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Pokémon Masters Gefährten: Sabrina (Neujahr) & Klingplim

Sabrina (Neujahr) & Klingplim Klingplim
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Helfer) Kanto (Helfer) Saisonale Outfits (Helfer) Die Übersinnlichen (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sabrina (Neujahr) & Klingplim
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sabrina (Neujahr) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 94297 8814 2021 13396 2022 17174
Max. Lvl 689103 88882 23583 122578 23589 316166

Klingplim
Klingplim

Name Typ/Kat. Weiteres
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Psychostrahl eines ruhigen Jahres Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Mystoblock Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten
Verursacht beim Anwender den Effekt Keine Probleme.
Ich schärfe meinen Verstand! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten
Heilt den Anwender um 40% der maximalen KP. Verursacht bei einem Teammitglied den Effekt Überstehen.
Störungschance ↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung auslösen.
Treffer-Volltreffer-Chance↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 30% die Volltrefferchance von allen Gefährten im Team um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender eine Attacke trifft.
T-Aktion-1×-Spezial-Boost T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 30%-Chance den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller Gefährten im Team um 1 zu erhöhen, wenn der Trainer des Anwenders eine Attacke einsetzt.
Psycho (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5