Sidebar anzeigen

Galar-Mauzi erhalten in Pokémon Karmesin und Purpur

Durch das Besuchen der Sprachkurse in der Akademie, kann ein  Galar-Mauzi erhalten werden. Das Pokémon kann sonst nicht in der Wildnis erhalten werden und ist daher das einzige Galar-Mauzi, das im Spiel erhalten werden kann. Sobald das Galar-Mauzi erhalten wurde, können mit diesem natürlich weitere Galar-Mauzi gezüchtet werden.

Anleitung zu Galar-Mauzi

Besucht die Sprachkurse I, II, III und die darauffolgende Zwischenprüfung bei Señor Salvatore. Die Antworten auf die Zwischenprüfung lauten:

Zwischenprüfung

  1. Was bedeuten die folgenden Ausdrücke? Kiitos, Gracias, Merci, Xièxie
    Richtige Antwort: Danke
  2. Welches der folgenden Wörter bedeutet "lecker"?
    Richtige Antwort: Delicious
  3. Welcher Ausdruck passt nicht zu den anderen?
    Richtige Antwort: Guten Appetit
  4. Was ist der erste Schritt zu einer guten Verständigung
    Richtige Antwort: Komplimente machen
  5. Der Lehrer dieses tollen Sporachkurses heißt ...?
    Richtige Antwort: Salvatore

Redet nach dieser Prüfung im Lehrerzimmer mit Salvatore, um euch mit ihm gut zu stellen. Danach könnt ihr die Kurse Sprachkurs IV, V, VI und die Abschlussprüfung besuchen. Die Antworten für die Prüfung lauten wie folgt:

Abschlussprüfung

  1. Welches der folgenden Wörter bedeutet "lecker"?
    Richtige Antwort: Delicious
  2. Was bedeuten die Ausdrücke "I love you!" und "Je t´aime!"?
    Richtige Antwort: Ich liebe dich
  3. Was Welches Gefühl hat Pikachu zum Ausdruck gebracht?
    Richtige Antwort: Wut
  4. Was Welches Gefühl hat Pikachu zum Ausdruck gebracht?
    Richtige Antwort: Freude
  5. Der Lehrer dieses tollen Sporachkurses heißt ...?
    Richtige Antwort: Salvatore

Geht nach dieser Prüfung zum Sportplatz. Dort findet ihr im linken Teil mit den Beeten Salvatore, der vor seinem verletzten Pamo liegt. Er bittet euch darum ihm einen Trank zu geben, um sein Pokémon zu heilen. Er verschwindet daraufhin zum Biologieraum der Akademie.

Folgt Salvatore und sprecht ihn im Biologieraum noch einmal an. Er erzählt davon, dass dein Pamo verängstigt sei, da es auf ein anderes wildes Pokémon getroffen ist. Nach dem Gespräch mit ihm steigt das Vertrauen weiter an. Geht anschließend in das Lehrerzimmer, um dort noch einmal mit Salvatore reden zu können. Dort fragt er euch, was mit dem schweigsamen Pamo passieren soll. Nach dem Gespräch schließt sich Pamo dem Señor Salvatore an und er freut sich sehr darüber.

Als Dank schenkt er euch ein  Galar-Mauzi und bittet euch gleichzeitig darum auf das Pokémon aufzupassen.

Galar-Mauzi
Pokedexeintrag
 Galar-Mauzi
Level
5
OT
Eigener
ID-Nummer
Eigene
Wesen
Sacht
Fähigkeit
Mitnahme
Attacken
Heuler, Mogelhieb, Klauenwetzer