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Pokémon Masters Gefährten: Sannah & Brigaron

Sannah & Brigaron Brigaron
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Helfer) Kalos (Helfer) Rivale (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sannah & Brigaron
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sannah ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11272 10689 2412 13400 2410 13382
Max. Lvl 76721 238283 26857 354121 26860 255322

Brigaron
Brigaron

Name Typ/Kat. Weiteres
Rankenhieb Pflanze Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Schutzstacheln Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Der Anwender geht in die Defensive. Wenn diese Attacke erneut ausgeführt wird, kommt der Anwender aus der Defensive. In der Defensive kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Wenn der Anwender in der Defensive von Attacken getroffen wird, sind diese Attacken wirkungslos und er kommt aus der Defensive. Wenn der Anwender mit einer physischen Attacke angegriffen wurde, verursacht sie beim Gegner, der sie eingesetzt hat, Schaden.
Nietenranke der wunderbaren Erinnerungen Sync Pflanze Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Lass uns gehen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1.
Abwehr-Vert.+Sp.-Vert.↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn die Defensive des Anwenders eine gegnerische Attacke unterbindet.
Abwehr-Attackenleiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 3 Segment(e) auf, wenn die Defensive des Anwenders eine gegnerische Attacke unterbindet.
GA-AEP-Füllung 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke die Attackeneinsatzpunkte (AEP) des Anwenders um 1 auf.
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5