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#133 Evoli

Eevee (en) - Eievui (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,3 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Evolution
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#133
Johto Dex
#184 HGSS
#180 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#163 P
Einall Dex
#091 S2W2
Kalos Dex
#077 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#123 A SM
#153 A USUM
Galar Dex
#196
#074 KS

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 1 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Summe: 325
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Biss Unlicht 60 100% 25
30 Imitator Normal - - 20
35 Stafette Normal - - 40
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Charme Fee - 100% 20
50 Risikotackle Normal 120 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Evoli erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Evoli erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bezirzer Normal 60 100% 25
- Rechte Hand Normal - - 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
17 Sternschauer Normal 60 - 20
20 Heilung Normal - - 20
25 Bodycheck Normal 90 85% 20
29 Charme Fee - 100% 20
33 Stafette Normal - - 40
37 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Trumpfkarte Normal - - 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
3 Rutenschlag Normal - 100% 30
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Doppelkick Kampf 30 100% 30
14 Sandwirbel Boden - 100% 15
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Risikotackle Normal 120 100% 15
31 Rechte Hand Normal - - 20

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag SMUSUM Normal - - 40
  • Geburtstag Evoli

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Macht der Neun SMUSUM Normal - - 1 Z-Angriff

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rechte Hand Normal - - 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
10 Sternschauer Normal 60 - 20
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Heilung Normal - - 20
23 Bezirzer Normal 60 100% 25
25 Bodycheck Normal 90 85% 20
29 Charme Fee - 100% 20
33 Staffette Normal - - 40
37 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Trumpfkarte Normal - - 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS Normal - - 40
  • Geburtstag Evoli

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rechte Hand Normal - - 20
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Heuler Normal - 100% 40
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Staffette Normal - - 40
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
50 Zuflucht Normal 140 100% 5
57 Trumpfkarte Normal 1 - 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rechte Hand Normal - - 20
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Heuler Normal - 100% 40
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Bezirzer Normal 60 100% 40
25 Bodycheck Normal 90 85% 20
29 Charme Normal - 100% 20
33 Staffette Normal - - 40
37 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Trumpfkarte Normal 1 - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Evoli erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rechte Hand Normal - - 20
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Heuler Normal - 100% 40
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Staffette Normal - - 40
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Trumpfkarte Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner Normal - - 10
Scanner HGSS Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Evoli erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Heuler Normal - 100% 40
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Staffette Normal - - 40
42 Bodycheck Normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Heuler Normal - 100% 40
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Energiefokus Normal - - 30
42 Bodycheck Normal 90 85% 20
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Heuler Normal - 100% 40
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Staffette Normal - - 40
42 Bodycheck Normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel Normal - 100% 15
- Tackle Normal 35 95% 35
27 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
31 Rutenschlag Normal - 100% 30
37 Biss Normal 60 100% 25
45 Bodycheck Normal 90 85% 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel Normal - 100% 15
- Tackle Normal 35 95% 35
27 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
31 Rutenschlag Normal - 100% 30
36 Energiefokus Normal - - 30
37 Biss Normal 60 100% 25
45 Bodycheck Normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10

Gigadynamax-Evoli

 Evoli kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu  Gigadynamax-Evoli durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.

Nicht jedes Evoli kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.

Eigenschaften
Typ
Normal
Fähigkeit 1
Angsthase
Fähigkeit 2
Anpassung
Versteckte Fähigkeit
Vorahnung
Größe
>= 18,0 Meter
Gewicht
Unbekannt

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Giga-Gekuschel SWSH Normal / 90+ - - Gigadynamax-Attacke

Pokedexeinträge

  • SW Durch die Gigadynamax-Energie wurde sein Fell noch flauschiger. Es fängt Gegner, indem es sie in den Flaum um seinen Hals einhüllt.
  • SH Es ist noch treuherziger als sonst und will mit jedem spielen. Doch aufgrund seiner enormen Größe erdrückt es seine Spielkameraden dabei.

Sprites

SWSH Rückansicht
Gigadynamax-Evoli Gigadynamax-Evoli
Gigadynamax-Evoli Gigadynamax-Evoli

Fundorte

SWSHKS
SWSH
  • Route 4
  • Einlesen von Spieldaten von Pokémon Let's Go, Evoli! (Gigadynamax-Evoli)
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Route 116 (Pokédex-Navi, Nationaler Pokédex erforderlich)
XY
  • Route 10
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Stratos City (Außenbereich)
  • Stratos City (Geschenk)
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Prismania City
  • Dukatia City (Geschenk von Bill)
DPP
  • Tagespokemon im Trophäengarten
  • Herzhofen (Geschenk)
FRBG
  • Prismania City (Geschenk)
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Dukatia City (Geschenk)
GS
  • Prismania Spielhalle
  • Dukatia City (Geschenk)
RBG
  • Prismania City (Geschenk)
HOME
MD: P
  • Ultimative Wildnis
  • DLC Kecleon-Basar
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Starter
  • Freudenturm
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Flammen
R2
  • Havebrück
  • Fang-Arena
R
  • Kein Fundort
XD
  • Starter
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es ist imstande, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
  • SH Das Erbmaterial dieses besonderen Pokémon ist instabil, weshalb es das Potenzial für viele verschiedene Entwicklungen in sich trägt.
  • LGPLGE Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln. Evolis genetischer Code ist der Schlüssel für das Geheimnis der Entwicklung von Pokémon.
  • US Evoli ist das einzige Pokémon mit einem höchst instabilen Erbmaterial. Die Ursache dafür ist nach wie vor unklar.
  • UM Seine DNS-Struktur ist anfällig für Einflüsse von außen. Selbst die Gesichtszüge seines Trainers können sich in ihm wiedererkennen lassen.
  • S Sein instabiles Erbmaterial ermöglicht es ihm, sich zu verschiedenen Pokémon zu entwickeln.
  • M Nach derzeitigem Forschungsstand kann es sich zu acht verschiedenen Pokémon entwickeln.
  • GO Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.
  • ORAS Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.
  • X Ein seltenes Pokémon, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.
  • Y Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
  • S2W2 Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
  • SW Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
  • HG Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
  • SS Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.
  • DPP Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
  • S EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINe führt zur Entwicklung dieses PKMN.
  • FR Ein sehr seltenes POKéMON, das sich - je nach Anreiz - mannigfaltig entwickeln kann.
  • BG Der Gen-Code von EVOLI ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-STEINEN lässt es mutieren.
  • RS EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
  • K Da es so viele verschiedene Entwicklungsformen hat, kann es sich jeder Umgebung perfekt anpassen.
  • G Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
  • S Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese, so entwickelt es sich.
  • G Evolis genetischer Code ist sehr instabil. Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln.
  • RB Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
  • S EVOLIS genetischer Code ist sehr instabil. Mit Hilfe verschiedener Steine kann es sich auf drei verschiedene Weisen entwickeln.
  • NPS Es heißt, Evoli verfüge über ein besonderes Erbmaterial, das vielfältiges Potenzial in sich birgt. Möglicherweise wird es in Lentil auch von den verschiedenen Ökosystemen der einzelnen Inseln beeinflusst.

Sprites

SWSH HOME SDLP LA Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli Evoli
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
XYORAS Rückansicht
Evoli Evoli
Evoli Evoli
SW S2W2 Rückansicht
Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli
DP P HGSS Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
RS FRBG S Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
G S K Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
G japR jap RB G Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli

Sammelkarten von Evoli

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Farbenschock Farbenschock 130/185

Farblos

Common
Evoli Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 052/072

Farblos

Common
Evoli Drachenwandel Drachenwandel 125/203

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Sonne & Mond Sonne & Mond 101/149

Farblos

Common
Evoli Ultra-Prisma Ultra-Prisma 104/156

Farblos

Common
Evoli Ultra-Prisma Ultra-Prisma 105/156

Farblos

Common
Evoli Echo des Donners Echo des Donners 155/214

Farblos

Common
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 120/181

Farblos

Ultra Rare
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 171/181

Farblos

Ultra Rare FA
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 191/181

Farblos

Rainbow Rare
Evoli Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 48/68

Farblos

Holo-Rare
Evoli Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 49/68

Farblos

Common
Evoli Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV41/SV94

Farblos

Shiny Holo Rare
Evoli Welten im Wandel Welten im Wandel 166/236

Farblos

Common
Evoli Welten im Wandel Welten im Wandel 167/236

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 80/111

Farblos

Common
Evoli Ewiger Anfang Ewiger Anfang 63/98

Farblos

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 83/108

Farblos

Common
Evoli Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 84/108

Farblos

Common
Evoli Plasma-Frost Plasma-Frost 89/116

Farblos

Common
Evoli Plasma-Frost Plasma-Frost 90/116

Farblos

Common
Eevee Legendary Treasures Legendary Treasures RC14/RC25

Farblos

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Unerschrocken Unerschrocken 47/90

Farblos

Common
Evoli Unerschrocken Unerschrocken 48/90

Farblos

Common
Evoli Ruf der Legenden Ruf der Legenden 56/95

Farblos

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 59/111

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 62/100

Farblos

Common
Evoli Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 63/100

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli EX Sandsturm EX Sandsturm 63/100

Farblos

Common
Evoli EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 55/115

Farblos

Common
Evoli δ EX Delta Species EX Delta Species 68/113

Metall

Common
Evoli EX Delta Species EX Delta Species 69/113

Farblos

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Aquapolis Aquapolis 075/147

Farblos

Common
Evoli Skyridge Skyridge 54/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Neo Entdeckung Neo Entdeckung 38/75

Farblos

Uncommon
Eevee Legendary-Collection Legendary-Collection 74/110

Farblos

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli Dschungel Dschungel 51/64

Farblos

Common
Evoli Team Rocket Team Rocket 55/82

Farblos

Common
Lt. Surge's Eevee Gym Challenge Gym Challenge 51/132

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Eevee Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 11

Farblos

Promo-Karte