Sidebar anzeigen

Normal in Pokémon Masters

Navigation

  • Feuer
  • Wasser
  • Elektro
  • Pflanze
  • Eis
  • Drache
  • Boden
  • Gestein
  • Flug
  • Fee
  • Stahl
  • Normal
  • Kampf
  • Käfer
  • Gift
  • Geist
  • Unlicht
  • Psycho

Gefährten mit Typ Normal

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Normal als Typen.

Gefährten mit Schwäche Normal

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Normal als Schwäche.

Pokémon Typ

Attacken mit Typ Normal

Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Bodyguard Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team
Leisten: 3
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme.
Bodyslam Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert evtl.
Doppelteam Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1.
Doppelteam S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Angriffe mit Attacken von Verbündeten insgesamt zehnmal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Erhöht den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders vom Typ Unlicht ist. Erzeugt einen Unlicht-Fokus, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders vom Typ Unlicht ist. (Der Unlicht-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Unlicht.) Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders vom Typ Wasser ist. Erzeugt Regen, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders vom Typ Wasser ist.
Fassade Normal Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Genesung Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Maximal 2 Anwendungen. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Gigastoß des Kampfkolosses Normal Max-Stärke: 480
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken, eine Gefährtenattacke oder eine Gefährten-Dynamax-Attacke insgesamt 5-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Senkt die Verteidigung des Zieles um 6. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Heuler Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Verringert den Angriff um 1.
Hyperstrahl Normal Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Jauler der inneren Stärke Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr werden der Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative aller verbündeten Gefährten erhöht (können um bis zu maximal 4 erhöht werden). Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2.
Kampfgebrüll S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in Angriffsbereitschaft geht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Kreideschrei Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung des Gegners stark
Lockduft Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt den Fluchtwert des Zieles um 2.
Megakick Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Metronom Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Nutzt einen zufälligen Angriff.
Multi-Angriff Normal Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Normalstärke Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Seiten
Leisten: 2
Erzeugt einen Normal-Fokus. (Ein Normal-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Normal.)
Overdrive Normal Max-Stärke: 192
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Quetschgriff Normal Max-Stärke: 312
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Je niedriger der verbleibende Anteil der KP-Leiste des Zieles ist, desto niedriger ist die Stärke dieses Angriffs.
Risikotackle Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens
Ruckzuckhieb S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Angriffe mit Attacken von Verbündeten insgesamt zehnmal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Senkt den Wasserwiderstand des Zieles um 1, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders vom Typ Wasser ist. Senkt den Unlichtwiderstand des Zieles um 1, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders vom Typ Unlicht ist. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 3.
Schallwelle Normal Max-Stärke: 75
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schlitzer Normal Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Schutzschild Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Schutzschild S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Verursacht den Effekt Folge-Schadensschutz bei allen verbündeten Gefährten. Stellt bei allen verbündeten Gefährten etwa 20 % ihrer maximalen KP wieder her. Die KP werden stattdessen um 30 % wiederhergestellt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist. Setzt bei Regen gesenkte Statuswerte aller verbündeten Gefährten auf den Ausgangswert zurück.
Schwerttanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht den Angriff um 2.
Schwerttanz S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Erhöht den Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Füllt bei starkem Sonnenlicht die Attackenleiste deines Teams um 2 Segmente auf.
Silberblick Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt die Verteidigung des Ziels
Silberblick S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens 1 Pokémon auf der Gegner-Seite einen gesenkten Typwiderstand hat.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mit gesenktem Typwiderstand mehr gibt.
Trifft garantiert. Senkt den Angriff, die Verteidigung und die Initiative des Zieles um 2. Verursacht beim Ziel den Effekt Flucht unmöglich. Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre.
Stampfer Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Taumeltanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verwirrt das Ziel.
Triplette Normal Max-Stärke: 117
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt dem Ziel in seltenen Fällen Verbrennungen zu, paralysiert es oder friert es ein.
Wickel Normal Max-Stärke: 39
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Das Ziel wird in einer Umschlingung gefangen.
Zermalmklaue Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.

Gefährtenattacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Bodycheck der Wahrheitssuche Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn ein Statuswert des Anwenders erhöht ist
Evo-Crash der gemeinsamen Reise Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Gigastoß des Strebens nach Stärke Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Kampfstoß des Herzschlags Sync Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Schlapor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Schlapor aus. Nach dem ersten Einsatz nimmt die Gefährtenattacke bis zum Ende des Kampfes den Typ Kampf an.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Multi-Angriff der Gegnersuche Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Normal-Gefährtenstoß Sync Normal Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Normal-Gefährtenstrahl Sync Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Normalstoß der brodelnden Kampfeslust Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstoß der Fallaufklärung Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstoß der Museumsdirektorin Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstoß der passionierten Küchen Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Der Schaden erhöht sich auf 300 - 360
Normalstoß der Wahrheitssuche Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Verteidigung des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Normalstoß des bösen Stolzes Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstoß des eisernen Schweigens Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstoß des endlosen Glücks Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Feld aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Normalstoß des überragenden Kampfkolosses Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstrahl der zweifachen Evoli-Power Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Fluchtwert des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX:
Potenzial der Macht der Neun Sync Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Attackenleiste des Anwenders um soviel Segmente wie das aktuelle Level der Gefährtenattacke. Erhöht den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezialverteidigung und die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten stark.
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Schallwelle der Wildheit Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Tackle der Schönheit Sync Normal Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn der Gegner paralysiert ist
Wirbelnder Insektenhieb der Liebe Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.