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Pokémon Masters Gefährten: Eich & Mew

Eich & Mew Mew
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Taktiker) Kanto (Taktiker) Forscher (Taktiker) Alte Legenden (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird wie folgt freigeschaltet:
Geschenk beim Einloggen im Enventzeitraum vom 14. Februar bis 16. März 2020 oder Belohnung der Spezialmission: Eich & Mew seit 28. August 2020

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100171 10684 10322 10658 10329 10551
Max. Lvl 361591 261245 26162 261236 26165 261305

Mew
Mew

Name Typ/Kat. Weiteres
Blizzard Eis Max-Stärke: 151
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Hagel garantiert. Friert das Ziel in sehr seltenen Fällen ein.
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Feuersturm Feuer Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu.
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Psychokinese des Pokémon-Professors Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Triggert die Passivfähigkeit von Mew, die bewirkt, dass es seine Attacken ändert
Let's Go! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Erhöht zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders sehr stark.
Eichs Forschung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Ändert nach Einsatz der Gefährtenattacke einen Teil der Attacken des Pokémon zu anderen Attacken
Effektivitätsstärke ↑1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von sehr effektiven Attacken.
Treffer-Wert ↓9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach Erfolg einer Angriffsattacke zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners.
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alte Legenden (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
Psychokinese des Professors: Stärke +25 Psychokinese des Professors 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Psychokinese des Professors: Stärke +25 Psychokinese des Professors 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Let's go!: Attacken-AEP-Füllung 3 Let\s go! 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
X-Tempo: Attacken-AEP-Füllung 3 X-Tempo 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Sternschauer: Att.-Attackenleiste ↑3 Sternschauer 6 72
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf
Antritt-Fluchtwert ↑2 10 120
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt den Fluchtwert des Pokémon stark
Aktions-Fluchtwert ↑2 10 120
Effekt: Erhöht nach Einsatz einer Attacke eventuell den Fluchtwert des Pokémon
Problemaufhebung 4 48
Effekt: Befreit das Pokémon ein Mal pro Kampf von allen Statusproblemen, wenn es von einem Statusproblem betroffen ist
Notfallheilung 4 7 84
Effekt: Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her
Zusatzproblemchance ↑1 8 96
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen
Notfall-Sp.-Ang. ↑2 6 72
Effekt: Erhöht ein Mal pro Kampf in einer Notsituation den Spezial-Angriff des Pokémon stark
Init. ↑-GA-Stärke↑ 8 96
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark die Initiative des Pokémon erhöht wurde.
Flucht ↑-GA-Stärke↑ 8 96
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark der Fluchtwert des Pokémon erhöht wurde.
Wetterwechselstärke ↑3 7 84
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn sich das Wetter verändert hat
Gegn.-Problemstärke ↑3 7 84
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn ihr Ziel an Statusproblemen leidet.
Psychokinese: Stärke +4 Psychokinese 5 60
Psychokinese: Stärke +4 Psychokinese 5 60
Psychokinese: Stärke +4 Psychokinese 5 60
Psychokinese: Stärke +4 Psychokinese 5 60
Donner: Stärke +5 Donner 3 36
Donner: Stärke +5 Donner 3 36
Donner: Stärke +5 Donner 3 36
Donner: Genauigkeit +20 Donner 7 84
Blizzard: Stärke +5 Blizzard 3 36
Blizzard: Stärke +5 Blizzard 3 36
Blizzard: Stärke +5 Blizzard 3 36
Blizzard: Genauigkeit +20 Blizzard 7 84
Sternschauer: Stärke +5 Sternschauer 2 24
Sternschauer: Stärke +5 Sternschauer 2 24
Sternschauer: Stärke +5 Sternschauer 2 24
Feuersturm: Stärke +5 Feuersturm 3 36
Feuersturm: Stärke +5 Feuersturm 3 36
Feuersturm: Stärke +5 Feuersturm 3 36
Feuersturm: Genauigkeit +20 Feuersturm 5 60
KP +20 3 36
KP +20 3 36
Verteidigung +10 5 60
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +10 4 48
Spezial-Verteidigung +10 5 60
Initiative +10 2 24
Initiative +10 3 36
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5