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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Tracy & Kapu-Fala

MaMo-Tracy & Kapu-Fala Kapu-Fala
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Angreifer) Alola (Angreifer) Prüfungssteller (Angreifer) Die Ruhe in Person (Angreifer) Machtmontur (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Tracy & Kapu-Fala
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Tracy ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100171 17174 10322 17153 10329 16216
Max. Lvl 639229 292210 138385 292193 138395 302184

Kapu-Fala
Kapu-Fala

Name Typ/Kat. Weiteres
Mondgewalt Fee Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels
Psychofeld Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Psychofeld um
Psychoklinge S Psycho Max-Stärke: 168
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Trifft garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz dieser Attacke nötig ist, um 2 Segmente, wenn ein Psychofeld aktiv ist.
Psycho-Schmetterschlag der Unbarmherzigkeit Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Wirf die Angel aus! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑, wenn ein Psychofeld aktiv ist.
Erstantritt-Psychofeld+PF-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf ein Psychofeld, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Verlängert die Dauer vom Psychofeld, wenn ein Psychofeld erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist.
Psychofeld-Stärke↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken aller verbündeten Gefährten, wenn ein Psychofeld aktiv ist.
Die Meeresbrise von Akala Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn ein Verbündeter einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert.
Psycho (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Prüfungssteller (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5