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Pokémon Masters Gefährten: Astrid & Symvolara

Astrid & Symvolara Symvolara
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Taktiker) Kalos (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Die Übersinnlichen (Taktiker) Capeträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Astrid & Symvolara
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Astrid ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100171 9787 8478 12502 8479 13378
Max. Lvl 683117 236288 163296 41052 163294 326159

Symvolara
Symvolara

Name Typ/Kat. Weiteres
Antik-Kraft Gestein Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht evtl. den Ang., Def., S-Ang. und S-Def.
Gedankengut Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1.
Kraftvorrat Psycho Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Wird stärker, je höher die Statuswerte sind
Psychokinese des Sternenlichtpfads Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Das ist unsere Chance! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Gefährten-Seite
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Antritt-Fluchtwert↑ 6 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 6, wenn er den Kampf antritt.
↑-Wahrscheinlichkeit↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statuswerte erhöhen.
P-Attacke-Werte↑ 2× Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn ein Statuswert eines Verbündeten durch eine vom Pokémon des Anwenders eingesetzte Attacke erhöht wird, wird er um das Doppelte erhöht.
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5