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Psycho in Pokémon Masters

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Gefährten mit Typ Psycho

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Psycho als Typen.

Gefährten mit Schwäche Psycho

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Psycho als Schwäche.

Attacken mit Typ Psycho

Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Dimensionsloch Psycho Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Trifft immer.
Eisiger Blick Psycho Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine 10 %-Chance das Ziel einzufrieren.
Eisiger Blick S Psycho Max-Stärke: 204
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Gefährtenattacken- Countdown deines Teams um 3 reduziert wurde, während diese Attacke deaktiviert ist. (Der Aktivierungscountdown wird nicht reduziert, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für diese Attacke 0 betragen.)
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Hat eine 10 %-Chance das Ziel einzufrieren. Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten.
Gedankengut Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1.
Hypnose Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein
Hypnose des traumerfüllten Schlafs Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken von Verbündeten insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Lässt alle gegnerischen Gefährten entweder zurückschrecken, verwirrt oder fängt sie in einer Umschlingung. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Erhöht zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 1: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Kosmik-Kraft Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1.
Kraftreserve Psycho Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kraftvorrat Psycho Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Wird stärker, je höher die Statuswerte sind
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Prisma-Laser Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Psycho-Gebet Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Psychozone.
Psychofeld Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Psychofeld um
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Psychoklinge S Psycho Max-Stärke: 168
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Trifft garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz dieser Attacke nötig ist, um 2 Segmente, wenn ein Psychofeld aktiv ist.
Psychostoß Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Fügt Schaden mit Berücksichtigung der Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung zu.
Psyschub Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders um 2.
Psystrahl Psycho Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren
Scheinwerfer Psycho Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hat eine 50 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken.
Spiegelcape Psycho Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender geht in Bereitschaft. Wird die Attacke erneut ausgeführt, endet die Bereitschaft. In Bereitschaft kann der Anwender keine weiteren Attacken durchführen. Wird er während der Bereitschaft von einer Spezial-Attacke getroffen, wird die Bereitschaft aufgehoben und er fügt dem Angreifer Schaden zu. Die Stärke des Angriffs ist umso höher, je höher der erlittene Schaden ist.
Telekinese Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Folgeangriffe treffen den Gegner immer
Urgesang der Begeisterung Psycho Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender nicht in einer Notsituation ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in einer Notsituation ist.
Trifft garantiert. Hat eine 30 %-Chance das Ziel in Schlaf zu versetzen. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. Erhöht zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 2: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. (Derselbe Statuswert wird für alle verbündeten Gefährten erhöht.)
Zen-Kopfstoß Psycho Max-Stärke: 61
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken

Gefährtenattacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Dimensionsloch der Einzigartigkeit Sync Psycho Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn keioner der Statuswerte des Ziels erhöht wurde.
Verstärkung bei 6★ EX:
Eisiger Blick der Selbstüberzeugung Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Liebe verströmendes Licht des Erlöschens Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verwandelt den Anwender in Ultra-Necrozma.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Lunartanz des süßen Erwachens Sync Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Stellt bei allen anderen Gefährten im Team außer dem Anwender etwa 20% ihrer maximalen KP wieder her. Je höher das Attacken-Level des Anwenders, desto höher ist dieser Prozentsatz. (Jedes zusätzliche Attacken-Level erhöht die Menge der wiederhergestellten KP um 5 %. Die maximale KP-Wiederherstellung liegt bei ungefähr 40% der maximalen KP.)
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Nebelball der engen Freundschaft Sync Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Verwandelt Latias zu Mega-Latias. Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn der Spezial-Angriff des Ziels verringert wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Psycho-Gefährtenstrahl Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Psycho-Schmetterschlag der Unbarmherzigkeit Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Psychokinese der Gedankenübertragung Sync Psycho Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner
Psychokinese der Unendlichkeit Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn der Gegner verwirrt ist
Psychokinese der Verbundenheit Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Stärke des Angriffs, wenn das Ziel paralyisert wurde.
Psychokinese des letzten Kapitels Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je niedriger die Spezial-Verteidigung ist, desto höher ist der Schadn der Attacke.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Psychokinese des Pokémon-Professors Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Triggert die Passivfähigkeit von Mew, die bewirkt, dass es seine Attacken ändert
Psychokinese des Schönheitsschlafs Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Psychokinese des Sternenlichtpfads Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Psychostoß der Weltherrschaft Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Psychostrahl eines ruhigen Jahres Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Psyschub der Wunder des Alls Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Seher der Wirklichkeitssuche Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieser Attacke ist umso höher, je stärker die Spezial-Verteidigung des Ziels gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Urgesang der tiefen Erinnerung Sync Psycho Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Zen-Kopfstoß der Gedankenübertragung Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner