Sidebar anzeigen

Trailer zu "Der Schatz von Zone Null" (DLC)

Die folgenden Videos und Trailer bewerben Inhalte des DLCs zu Pokémon Karmesin und Purpur.

Finaler Trailer zur Bonusepisode vom 20.12.2023

Dieser Trailer wurde zur Ankündigung der Bonusepisode mit Release am 11. Februar 2024 veröffentlicht.

Finaler Trailer zum DLC Teil 2 vom 07.12.2023

Dieser Trailer wurde eine Woche vor Release des 2. Teils des DLCs veröffentlicht.

Enthüllung von Mortcha vom 22.08.2023

Ein Trailer und eine Geschichte rund um Mortcha wurden veröffentlicht. Die Geschichte erzählt Hintergrundwissen zu dem Pokémon.

Trailer zum DLC Teil 2 vom 13.08.2023

Der Trailer wurde während der Closing Ceremony der Pokémon Weltmeisterschaften 2023 gezeigt.

Übersichtstrailer vom 08.08.2023

Der Übersichtstrailer wurde passend zum Pokémon Presents im August veröffentlicht.

Übersichtstrailer vom 21.06.2023

Der Übersichtstrailer wurde passend zum Nintendo Direct Juni veröffentlicht.

Ankündigungstrailer vom 27.02.2023

Der Ankündigungstrailer wurde während der Pokémon Presents 2023 veröffentlicht.