Sidebar anzeigen

Trainerattacken in Pokémon Masters

Auch Trainer können in den Kampf eingreifen und (Heil-)Items (wie zum Beispiel Tränke oder Angriffsplus, X-Angriff oder X-Abwehr) oder besondere Trainer-Attacken einsetzen, um Pokémon zu heilen oder deren Statuswerte zu erhöhen. Die Trainer-Attacken können dabei im selben Menü wie die Attacken des Pokémon eines Trainer ausgewählt werden. Die folgenden Trainer-Attacken gibt es in Pokémon Masters:

Trainer-Attacken Trainer-Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Analyse abgeschlossen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. Der Anwender wird resistent gegen den Typ der Attacke, von der er zuletzt getroffen wurde.
Bahn frei zum Sieg! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig der genutzten Leisten den Angriff und Spezial-Angriff um maximal 6.
Benutzt euere Fantasie! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Entfernt Verwirrung-, Zurückschrecken- und Gefangen-Wirkungen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff stark und die Initiative leicht. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Da geht noch was! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht.
Das ist wahre Kunst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt wenige KP des Anwenders wieder her. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt.
Dem Sieger gehört die Welt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders stark.
Der Sieg ist unser Schicksal! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Der Sieg wird uns gehören! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Setzt gesenkte Statuswerte auf den Ausgangswert zurück. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Die Macht der Illusion! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Reflektiert Attacken, die auf Anwenderseite Statusprobleme auslösen würden. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Die Macht der Wissenschaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und Angriff des Anwenders stark. Verringert die Verteidigung des Anwenders stark
Die Stunde der Wahrheit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Diese Welle wird alle mitreißen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Verteidigung uns Spezial-Verteidigung.
Du bist nicht allein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Je niedriger die KP des Anwenders, desto stärker wird der Angriff aller Gefährten im Team erhöht.
Ein Hoch auf die Freundschaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto schneller wird die Attackenleiste von Gefährten aufgefüllt und der Angriff aller Gefährten erhöht
Eine Kostprobe meiner Arbeit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark
Elektrisierend! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die KP des Anwenders und bewirkt, dass der nächste Angriff ein Volltreffer wird
Euer Talent ist beachtlich! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders drastisch. Der Anwender erleidet Schaden je nach Höhe seiner maximalen KP
Fester Glaube an den Sieg Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung sowie die Spezial-Verteidigung des Anwenders. Wenn Glurak mega-entwickelt wurde, erhöht sich der Angriff des Anwenders sehr stark.
Geben wir noch mehr Gas! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Die nächste Attacke des Anwenders trifft garantiert und wird ein Volltreffer
Geben wir unser bestes! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Geschenke für alle! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste auf Gefährtenseite schneller auf. Erhöht die Initiative aller Gefährten. Erhöht zufällig den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, den Fluchtwert oder die Genauigkeit aller Gefährten.
Gleich schlägt der Blitz ein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und Fluchtwert des Anwenders stark
Gleich seid ihr dran! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Der nächste Angriff trifft sicher und landet einen Volltreffer
Hier spielt die Musik! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert
Ich bin der Wellenbrecher! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders.
Ich bin eure Gegnerin! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark.
Ich bin halt der Stärkste! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Wenn Metagross megaentwickelt wurde, erlaubt es dem Anwender, die nächste Attacke zu überstehen.
Ich bin Veit der Fels! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Di enächste Attacke des Anwenders trifft garantiert..
Ich gebe nicht klein bei! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders.
Ich kann es sehen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht den Spezial-Angriff eines Gefährten sehr stark. Erhöht die Genauigkeit eines Gefährten.
Ich kümmere mich um dich! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Ich mache keine Kompromisse! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark.
Ich regle das! Trainer Einsätze: 1
Trifft: 1 Gefährte
Stellt die KP eines Gefährten komplett wieder her. Befreit einen Gefährten im Team von allen Statusproblemen. Befreit einen Gefährten im Team, der verwirrt, zurückgeschreckt oder umschlungen ist, von dem Zustand.
Ich werde gewinnen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht außerdem die Genauigkeit des Anwenders stark.
Ich werde stärker werden! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Je niedriger die KP waren, desto stärker wird der Spezial-Angriff erhöht.
Ich will mich amüsieren! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird sein Spezial-Angriff erhöht
Ich zwinge euch in den Staub! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders. Wenn das Wetter sonnig ist, werden sie stark erhöht.
Ihr entkommt mir nicht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Flucht des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark.
Ihr habt noch viel zu lernen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten stark
Ihr inspiriert uns! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gegner
Fügt den Statuswerten des Anwenders alle beim Ziel erhöhten Statuswerte hinzu
Im Alter blüht man erst auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt.
Im Grünen liegt die Kraft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Gesenkte Statuswerte des Anwenders werden in gleichwertig erhöhte umgewandelt.
In uns brennt die Hoffnung Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team.
Isch werde eusch verblüffän! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.
Jetzt bin ich am Zug! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um sechs Segmente auf. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe der Hälfte seiner verbleibenden KP.
Jetzt geben wir alles! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Füllt die Attackenleiste um 2 Segmente auf
Jetzt kommt... Du weißt schon! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Jetzt kommt's drauf an! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative stark. Erhöht den Angriff.
Jetzt kommt's hart auf hart! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders stark. Senkt die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark
Jetzt wird Ernst gemacht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team. Die nächste Attacke aller Gefährten im Team trifft sicher
Katsching! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Verhindert auf Gefährtenseite Volltreffer und Effekte, die Statuswerte senken.
Kein Erbarmen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig der genutzten Leisten den Angriff und die Verteidigung um maximal 4.
Kein Jammern, kein Zögern! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative stark. Erhöht die Volltrefferquote
Komm schon, los geht's! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Der Anwender wird den nächsten Angriff überstehen
Konzentration ist alles! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig von den verbrauchten Segmenten den Angriff und Spezial-Angriff um maximal 4.
Langweilt mich bloß nicht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Legen wir los! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Initiative
Let's Go! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Erhöht zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders sehr stark.
Let's Go! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste auf Gefährtenseite um zwei Segmente auf. Erhöht den Angriff des Anwenders stark.
Mach dich bereit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative abhängig von den verbleibenden Segmenten der Attackenleiste um bis zu 3.
Macht euch auf was gefasst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird seine Verteidigung erhöht. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Maschine... AN! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders. Der nächste Angriff des Anwenders wird ein Volltreffer.
Mein Feuer ist entfacht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders stark
Mir juckt es in den Fingern! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gefährten stark.
Mwaaaarrr!! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht zufällig entweder die Verteidigung, die Initiative, den Spezial-Angriff oder die Spezial-Verteidigung des Anwenders.
Nimm's nicht so ernst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert stark. Die nächste Attacke wird garantiert ein Volltreffer
Schneller als der Wind! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders stark
Scurry Ahead!* Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Erhöht dessen Initiative drastisch.
Seht den Stahl glänzen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders in der Klingenform sehr stark und erhöht seine Volltrefferquote. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders in der Schildform stark.
Seid ihr bereit abzurocken? Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Sieg wird grossgeschrieben Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark. Er Anwender erleidet Verbrennungen
Sink or Swim!* Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Entfernt alle Statusprobleme beim Anwender. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote drastisch. Verursacht Schaden beim Anwender in Höhe von 90% seiner verbleibenden KP. Wird diese Attacke von Mega-Tohaido eingesetzt, wird auch dessen Angriff drastisch erhöht.
So strahlt die Sonne! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Genauigkeit des Anwenders sehr stark.
Spürt den Wind von Alola! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders
Spürt die Härte des Winters! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung stark
Spürt die Macht der Ninja! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Süß, aber kein Sensibelchen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark.
Tanzen wir durch die Lüfte! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Initiative des Anwenders stark
Unsere Stärke ist grenzenlos! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Statuswerte der Anwender um das Doppelte der erhöhten Werte des Zieles
Uuuuuuh... haaaaah!!!! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark
Versuche uns zu stoppen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff um den doppelten Wert der Erhöhung der Initiative des Anwenders. Hat keine Wirkung, wenn die Initiativ enicht erhöht wurde.
Volle Kraft voraus! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark.
Vorsicht, ich bin sehr stark! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark
Was für ein Kampf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und die Volltrefferquote des Anwenders. Bei Sandstürmen werden sie stark erhöht.
Wir geben nicht auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders und füllt die KP des Anwenders kontinuierlich auf
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert
Wir kämpfen nach Herzenslust! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark
Wir sind eins! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten stark.
Wir sind fest entschlossen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht Angriff und Verteidigung stark
Wir sind gut drauf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten um drei Segmente auf
Wir sind nicht aus Pappe! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Setzt die Einsatzpunkte von Attacken des Anwenders, die über den Effekt "Sofortangriff" verfügen, auf 3. Erhöht den Angriff des Anwenders stark.
Wir sind schnell wie der Wind! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Initiative aller Gefährten stark.
Wir sind verbunden! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Verdoppelt die bereits vorhandene Erhöhung von Statuswerten des Anwenders.
Wir verlieren niemals! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative. Erhöht die Volltrefferquote stark
Wir werden euch ausweichen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Erhöht den Fluchtwert eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich geheilt.
Wir werden euch einheizen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Wir werden euch verzaubern! Trainer Einsätze: 1
Trifft: 1 Gefährte
Reduziert den Wert des Countdowns der Gefährtenattacke eines Gefährten um 2. Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferquote eines Gefährten. Ist das Team gut drauf, werden die Werte stark erhöht.
Wir werden nicht verlieren ...! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Schützt die Anwender-Seite vor Statusproblemen. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen
Wir zeigen euch unseren Mut! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Sezial-Verteidigung des Anwenders stark. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen
Wirf die Flinte nicht ins Korn! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen
Zeig mir, was du kannst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert, die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders
Zeigt uns, was ihr drauf habt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative stark
Ziehen wir an einem Strang! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.