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Pokémon Masters Gefährten: Bianka (Saison 2022) & Kronjuwild

Bianka (Saison 2022) & Kronjuwild Winter-Kronjuwild
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Taktiker) Johto (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Pokéathleten (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Bianka (Saison 2022) & Kronjuwild
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Bianka (Saison 2022) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100171 14385 9381 10658 9385 15262
Max. Lvl 684115 42652 169274 236266 169274 36985

Winter-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild

Name Typ/Kat. Weiteres
Holzgeweih Pflanze Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her.
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Normalstoß des endlosen Glücks Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Feld aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Zeit für Spaß! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Seiten
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Volltrefferschutz. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erzeugt ein Grasfeld, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für Attackenleiste auffüllen des Anwenders 2 betragen, wenn diese Attacke ausgewählt wird. Erzeugt ein Psychofeld, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für Attackenleiste auffüllen des Anwenders 1 betragen, wenn diese Attacke ausgewählt wird. Erzeugt ein Elektrofeld, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für Attackenleiste auffüllen des Anwenders 0 betragen, wenn diese Attacke ausgewählt wird.
GF-Ang.-Vert.↑T+Gegner-Vert.↓T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance alle folgenden Effekte auszulösen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf das Ziel Erfolg hat, wenn ein Grasfeld aktiv ist: Erhöht die Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1. Senkt die Verteidigung aller gegnerischen Gefährten um 1.
PF-Ang-Sp-Vert↑T+Geg-Sp-Vert↓T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance alle folgenden Effekte auszulösen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf das Ziel Erfolg hat, wenn ein Psychofeld aktiv ist: Erhöht die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1. Senkt die Spezial-Verteidigung aller gegnerischen Gefährten um 1.
EF-Ang.-Init.↑T+Gegner-Init.↓T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance alle folgenden Effekte auszulösen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf das Ziel Erfolg hat, wenn ein Elektrofeld aktiv ist: Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 1. Senkt die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 1.
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Attackenleiste auffüllen Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5