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Pokémon Masters Gefährten: Gladio & Amigento

Gladio & Amigento Amigento
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche
Typ und Schwäche dieser Gefährten können sich im Kampf vorübergehend durch den Einsatz bestimmter Attacken ändern (siehe Attackeninfos).


Rolle

Normal (Taktiker) Alola (Taktiker) Rivale (Taktiker) Schurkenteam (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Gladio & Amigento
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Gladio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 84157 10342 10120 10324 10129 10272
Max. Lvl 63250 212144 21234 212128 21243 212208

Amigento
Amigento

Name Typ/Kat. Weiteres
Multi-Angriff Normal Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Zermalmklaue Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.
Multi-Angriff der Gegnersuche Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Das ist meine Antwort. Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Ändert den Typ des Anwenders zur Schwäche des Gegners. Mit dem Typen-Wechsel ändern sich die Schwäche des Anwenders und der Typ von Multi-Angriff sowie Multi-Angriff der Gegnersuche des Anwenders. Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark.
Je nach neuem Typ des Anwenders ändert sich auch dessen Schwäche (neue Schwäche in Klammern): Boden (Eis), Drache (Drache), Eis (Kampf), Fee (Stahl), Feuer (Wasser), Flug (Gestein), Geist (Unlicht), Gestein (Pflanze), Gift (Psycho), Käfer (Flug), Kampf (Fee), Pflanze (Gift), Psycho (Geist), Stahl (Feuer), Unlicht (Käfer), Wasser (Elektro).
K.O.-Angriffswerte ↓ T 2 Passive Kurz bevor das Pokémon kampfunfähig wird, senkt es den Angriff und den Spezial-Angriff sller gegnerischen Gefährten stark.
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5