Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Jessie & Arbok

Jessie & Arbok Arbok
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Spezialevent: Wir wollen über die Erde regieren!

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 105
1x 110
2x 120
3x 125
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 68193 12199 6217 11220 7206 13158
Max. Lvl 429164 25067 121148 24960 127138 29854

Arbok
Arbok

Name Typ/Kat. Weiteres
Gifthieb Gift Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet den Gegner evtl.
Säure Gift Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles.
Säure der Verurteilung Sync Gift Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Irgendwann bin ich der Star! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung und die Spezial- Verteidigung des Anwenders.
Gegnergift-Stärke ↑ 5 Passive Erhöht die Stärke von Attacken, wenn der Gegner vergiftet oder schwer vergiftet ist.
Gift-Angreifer Typen-Fähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gift einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5