Sidebar anzeigen

Synchromaschine in "Die Indigoblaue Scheibe"

Die Synchromaschine ermöglicht es Spielern von Pokémon Karmesin und Purpur als Pokémon durch die Gegend zu laufen. Die Funktion wird von einer Wissenschaftlerin in der Tera-Kuppel zur Verfügung gestellt. Die Maschine ermöglicht nicht nur das Erkunden als Pokémon, sondern auch Kämpfe als Pokémon.

Synchromaschine erhalten

Synchromaschine

Um die Synchromaschine zu erhalten, müsst ihr zum Zentralplatz der Tera-Kuppel gehen. Auf der oberen Ebene des Platzes befindet sich eine Wissenschaftlerin, die euch ein neues Projekt vorstellen will. Sie ermöglicht es euch so zum ersten Mal als Pokémon durch die Gegend zu laufen.

Nach eurem ersten Versuch schenkt sie euch zum Dank 3x Sonderbonbon Sonderbonbons. Sprecht sie danach noch einmal an, um in der Pokémon-Gestalt Kämpfe gegen Pokémon auszutragen. Habt ihr auch das geschafft, habt ihr alle Funktionen der Synchromaschine Synchromaschine gemeistert und sie schenkt euch die Maschine als Dank.

Damit könnt ihr von nun an zu jeder Zeit mit einem eurer Pokémon synchronisieren und dieses steuern.

Steuerung

Sie folgenden Funktionen könnt ihr während der Synchronisation nutzen:

  • L gedrückt halten und dann R: Synchronisation starten (Als Mensch)
  • L gedrückt halten und dann R: Synchronisation auflösen (Als Pokémon)
  • Linker Stick: Bewegungssteuerung
  • Y: Angreifen
  • ZR: Ball zum Spielen erscheint