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#418 Bamelin

Buizel (en) - Buoysel (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,7 Meter
Gewicht
29,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Meereswiesel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#418
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#149 S2W2
Kalos-Dex
#058 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#041 PLA
Paldea-Dex
#051

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Initiative 1 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 330

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal 0 100% 40
7 Überflutung Wasser 0 100% 20
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
18 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Sternschauer Normal 60 101% 20
24 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
27 Doppelschlag Normal 35 90% 10
31 Whirlpool Wasser 35 85% 15
35 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
38 Nassschweif Wasser 90 90% 10
41 Agilität Psycho 0 101% 30
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
49 Wellentackle Wasser 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM010 Eiszahn TM010 Eis 65 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Kratzfurie Normal 18 80% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Rechte Hand Normal 0 101% 20
Schlitzer Normal 70 100% 20
Stafette Normal 0 101% 40
Wasserring Wasser 0 101% 20
Zornklinge Kaefer 40 95% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Rutenschlag Normal - 100% 30
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
18 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
27 Doppelschlag Normal 35 90% 10
31 Whirlpool Wasser 35 85% 15
35 Kaskade Wasser 80 100% 15
38 Nassschweif Wasser 90 90% 10
41 Agilität Psycho - - 30
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb 10 Normal 40 100% 30
6 Wasserdüse 15 Wasser 40 100% 20
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Aquawelle 28 Wasser 60 100% 20
25 Doppelschlag 35 Normal 35 90% 10
34 Nassschweif 45 Wasser 90 90% 10
43 Hydropumpe 54 Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Kratzfurie Normal 18 80% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlitzer Normal 70 100% 20
Stafette Normal - - 40
Überflutung Wasser - 100% 20
Wasserring Wasser - - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zornklinge Kaefer 40 95% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Protzer Kampf - - 20
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ultraschall Normal - 90% 20
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
18 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
21 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
27 Doppelschlag Normal 35 90% 10
31 Whirlpool Wasser 35 85% 15
35 Klingensturm Normal 80 100% 10
38 Nassschweif Wasser 90 90% 10
41 Agilität Psycho - - 30
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Egotrip Normal - - 20
Kehrschelle Normal 25 85% 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Kratzfurie Normal 18 80% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rechte Hand USUM Normal - - 20
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnüffler Normal - - 40
Stafette Normal - - 40
Überflutung Wasser - 100% 20
Wasserring Wasser - - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zornklinge Kaefer 40 95% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Bamelin erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ultraschall Normal - 90% 20
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
18 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
21 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
27 Doppelschlag Normal 35 90% 10
31 Whirlpool Wasser 35 85% 15
35 Klingensturm Normal 80 100% 10
38 Nassschweif Wasser 90 90% 10
41 Agilität Psycho - - 30
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Egotrip Normal - - 20
Kehrschelle Normal 25 85% 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Kratzfurie Normal 18 80% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnüffler Normal - - 40
Staffette Normal - - 40
Überflutung Wasser - 100% 20
Wasserring Wasser - - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zornklinge Kaefer 40 95% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Bamelin erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Ultraschall Normal 1 90% 20
- Nassmacher Wasser - - 15
3 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
15 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
28 Agilität Psycho - - 30
36 Whirlpool Wasser - 100% 20
45 Klingensturm Normal 80 100% 10
55 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
4 Heuler Normal - 100% 40
- Ultraschall Normal 1 90% 20
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
18 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
21 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
41 Agilität Psycho - - 30
31 Whirlpool Wasser - 100% 20
35 Klingensturm Normal 80 100% 10
38 Nassschweif Wasser 90 90% 10
45 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
27 Doppelschlag Normal 30 100% 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Egotrip Normal 1 - 20
Kehrschelle Normal 25 85% 10
Kopfnuss Normal 70 100% 10
Kratzfurie Normal 18 80% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnüffler Normal - - 40
Staffette Normal - - 40
Wasserring Wasser - - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zornklinge Kaefer 20 95% 20