Sidebar anzeigen

Geheimboss der Blaubeer-Akademie freischalten in "Die Indigoblaue Scheibe"

Wer die Liga-AG in Pokémon Karmesin und Purpur erstmals besucht, der kann in der Projektliste im PC ein Projekt finden, welches mit einem roten Schloss gesperrt ist. Die Aufgabe beschreibt, dass sie einen geheimboss der Akademie freischaltet, gibt jedoch keine weiteren Informationen. Wir erklären auf dieser Seite, wie der Geheimboss freigeschaltet wird und was euch erwartet.

Mission freischalten

Die Möglichkeit das Projekt des Geheimbosses zu aktivieren erhaltet ihr mit Hilfe der Mentoren, die in die Liga-AG eingeladen werden können. Ladet ihr einen Mentoren ein, gibt es die Möglichkeit durch Interaktionen einen goldenen Rahmen für den Mentoren freizuschalten. Dieser Rahmen benötigt verschiedene Handlungen, welche wir in unserem Guide zu den Mentoren aufgelistet haben:
→ Guide zum Mentoren einladen und goldenen Rahmen

Habt ihr erfolgreich 10 goldene Rahmen gesammelt, so wird die Geheimboss-Mission freigeschaltet. Ihr könnt sie ab diesem Zeitpunkt für 10 BP aktivieren. Tut ihr dies werdet ihr von einer unbekannten Person mit dem Namen Onay angerufen und gebeten zum Eingangsbereich der Blaubeer-Akademie zu gehen.

Kampf gegen den Geheimboss

Begebt ihr euch auf den Kampfplatz im Eingangsbereich, taucht Cyano vor euch auf. Er enthüllt dass er, ähnlich wie Clavel, ein Alter-Ego namens Onay besitzt und der Geheimboss der Blaubeer-Akademie sei. Er bezeichnet sich als den stärksten Gegner der Akademie und fordert euch direkt zu einem Kampf heraus.

Blaubeer-Direktor
Cyano
 Grypheldis (Level 86)
 Zebritz (Level 86)
 Flambirex (Level 87)
 Morbitesse (Level 86)
 Admurai (Level 87)
 Serpiroyal Gestein (Level 87)

Schillerndes Elezeba erhalten

Besiegt ihr Cyano, schenkt er euch zur Belohnung drei Kometstücke Kometstücke. Außerdem bietet er euch an ein Pokémon zu tauschen: Er tauscht ein Schillerndes Elezeba gegen ein Pokémon eurer Wahl. Das Elezeba trägt ein Partnerband. Nach einem Sieg über Cyano könnt ihr ihn so oft ihr wollt erneut für 10 BP am PC der Liga-AG herausfordern.

 Elezeba★ von Cyano

Level: 20
OT: Cyano
ID: 390518
Schillernd?: Ja
Fähigkeit: Blitzfänger
Wesen: Robust
Ball: Pokéball Pokéball
Attacken: Ladevorgang Schockwelle Donnerwelle Nitroladung