Sidebar anzeigen

Neue Items in "Die Indigoblaue Scheibe"

Im zweiten Teil des DLCs "Die Indigoblaue Scheibe" zu Pokémon Karmesin und Purpur können neue Items erhalten werden, die im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sind. Welche das sind, listen wir euch im Folgenden auf.

Basis-Items

Item Effekt
Briannas Buch Briannas Buch Ein Probeexemplar des Expeditionsberichts über das Höhlensystem Null. Ms Brianna schildert darin detailliert die Ergebnisse und ihre Gedanken dazu.
Blaue Style-Karte Blaue Style-Karte Wer diese Karte bei sich trägt, erhält in Boutiquen und Friseursalons eine größere Auswahl.
Indigoblaue Scheibe Indigoblaue Scheibe Eine geheimnisvolle, indigoblau schimmernde Scheibe, die dir vom Top-Champ überreicht wurde. Sie scheint mit Zone Null in Verbindung zu stehen.
Synchromaschine Synchromaschine Ein Gerät, das deine Gefühle mit denen deines Pokémon synchronisiert, damit du ihm direkte Anweisungen geben kannst. Dieser prototyp sieht noch etwas unfertig aus.
Arktos-Snack	 Arktos-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Arktos zubereitet.
Zapdos-Snack Zapdos-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Zapdos zubereitet.
Lavados-Snack Lavados-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Lavados zubereitet.
Raikou-Snack Raikou-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Raikou zubereitet.
Entei-Snack Entei-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Entei zubereitet.
Suicune-Snack Suicune-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Suicune zubereitet.
Lugia-Snack Lugia-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Lugia zubereitet.
Ho-Oh-Snack Ho-Oh-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Ho-Oh zubereitet.
Latias-Snack Latias-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Latias zubereitet.
Latios-Snack Latios-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Latios zubereitet.
Kyogre-Snack Kyogre-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Kyogre zubereitet.
Groudon-Snack Groudon-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Groudon zubereitet.
Rayquaza-Snack Rayquaza-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Rayquaza zubereitet.
Kobalium-Snack Kobalium-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Kobalium zubereitet.
Terrakium-Snack Terrakium-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Terrakium zubereitet.
Viridium-Snack Viridium-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Viridium zubereitet.
Reshiram-Snack Reshiram-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Reshiram zubereitet.
Zekrom-Snack Zekrom-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Zekrom zubereitet.
Kyurem-Snack Kyurem-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Kyurem zubereitet.
Solgaleo-Snack Solgaleo-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Solgaleo zubereitet.
Lunala-Snack Lunala-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Lunala zubereitet.
Necrozma-Snack Necrozma-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Necrozma zubereitet.
Dakuma-Snack Dakuma-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Dakuma zubereitet.
Polaross-Snack Polaross-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Polaross zubereitet.
Phantoross-Snack Phantoross-Snack Dieser Snack wurde mit den Lieblingszutaten des Legendären Pokémon Phantoross zubereitet.

Schatz-Items

Item Effekt
Tera-Stück (Stellar) Tera-Stück (Stellar) In äußerst seltenen Fällen kristallisieren Bruchstücke des Terakristalls von im Kampf besiegten Terakristall-Pokémon zu solchen Tera-Stücken.

Entwicklungsitems

Mit Hilfe von Entwicklungsitems kann bei bestimmten Pokémon eine Entwicklung ausgelöst werden.

Item Effekt
Legierungsmetall Legierungsmetall Dieses besondere Metall löst ei einem bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Es besteht aus einer Vielzahl an übereinanderliegenden Schichten. Dieses Item entwickelt Duraludon zu Briduradon