Sidebar anzeigen


#428 Schlapor

Lopunny (en) - Mimilop (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,2 Meter
Gewicht
33,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Hase
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#428
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#081 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#025 M P USUM
Galar-Dex
#005 RI
Hisui-Dex
#065 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 76
72 141 96 188 140 276
Verteidigung 0 84
80 155 104 204 149 293
Spezial‑Angriff 0 54
53 101 74 144 116 227
Spezial‑Verteidigung 0 96
90 177 116 228 162 320
Initiative 2 105
99 193 125 246 172 339
Summe: 480

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Spiegelcape Psycho - 100% 20
1 Magiemantel Psycho - - 15
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal - - 40
1 Kulleraugen Fee - 100% 30
12 Galanterie Normal - - 15
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Doppelkick Kampf 30 100% 30
24 Charme Fee - 100% 20
28 Stafette Normal - - 40
32 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Agilität Psycho - - 30
40 Zwango Normal - 100% 15
44 Schmeichler Unlicht - 100% 15
48 Sprungfeder Flug 85 85% 5
52 Heilopfer Psycho - - 10
56 Turmkick Kampf 130 90% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Spiegelcape Psycho - 100% 20
1 Magiemantel Psycho - - 15
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal - - 40
1 Kulleraugen Fee - 100% 30
12 Galanterie Normal - - 15
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Doppelkick Kampf 30 100% 30
24 Charme Fee - 100% 20
28 Stafette Normal - - 40
32 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Agilität Psycho - - 30
40 Zwango Normal - 100% 15
44 Schmeichler Unlicht - 100% 15
48 Sprungfeder Flug 85 85% 5
52 Heilopfer Psycho - - 10
56 Turmkick Kampf 130 90% 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb 9 Normal 40 100% 30
1 Tempohieb 9 Kampf 40 100% 30
5 Kulleraugen 14 Fee - 100% 30
10 Sternschauer 19 Normal 60 - 20
16 Diebeskuss 26 Fee 50 100% 10
23 Doppelschlag 33 Normal 35 90% 10
31 Knuddler 42 Fee 90 90% 10
40 Risikotackle 52 Normal 120 100% 15
40 Nahkampf 52 Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP56 Aurasphäre Kampf 80 - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Imitator Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Taumeltanz Normal - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rückkehr Normal - 100% 20
- Heilopfer Psycho - - 10
- Sprungfeder Flug 85 85% 5
- Pflüger Boden - - 10
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Magiemantel Psycho - - 15
- Einigler Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Kulleraugen Fee - 100% 30
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Stafette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Galanterie Normal - - 15
46 Charme Fee - 100% 20
53 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10
66 Turmkick Kampf 130 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Imitator Normal - - 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Sprungfeder Flug 85 85% 5
- Pflüger Boden - - 10
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Magiemantel Psycho - - 15
- Einigler Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Rückkehr Normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Galanterie Normal - - 15
46 Charme Fee - 100% 20
53 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Sprungfeder Flug 85 85% 5
- Pflüger Boden - - 10
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Magiemantel Psycho - - 15
- Einigler Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Rückkehr Normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Galanterie Normal - - 15
46 Charme Fee - 100% 20
53 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10
66 Turmkick Kampf 130 90% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Imitator Normal - - 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Magiemantel Psycho - - 15
- Spiegelcape Psycho 1 100% 20
- Einigler Normal - - 40
- Gesichte Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Rückkehr Normal 1 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Zwango Normal - 100% 15
46 Charme Normal - 100% 20
53 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Normal - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 30 100% 30
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf 1 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Imitator Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Magiemantel Psycho - - 15
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Einigler Normal - - 40
- Gesichte Normal - - 5
- Platscher Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Rückkehr Normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 85 95% 25
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Charme Normal - 100% 20
46 Sprungfeder Flug 85 85% 5
53 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anziehung Normal - 100% 15
Bitterkuss Normal - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 30 100% 30
Dreschflegel HGSS Normal - 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Mega-Schlapor

 Schlapor kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Schlapor durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Normal Kampf
Fähigkeit 1
Rauflust
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,3 Meter
Gewicht
28,3 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Eis Drache Stahl
× 2
Kampf Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 136
126 249 156 308 206 408
Verteidigung 0 94
89 173 114 224 160 315
Spezial‑Angriff 0 54
53 101 74 144 116 227
Spezial‑Verteidigung 0 96
90 177 116 228 162 320
Initiative 2 135
126 247 155 306 205 405
Summe: 580

Pokedexeinträge

  • US Seine Ohren nutzt es als Peitschen, um damit auf seine Gegner einzuschlagen. Es ist sehr angriffslustig.
  • UM Durch die Energie der Mega-Entwicklung ist sein Kampftrieb erwacht. Es hat sich jenes Fells entledigt, das bei Angriffen nur stören würde.
  • GO Durch die Energie der Mega-Entwicklung ist sein Kampftrieb erwacht. Es hat sich jenes Fells entledigt, das bei Angriffen nur stören würde.

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Schlapor Mega-Schlapor Mega-Schlapor
Mega-Schlapor Mega-Schlapor Mega-Schlapor
XYORAS Rückansicht
Mega-Schlapor Mega-Schlapor
Mega-Schlapor Mega-Schlapor

Fundorte

PLA
SDLP
  • Entwickeln
SWSHKS
SWSHRI
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokeMover
S2W2
  • Stratos City (Raschelndes Gras)
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
MD: Z
  • Entwickeln
MD: D
  • Geheimnisdschungel
R3
  • Monte Sorbeto
R2
  • Briseforst

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (50%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Sein Fell ist warm und doch bemerkenswert leicht. Mit Tritten, die denen eines Karate-Meisters ebenbürtig sind, vermag es Gegner problemlos in die Flucht zu schlagen.
  • SD Wittert dieses äußerst vorsichtige Pokémon Gefahr, umwickelt es seinen Körper zum Schutz mit der weichen Wolle an seinen Ohren.
  • LP Es ist sehr auf sein Äußeres bedacht und vergisst nie, seine Ohrenspitzen zu pflegen. Es hüpft beim Laufen leicht.
  • SWRI Schlapor behält seine Umgebung stets im Auge. Wenn Gefahr im Verzug ist, setzt es sich mit vernichtenden Tritten zur Wehr.
  • SHRI Ist die heiße Jahreszeit vorbei, wechselt sein Fell zu einer Wollfaser, die viel Luft umschließt. So schützt sich Schlapor gegen die Kälte.
  • US Es wechselt zweimal im Jahr seine Wolle. Daraus lassen sich Schals oder Mützen herstellen, die ihre Träger mollig warmhalten.
  • UM Ein sehr vorsichtiges Pokémon, das Kämpfe zu vermeiden sucht. Mit seinen grazilen Beinen teilt es kräftige Tritte aus.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Ein sehr vorsichtiges Pokémon, das Kämpfe zu vermeiden sucht. Mit seinen grazilen Beinen teilt es kräftige Tritte aus.
  • OR Es ist extrem vorsichtig. Wenn es Gefahr wittert, macht es sich mit flinken Sprüngen aus dem Staub.
  • AS Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • X Es ist extrem vorsichtig. Wenn es Gefahr wittert, macht es sich mit flinken Sprüngen aus dem Staub.
  • Y Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • S2W2 Es ist extrem vorsichtig. Wenn es Gefahr wittert, macht es sich mit flinken Sprüngen aus dem Staub.
  • SW Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • HG Es wechselt zweimal im Jahr seine Wolle. Das Winterfell ist besonders weich und von hoher Qualität.
  • P Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • D Ein sehr vorsichtiges PKMN. Nimmt es Gefahr wahr, schützt es seinen Körper mit seinen weichen Ohren.
  • P Es ist sehr bedacht auf sein Äußeres und vergisst nie, seine Ohren zu kämmen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 1
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 12345
Exemplare besiegt 124610
Einsatz von Diebeskuss gesehen 1361225
Einsatz von Nahkampf gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 1382040
Mit Nahrung gefüttert 12345

Sprites

KP Rückansicht
Schlapor Schlapor
Schlapor Schlapor
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Schlapor Schlapor Schlapor Schlapor Schlapor
Schlapor Schlapor Schlapor Schlapor Schlapor
SM USUM Rückansicht
Schlapor Schlapor Schlapor
Schlapor Schlapor Schlapor
XYORAS Rückansicht
Schlapor Schlapor
Schlapor Schlapor
SW S2W2 Rückansicht
Schlapor Schlapor Schlapor
Schlapor Schlapor Schlapor
DP P HGSS Rückansicht
Schlapor Schlapor Schlapor Schlapor
Schlapor Schlapor Schlapor Schlapor

Sammelkarten von Schlapor

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Fusionsangriff Fusionsangriff 213/264

Farblos

Uncommon
Schlapor Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 145/195

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Ultra-Prisma Ultra-Prisma 107/156

Farblos

Uncommon
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 165/236

Farblos

Ultra Rare
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 225/236

Farblos

Ultra Rare FA
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 226/236

Farblos

Ultra Rare FA
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 261/236

Farblos

Rainbow Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Flammenmeer Flammenmeer 85/106

Farblos

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 117/149

Farblos

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Ultimative Sieger Ultimative Sieger 63/147

Farblos

Uncommon
Schlapor Arceus Arceus 21/99

Farblos

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Diamant & Perl Diamant & Perl 30/130

Farblos

Rare
Schlapor Erwachte Legenden Erwachte Legenden 33/146

Farblos

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlapor Pop Series 9 Pop Series 9 9/17

Farblos

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.