. Wenn Mimigma verkleidet ist, erhält es zusätzliche Volltrefferchance. Wenn es entkleidet ist, wird die Verteidgung erhöht
Lasst uns Blumen pflücken! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her. Setzt gesenkte Statuswerte aller Gefährten im Team auf den Ausgangswert zurück. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team.
Legen wir los! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Initiative
Let's Go! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Erhöht zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders sehr stark.
Let's Go! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste auf Gefährtenseite um zwei Segmente auf. Erhöht den Angriff des Anwenders stark.
Mach dich bereit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative abhängig von den verbleibenden Segmenten der Attackenleiste um bis zu 3.
Mach dir keine Sorgen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders. Stellt in Notsituationen einige KP des Anwenders wieder her. Füllt die Attackenleiste des Anwenders in Notsituationen um zwei Segmente auf.
Macht euch auf was gefasst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird seine Verteidigung erhöht. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Maschine... AN! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders. Der nächste Angriff des Anwenders wird ein Volltreffer.
Maximal endlos! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verringert den Gefährtentacken-Countdown um 1. Erhöht den Spezial-Angriff um 3. Bewirkt, dass der Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ aktiviert wird. Die Spezial-Verteidigung des Anwenders wird um 1 verringert.
Mein Feuer ist entfacht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders stark
Mein Herz schlägt höher! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Je nachdem, wie niedrig die KP des Anwenders sind, wird der Wert des GA-Countdowns um bis zu 3 reduziert und die Volltrefferquote des Anwenders um bis zu 3 erhöht.
Mich erschüttert nichts! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark.
Mich kriegt keiner klein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Spezial- Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders.
Mir juckt es in den Fingern! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gefährten stark.
Mwaaaarrr!! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht zufällig entweder die Verteidigung, die Initiative, den Spezial-Angriff oder die Spezial-Verteidigung des Anwenders.
Mwahaha! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferchance. Erhöht den Spezial-Angriff bis zu 3 Stufen basierend auf den bereits verlorenen KP
Nehmen wir alle Kraft zusammen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff eines Mitstreiters sehr stark. Die nächste Attacke dieses Mitstreiters wird ein Volltreffer.
Nichts für ungut! Trainer Einsätze: 1
Trifft:
Nutzt maximal 3 Attackenleisten-Segmente für den Angriff. Je mehr Segmente benutzt werden, desto höher wird der Angriff erhöht (maximal 4 Stufen). Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. Bewirkt den Überstehen-Effekt am Anwender.
Nimm's nicht so ernst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert stark. Die nächste Attacke wird garantiert ein Volltreffer
Ruf meinen Namen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Schärfen wir unsere Sinne! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die nächste Attacke des Anwenders trifft garantiert und wird ein Volltreffer.
Schlagen wir keine Wurzeln! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Erhöht dessen Initiative sehr stark.
Schneller als der Wind! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders stark
Schrecklich schön! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Seht den Stahl glänzen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders in der Klingenform sehr stark und erhöht seine Volltrefferquote. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders in der Schildform stark.
Seid ihr bereit abzurocken? Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Setzen wir sie unter Strom! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff. Die nächste Attacke wird immer ein Volltreffer. Wenn Elektrofeld aktiv ist, wird die Genauigkeit aller Teammitglieder erhöht.
Showtime! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders.
Sieg wird grossgeschrieben Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark. Er Anwender erleidet Verbrennungen
Siegesstrategie Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Teammitglied
Verringert den Countdown der Gefährtenattacke eines Verbündeten um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 2. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Verbündeten.
So strahlt die Sonne! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Genauigkeit des Anwenders sehr stark.
Spürt den Wind von Alola! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders
Spürt die Härte des Winters! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung stark
Spürt die Macht der Ninja! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Stahlblaue Redlichkeit Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark.
Süß, aber kein Sensibelchen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark.
Tanzen wir durch die Lüfte! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Initiative des Anwenders stark
Tanzen wir weiter! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote aller Gefährten im Team.
Überlass das mir! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Verursacht den Effekt Werte↓-Schutz auf der Anwender-Seite. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht bei allen Gefährten im Team den Effekt KP-Regenerierung.
Unsere Bindung ist stark! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied
Verursacht bei deinem Team den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 1.
Unsere Stärke ist grenzenlos! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Statuswerte der Anwender um das Doppelte der erhöhten Werte des Zieles
Untersuchen wir das! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verursacht beim Anwender den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team um 1.
Uuuuuuh... haaaaah!!!! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark
Verlieren ist keine Option! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. Erhöht bei Regen die Stärke der Attacken des Anwenders. Wenn die Verteidigung des Anwenders erhöht ist, wird seine Spezial-Verteidigung um denselben Wert erhöht. Ändert nach Einsatz der Gefährtenattacke einen Teil der Attacken des Anwenders zu anderen Attacken.
Verlieren wir keine Zeit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und die Initiative aller Gefährten im Team.
Versuche uns zu stoppen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff um den doppelten Wert der Erhöhung der Initiative des Anwenders. Hat keine Wirkung, wenn die Initiativ enicht erhöht wurde.
Volle Kraft voraus! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark.
Vorsicht, ich bin sehr stark! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark
Vorsicht auf dem Bahnsteig! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team um 1. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team um 1. Verursacht bei Sandstürmen bei allen Gefährten im Team den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Wahrlich einzigartig! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark.
Warten wir auf unsere Chance! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders.
Was für ein Kampf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und die Volltrefferquote des Anwenders. Bei Sandstürmen werden sie stark erhöht.
Welch herzlose Welt... Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 25% seiner verbleibenden KP.
Wie erwartet! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht den Angriff von allen Teamgefährten um 2. Erhöht die Verteidigung und Volltrefferrate um 1 von allen Teamgefährten.
Wie schmeckt dir das?! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative, die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders.
Wie süß! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich regeneriert.
Wie wär's mit einem Spielchen? Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Verursacht Schaden beim Anwender in Höhe von 90% seiner verbleibenden KP. Erhöht den Angriff des Anwenders, wenn er zu Mega-Tohaido wird, drastisch.
Wir geben nicht auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders und füllt die KP des Anwenders kontinuierlich auf
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert
Wir haben’s eilig! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und die Volltrefferquote des Anwenders. Erhöht bei allen Gefährten im Team zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Genauigkeit oder den Fluchtwert stark.
Wir halten allem stand! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht die Verteidigung udn Spezial-Verteidigung von allen Teammitgliedern um 2. Heilt alle Teammitglieder schrittweise.
Wir kämpfen nach Herzenslust! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Wir sind eins! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten stark.
Wir sind fest entschlossen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht Angriff und Verteidigung stark
Wir sind gut drauf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten um drei Segmente auf
Wir sind nicht aus Pappe! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Setzt die Einsatzpunkte von Attacken des Anwenders, die über den Effekt "Sofortangriff" verfügen, auf 3. Erhöht den Angriff des Anwenders stark.
Wir sind schnell wie der Wind! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Initiative aller Gefährten stark.
Wir sind unbesiegbar! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Genauigkeit des Anwenders. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 33% seiner verbleibenden KP.
Wir sind verbunden! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Verdoppelt die bereits vorhandene Erhöhung von Statuswerten des Anwenders.
Wir treffen ins Schwarze! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders um 1. Verursacht beim Anwender den Effekt Folgevolltreffer. Der Anwender wird in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑ versetzt.
Wir überstehen das! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Wir verlieren niemals! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative. Erhöht die Volltrefferquote stark
Wir werden euch ausweichen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Erhöht den Fluchtwert eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich geheilt.
Wir werden euch einheizen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Wir werden euch verzaubern! Trainer Einsätze: 1
Trifft: 1 Gefährte
Reduziert den Wert des Countdowns der Gefährtenattacke eines Gefährten um 2. Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferquote eines Gefährten. Ist das Team gut drauf, werden die Werte stark erhöht.
Wir werden nicht verlieren ...! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Schützt die Anwender-Seite vor Statusproblemen. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen
Wir zeigen euch unseren Mut! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Sezial-Verteidigung des Anwenders stark. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen
Wirf die Flinte nicht ins Korn! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen
Zeig mir, was du draufhast! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 3. Senkt die Verteidigung uns Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1. Wenn der Anwender Mega-Aerodactyl ist, wird zusätzlich die Initiative des Anwenders um 3 erhöht.
Zeig mir, was du kannst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert, die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders
Zeigt uns, was ihr drauf habt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative stark
Zeit für eine Kraftprobe! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders.
Zeit zu glänzen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark.
Ziehen wir an einem Strang! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.
Zielsicher! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Zum Gewinnen reicht’s! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferchance stark. Der Anwender wird in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑versetzt. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Zwischenmahlzeit Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Ist die Initiative des Anwenders erhöht, wird sein Angriff um denselben Wert erhöht. Im Pappsattmuster werden die KP des Anwenders kontinuierlich regeneriert. Erhöht im Kohldampfmuster die Volltrefferquote des Anwenders.