#133 Evoli
Eevee (en) - Eievui (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,3 Meter
- Gewicht
- 6,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 8960
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Evolution
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Summe: 325 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
1 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
1 | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
1 | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
5 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
10 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
15 | Kulleraugen |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
20 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
25 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
30 | Imitator |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
35 | Stafette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
40 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
45 | Charme |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
50 | Risikotackle |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 15 |
55 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM02 | Zahltag |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM15 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM21 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM24 | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
TM25 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM29 | Charme |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM31 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM33 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM34 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM39 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM40 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM41 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM46 | Meteorologe |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM47 | Trugträne |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM76 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM79 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam |
![]() |
![]() |
85 | 100% | 15 |
TP13 | Energiefokus |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TP20 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TP26 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TP27 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TP29 | Stafette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
TP31 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TP33 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TP42 | Schallwelle |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TP82 | Kraftvorrat |
![]() |
![]() |
20 | 100% | 10 |
TP85 | Kraftschub |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Evoli erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Events
Evoli erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
- | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
5 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
9 | Kulleraugen |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
13 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
17 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
17 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
20 | Heilung |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
25 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
29 | Charme |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
33 | Stafette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
37 | Risikotackle |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 15 |
41 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
45 | Trumpfkarte |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
3 | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
6 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
10 | Doppelkick |
![]() |
![]() |
30 | 100% | 30 |
14 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
17 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
21 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
24 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
28 | Risikotackle |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 15 |
31 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM03 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM05 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM07 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM08 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM09 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM12 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM19 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM27 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM43 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM57 | Zahltag |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
USUM | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
USUM | Konzentration |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
USUM | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
USUM | Schallwelle |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
USUM | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
USUM | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
USUM | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
Durch Events
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Macht der Neun SMUSUM |
![]() |
![]() |
- | - | 1 | Z-Angriff |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
5 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
9 | Kulleraugen |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
10 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
13 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
17 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
20 | Heilung |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
23 | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
25 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
29 | Charme |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
33 | Staffette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
37 | Risikotackle |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 15 |
41 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
45 | Trumpfkarte |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM67 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM67 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM94 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
ORAS | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
ORAS | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
ORAS | Schallwelle |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
ORAS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
ORAS | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
ORAS | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
Durch Events
Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
- | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
8 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
15 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
22 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
29 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
36 | Staffette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
43 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
50 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
57 | Trumpfkarte |
![]() |
![]() |
1 | - | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
- | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
5 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
9 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
13 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
17 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
21 | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 40 |
25 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
29 | Charme |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
33 | Staffette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
37 | Risikotackle |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 15 |
41 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
45 | Trumpfkarte |
![]() |
![]() |
1 | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM67 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM83 | Kraftschub |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Bezirzer |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 40 |
S2W2 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
S2W2 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
S2W2 | Schallwelle |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
S2W2 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
S2W2 | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
S2W2 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
140 | 100% | 5 |
Durch Events
Evoli erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
- | Rutenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 30 |
8 | Sandwirbel |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
15 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
22 | Ruckzuckhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
29 | Biss |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
36 | Staffette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
43 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
50 | Zuflucht |
![]() |
![]() |
130 | 100% | 5 |
57 | Trumpfkarte |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM58 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Liebreiz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM82 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM83 | Beerenkräfte |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
HGSS | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
PHGSS | Lehmschelle |
![]() |
![]() |
20 | 100% | 10 |
PHGSS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
PHGSS | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
HGSS | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
PHGSS | Zuflucht |
![]() |
![]() |
130 | 100% | 5 |
Durch Events
Evoli erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Rutenschlag |
![]() |
- | 100% | 30 |
- | Rechte Hand |
![]() |
- | - | 20 |
8 | Sandwirbel |
![]() |
- | 100% | 15 |
16 | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
23 | Ruckzuckhieb |
![]() |
40 | 100% | 30 |
30 | Biss |
![]() |
60 | 100% | 25 |
36 | Staffette |
![]() |
- | - | 40 |
42 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
- | - | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
60 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 | |
|
|||||
Charme |
![]() |
- | 100% | 20 | |
Dreschflegel |
![]() |
- | 100% | 15 | |
Fluch |
![]() |
- | - | 10 | |
Spaßkanone |
![]() |
- | 100% | 20 | |
Wunschtraum |
![]() |
- | - | 10 | |
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
GS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Rutenschlag |
![]() |
- | 100% | 30 |
8 | Sandwirbel |
![]() |
- | 100% | 15 |
16 | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
23 | Ruckzuckhieb |
![]() |
40 | 100% | 30 |
30 | Biss |
![]() |
60 | 100% | 25 |
36 | Energiefokus |
![]() |
- | - | 30 |
42 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
K | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Rutenschlag |
![]() |
- | 100% | 30 |
8 | Sandwirbel |
![]() |
- | 100% | 15 |
16 | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
23 | Ruckzuckhieb |
![]() |
40 | 100% | 30 |
30 | Biss |
![]() |
60 | 100% | 25 |
36 | Staffette |
![]() |
- | - | 40 |
42 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM03 | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM30 | Spukball |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Lehmschelle |
![]() |
20 | 100% | 10 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM34 | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM35 | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
TM39 | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
TM43 | Scanner |
![]() |
- | - | 5 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Charme |
![]() |
- | 100% | 20 | |
Dreschflegel |
![]() |
- | 100% | 15 | |
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
RB | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Sandwirbel |
![]() |
- | 100% | 15 |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
27 | Ruckzuckhieb |
![]() |
40 | 100% | 30 |
31 | Rutenschlag |
![]() |
- | 100% | 30 |
37 | Biss |
![]() |
60 | 100% | 25 |
45 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
G | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Sandwirbel |
![]() |
- | 100% | 15 |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
27 | Ruckzuckhieb |
![]() |
40 | 100% | 30 |
31 | Rutenschlag |
![]() |
- | 100% | 30 |
36 | Energiefokus |
![]() |
- | - | 30 |
37 | Biss |
![]() |
60 | 100% | 25 |
45 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM08 | Bodyslam |
![]() |
85 | 100% | 15 |
TM09 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
TM10 | Risikotackle |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM20 | Raserei |
![]() |
20 | 100% | 20 |
TM31 | Mimikry |
![]() |
- | - | 10 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
- | - | 20 |
TM34 | Geduld |
![]() |
- | - | 10 |
TM39 | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
TM40 | Schädelwumme |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM50 | Delegator |
![]() |
- | - | 10 |
Gigadynamax-Evoli
Evoli kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu
Gigadynamax-Evoli durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Nicht jedes Evoli kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Giga-Gekuschel SWSH |
![]() |
![]() ![]() |
90+ | - | - | Gigadynamax-Attacke |
Pokedexeinträge
- SW Durch die Gigadynamax-Energie wurde sein Fell noch flauschiger. Es fängt Gegner, indem es sie in den Flaum um seinen Hals einhüllt.
- SH Es ist noch treuherziger als sonst und will mit jedem spielen. Doch aufgrund seiner enormen Größe erdrückt es seine Spielkameraden dabei.
Sprites
Fundorte
- SWSHKS
-
- Raids:
- Ballsee-Ufer (Nest 263)
- SWSH
-
- Route 4
- Einlesen von Spieldaten von Pokémon Let's Go, Evoli! (Gigadynamax-Evoli)
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Route 116 (Pokédex-Navi, Nationaler Pokédex erforderlich)
- XY
-
- Route 10
- Kontaktsafari (Normal)
- S2W2
-
- Stratos City (Außenbereich)
- Stratos City (Geschenk)
- Traumpark (Dream World)
- SW
-
- Traumpark (Dream World)
- HGSS
-
- Prismania City
- Dukatia City (Geschenk von Bill)
- DPP
-
- Tagespokemon im Trophäengarten
- Herzhofen (Geschenk)
- FRBG
-
- Prismania City (Geschenk)
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Dukatia City (Geschenk)
- GS
-
- Prismania Spielhalle
- Dukatia City (Geschenk)
- RBG
-
- Prismania City (Geschenk)
- HOME
- MD: P
-
- Ultimative Wildnis
- DLC Kecleon-Basar
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Verwirrwald
- Geheimnisdschungel
- MD: RMD: B
-
- Starter
- Freudenturm
- PR: Rush
-
- Dragoran-Seegebiet: Flegmon-Wald
- Glurak-Seegebiet: Evoli-Wiese
- Glurak-Seegebiet: Flamara-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Xatu-Wald
- Dragoran-Seegebiet: Psiana-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Nachtara-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Laschoking-Höhle
- Dragoran-Seegebiet: Girafarig-Höhle
- Dragoran-Seegebiet: Galagladi-Höhle
- Pinsir-Seegebiet: Calamanero-Höhle
- Pinsir-Seegebiet: Nachtara-Höhle
- R3
-
- Altes Anwesen
- Tempel der Flammen
- R2
-
- Havebrück
- Fang-Arena
- R
-
- Kein Fundort
- XD
-
- Starter
- COL
-
- Kein Fundort
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Es ist imstande, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
- SH Das Erbmaterial dieses besonderen Pokémon ist instabil, weshalb es das Potenzial für viele verschiedene Entwicklungen in sich trägt.
- LGPLGE Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln. Evolis genetischer Code ist der Schlüssel für das Geheimnis der Entwicklung von Pokémon.
- US Evoli ist das einzige Pokémon mit einem höchst instabilen Erbmaterial. Die Ursache dafür ist nach wie vor unklar.
- UM Seine DNS-Struktur ist anfällig für Einflüsse von außen. Selbst die Gesichtszüge seines Trainers können sich in ihm wiedererkennen lassen.
- S Sein instabiles Erbmaterial ermöglicht es ihm, sich zu verschiedenen Pokémon zu entwickeln.
- M Nach derzeitigem Forschungsstand kann es sich zu acht verschiedenen Pokémon entwickeln.
- GO Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.
- ORAS Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.
- X Ein seltenes Pokémon, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.
- Y Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
- S2W2 Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
- SW Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
- HG Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
- SS Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.
- DPP Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
- S EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINe führt zur Entwicklung dieses PKMN.
- FR Ein sehr seltenes POKéMON, das sich - je nach Anreiz - mannigfaltig entwickeln kann.
- BG Der Gen-Code von EVOLI ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-STEINEN lässt es mutieren.
- RS EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
- K Da es so viele verschiedene Entwicklungsformen hat, kann es sich jeder Umgebung perfekt anpassen.
- G Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
- S Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese, so entwickelt es sich.
- G Evolis genetischer Code ist sehr instabil. Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln.
- RB Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
- S EVOLIS genetischer Code ist sehr instabil. Mit Hilfe verschiedener Steine kann es sich auf drei verschiedene Weisen entwickeln.
Sammelkarten von Evoli
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
130/185 | ![]() |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
101/149 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
104/156 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
105/156 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
155/214 | ![]() |
|
Evoli & Relaxo ![]() |
![]() |
120/181 | ![]() |
|
Evoli & Relaxo ![]() |
![]() |
171/181 | ![]() |
|
Evoli & Relaxo ![]() |
![]() |
191/181 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
48/68 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
49/68 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
SV41/SV94 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
166/236 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
167/236 | ![]() |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
80/111 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
63/98 | ![]() |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
83/108 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
84/108 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
89/116 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
90/116 | ![]() |
|
Eevee | ![]() |
RC14/RC25 | ![]() |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
47/90 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
48/90 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
56/95 | ![]() |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
59/111 | ![]() |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
62/100 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
63/100 | ![]() |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
63/100 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
55/115 | ![]() |
|
Evoli δ | ![]() |
68/113 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
69/113 | ![]() |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
075/147 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
54/144 | ![]() |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
38/75 | ![]() |
|
Eevee | ![]() |
74/110 | ![]() |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | ![]() |
51/64 | ![]() |
|
Evoli | ![]() |
55/82 | ![]() |
|
Lt. Surge's Eevee | ![]() |
51/132 | ![]() |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Eevee |