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Pokémon Masters Gefährten: Janina & Iksbat

Janina & Iksbat Iksbat
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Gift (Helfer) Kanto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Schalträger (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 101145 13427 14126 13396 1839 2259
Max. Lvl 587327 190470 208132 190440 212129 346126

Iksbat
Iksbat

Name Typ/Kat. Weiteres
Giftschock Gift Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Gegner vergiftet ist
Giftzahn Gift Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftstrahl des geräuschlosen Fluges Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: keine
Lass es uns rausfinden! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 1.
P-Attacken-Initiative↑ T 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach Einsatz einer Attacke des Pokémon oftmals die Initiative aller Gefährten im Team.
GA-Heilung 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz einer Gefährtenattacke einige KP des Pokémon wieder her.
Schreckschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Zurückschrecken.
Gift (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5