Sidebar anzeigen

Alle Attacken in Pokémon Masters

Pokémon besitzen in Pokémon Masters verschiedene Attacken. Welche Attacken es in Pokémon Masters gibt, erfahrt ihr in unserer folgenden Liste:

Name Typ/Kat. Weiteres
Ableithieb Kampf Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Absorber Pflanze Max-Stärke: 22
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens
Aero-Ass Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Antik-Kraft Gestein Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht evtl. den Ang., Def., S-Ang. und S-Def.
Aquawelle Wasser Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner evtl.
Aurasphäre Kampf Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Biss Unlicht Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Blättersturm Pflanze Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Blizzard Eis Max-Stärke: 151
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Hagel garantiert. Friert das Ziel in sehr seltenen Fällen ein.
Blubber Wasser Max-Stärke: 22
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Blubbstrahl Wasser Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Bodyslam Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert evtl.
Bohrschnabel Flug Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Bürde Geist Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Charme Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff
Dampfwalze Boden Max-Stärke: 96
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Senkt die Geschwindigkeit des Gegners
Diebeskuss Fee Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Stellt einige KP beim Anwender auf Basis des verursachten Schadens wieder her.
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Donnerblitz Elektro Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner evtl.
Donnerschock Elektro Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Donnerwelle Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner
Drachenklaue Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Draco Meteor Drache Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Dragon Breath Drache Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner evtl.
Dunkelnebel Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Behebt alle Statuswert-Änderungen
Duonadel Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Durchbruch Kampf Max-Stärke: 42
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Eisenschweif Stahl Max-Stärke: 158
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners
Eisesodem Eis Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Treffer mit dieser Attacke sind Volltreffer
Eishieb Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl. ein
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Eissturm Eis Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Eiszahn Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner ein oder lässt ihn zurückschrecken
Elektronetz Elektro Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initative des Gegners
Elektropikser Elektro Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Erdbeben Boden Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Erstauner Geist Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt evtl. zurückschrecken
Eruption Feuer Max-Stärke: 162
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Je geringer die KP des Anwenders sind, desto schwächer wird die Stärke dieser Attacke
Fassade Normal Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Felsgrab Gestein Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit evtl.
Feuerodem Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Feuerschlag Feuer Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Feuersturm Feuer Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu.
Feuerwirbel Feuer Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einem Wirbel
Finsteraura Unlicht Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Finsterfaust Geist Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Flammenblitz Feuer Max-Stärke: 147
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Taut Gegner auf und verbrennt sie eventuell. Der Anwender nimmt 25% Schaden des hinzugefügten Schadens.
Flammenrad Feuer Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Flammenwurf Feuer Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Fokusstoß Kampf Max-Stärke: 170
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Fruststampfer Boden Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verdoppelt die Stärke, wenn die vorherige Attacke des Anwenders fehlgeschlagen hat.
Fundamental Takedown Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Funkensprung Elektro Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner eventuell
Giftfalle Gift Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft nur, wenn der Gegner vergiftet ist.
Gifthieb Gift Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftschock Gift Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Gegner vergiftet ist
Giftschweif Gift Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftstreich Gift Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftzahn Gift Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Gigasauger Pflanze Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Gigavolt-Funkensalve Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Glut Feuer Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verbrennt den Gegner evtl.
Gyroball Stahl Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn die Geschwindigkeit erhöht wurde
Hagelsturm Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Hagel hervor
Flammenblitz Feuer Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu.
Hydropumpe Wasser Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hyperstrahl Normal Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hypnose Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein
Irrlicht Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner
Käfertrutz Käfer Max-Stärke: 36
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Karateschlag Kampf Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Kaskade Wasser Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Katapult Gestein Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Knirscher Unlicht Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Verteidigung evtl.
Knuddler Fee Max-Stärke: 133
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Angriff des Gegners evtl.
Königsschild Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Wird während dem Einsatz von keinen Feld-Attacken getroffen
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Konfustrahl Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner
Kopfstoß Gestein Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Anwender Rückstoßschaden in Höhe von 33% des verursachten Schadens.
Kopfstoß Gestein Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 33% des zugefügten Schadens
Kraftreserve Psycho Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kraftvorrat Psycho Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Wird stärker, je höher die Statuswerte sind
Kreideschrei Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung des gegners stark
Kreuzhieb Kampf Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Kreuzschere Käfer Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kugelsaat Pflanze Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Ladungsstoß Elektro Max-Stärke: 110
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner evtl.
Lawine Eis Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lehmschelle Boden Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verringert die Genauigkeit des Gegners
Lehmschuss Boden Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Lohekanonade Feuer Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Luftschnitt Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt evtl. zurückschrecken
Megakick Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Metallklaue Stahl Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders
Mystowellen Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Nachthieb Unlicht Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Nadelrakete Käfer Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Nahkampf Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Nassschweif Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Nitroladung Feuer Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht die Initative des Anwenders.
Octazooka Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt mit einer hohen Chance die Genauigkeit des Gegners.
Orkan Flug Max-Stärke: 151
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner evtl.
Parabolladung Elektro Max-Stärke: 55
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 0
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens
Patronenhieb Stahl Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Pferdestärke Boden Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Plage Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einer Plage
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Psystrahl Psycho Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren
Pulverschnee Eis Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Reflektor Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Einsätze: 2
Leisten: 3
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten.
Regentanz Wasser Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Regen hervor
Risikotackle Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens
Rundumschutz Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verhindert, dass Feldattacken den Anwender treffen
Säuselstimme Fee Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Sandsturm Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sandsturm hervor
Schallwelle Normal Max-Stärke: 75
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schlafpuder Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein
Schlammwoge Gift Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet das Ziel in seltenen Fällen
Schlecker Geist Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Schlitzer Normal Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Schnabel Flug Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Schnabelkanone Flug Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Siedewasser Wasser Max-Stärke: 104
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Entfernt Gefrieren. Verbrennt evtl. den Gegner.
Silberblick Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt die Verteidigung des Ziels
Smog Gift Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Vergiftet evtl. das Ziel
Sonnentag Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des gegners evtl.
Stachelfinale Käfer Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht den Angriff, wenn die Attacke jemanden besiegt
Stachelspore Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner
Stahlgestirn Stahl Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden dieser Attacke reduzieren oder das Ziel vor Volltreffern würden. Das Ziel kann diese Attacke nicht durch eine Fähigkeit überstehen.
Stampfer Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Standpauke Unlicht Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Steigerungshieb Kampf Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht den Angriff des Anwenders
Steinhagel Gestein Max-Stärke: 126
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Steinwurf Gestein Max-Stärke: 27
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Sternenhieb Stahl Max-Stärke: 66
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders.
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Stromstoß Elektro Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 20% des zugefügten Schadens
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Telekinese Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Folgeangriffe treffen den Gegner immer
Turbofelsen Gestein Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Übernahme Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Setzt die Statuswert-Erhöhungen des Gegners zurück und erhöht die eigenen Statuswerte dafür entsprechend.
Überrumpler Käfer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Dieser Angriff schlägt fehl, wenn das Gefährtgespann bereits Attacken seit Eintritt in den Kampf eingesetzt hat.
Unheilböen Geist Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht in sehr seltenen Fällen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative des Anwenders.
Vakuumwelle Kampf Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Wangenrubbler Elektro Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner
Windschnitt Flug Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Chance auf Volltreffer
Windstoß Flug Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Wutanfall Drache Max-Stärke: 138
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner
Zauberschein Fee Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Zen-Kopfstoß Psycho Max-Stärke: 61
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Zertrümmerer Kampf Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung evtl.
Zornklinge Käfer Max-Stärke: 9
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist