Sidebar anzeigen


#503 Admurai

Samurott (en) - Daikenki (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,5 Meter
Gewicht
94,6 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Würde
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#009 SW S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-
Galar Dex

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 3 108
101 198 128 252 176 346
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 528

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer normal 70 100% 20
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Nassmacher wasser - - 15
5 Rutenschlag normal - 100% 30
7 Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Nassmacher wasser - - 15
13 Energiefokus normal - - 30
18 Kalkklinge wasser 75 95% 10
21 Zornklinge kaefer 40 95% 20
25 Aquawelle wasser 60 100% 20
29 Vergeltung kampf 60 100% 10
34 Wasserdüse wasser 40 100% 20
39 Zugabe normal - 100% 5
46 Nassschweif wasser 90 90% 10
51 Heimzahlung normal 70 100% 5
58 Schwerttanz normal - - 20
63 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gewissheit unlicht 60 100% 10
Imitator normal - - 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Lake wasser 65 100% 10
Luftschnitt flug 75 95% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Sanctoklinge USUM kampf 90 100% 15
Scanner kampf - - 5
Trumpfkarte normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag unlicht 65 100% 20
USUM Aquadurchstoß wasser 85 100% 10
SMUSUM Aquahaubitze wasser 150 90% 5
USUM Aquawelle wasser 60 100% 20
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Eissturm eis 55 95% 15
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Nassschweif wasser 90 90% 10
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Rückentzug normal - 100% 5
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
SMUSUM Wassersäulen wasser 80 100% 10

Durch Events

Admurai erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre wasser 40 100% 25
1 Nassmacher wasser - - 15
1 Rutenschlag normal - 100% 30
1 Tackle normal 50 100% 35
1 Vielender kaefer 120 85% 10
5 Rutenschlag normal - 100% 30
7 Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Nassmacher wasser - - 15
13 Energiefokus normal - - 30
17 Kalkklinge wasser 75 95% 10
20 Zornklinge kaefer 40 95% 20
25 Aquawelle wasser 60 100% 20
28 Vergeltung kampf 60 100% 10
33 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Schlitzer normal 70 100% 20
38 Zugabe normal - 100% 5
45 Nassschweif wasser 90 90% 10
50 Heimzahlung normal 70 100% 5
57 Schwerttanz normal - - 20
62 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gewissheit unlicht 60 100% 10
Imitator normal - - 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Lake wasser 65 100% 10
Luftschnitt flug 75 95% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Scanner kampf - - 5
Trumpfkarte normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
XYORAS Aquahaubitze wasser 150 90% 5
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
XYORAS Wassersäulen wasser 80 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Zurückhaltung ORAS normal 40 100% 40
  • Versteckte Fähigkeit-Geschenk-Admurai

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Vielender kaefer 120 85% 10
1 Tackle normal 50 100% 35
1 Rutenschlag normal - 100% 30
1 Aquaknarre wasser 40 100% 25
1 Nassmacher wasser - - 15
5 Rutenschlag normal - 100% 30
7 Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Nassmacher wasser - - 15
13 Energiefokus normal - - 30
17 Kalkklinge wasser 75 95% 10
20 Zornklinge kaefer 20 95% 20
25 Aquawelle wasser 60 100% 20
28 Vergeltung kampf 60 100% 10
33 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Schlitzer normal 70 100% 20
38 Zugabe normal - 100% 5
45 Nassschweif wasser 90 90% 10
50 Heimzahlung normal 70 100% 5
57 Schwerttanz normal - - 30
62 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gewissheit unlicht 50 100% 10
Imitator normal - - 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Lake wasser 65 100% 10
Luftschnitt flug 75 95% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Scanner kampf - - 5
Trumpfkarte normal 1 - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
SWS2W2 Aquahaubitze wasser 150 90% 5
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
SWS2W2 Wassersäulen wasser 50 100% 10

Durch Events

Admurai erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Besiegt Gegner durch einen einzigen Hieb mit der Klinge an seinem Panzer. Ein böser Blick und seine Feinde verstummen.
  • OR Ehe man sichs versieht, hat es schon das Langschwert aus seinen Vorderbeinen gezogen und seinen Gegner besiegt.
  • AS Besiegt Gegner durch einen einzigen Hieb mit der Klinge an seinem Panzer. Ein böser Blick und seine Feinde verstummen.
  • X Ehe man sichs versieht, hat es schon das Langschwert aus seinen Vorderbeinen gezogen und seinen Gegner besiegt.
  • Y Besiegt Gegner durch einen einzigen Hieb mit der Klinge an seinem Panzer. Ein böser Blick und seine Feinde verstummen.
  • S2W2 Ehe man sichs versieht, hat es schon das Langschwert aus seinen Vorderbeinen gezogen und seinen Gegner besiegt.
  • S Besiegt Gegner durch einen einzigen Hieb mit der Klinge an seinem Panzer. Ein böser Blick und seine Feinde verstummen.
  • W Schüchtert Gegner allein durch seinen Ruf ein. Ein Teil der Panzerung an seinen Vorderbeinen dient ihm als Langschwert.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Admurai Admurai
Admurai Admurai
SM USUM Rückansicht
Admurai Admurai Admurai
Admurai Admurai Admurai
XYORAS Rückansicht
Admurai Admurai
Admurai Admurai
SW S2W2 Rückansicht
Admurai Admurai Admurai
Admurai Admurai Admurai

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.