Sidebar anzeigen


#624 Gladiantri

Pawniard (en) - Komatana (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • unlicht stahl
Größe
0,5 Meter
Gewicht
10,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
160
Art
Stahlklinge
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#130 SW
#223 S2W2
Kalos Dex
#048 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#337 U USUM

Typeneffektivitäten

× 0
gift psycho
× ¼
Keine
× ½
normal pflanze flug gestein eis geist drache unlicht stahl
× 1
wasser elektro kaefer fee
× 2
feuer boden
× 4
kampf
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war geist × ¼ und unlicht × ¼.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 1 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 340

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
6 Silberblick normal - 100% 30
9 Zornklinge kaefer 40 95% 20
14 Folterknecht unlicht - 100% 15
17 Finte unlicht 60 - 20
22 Grimasse normal - 90% 10
25 Metallklaue stahl 50 95% 35
30 Schlitzer normal 70 100% 20
33 Gewissheit unlicht 60 100% 10
38 Metallsound stahl - 85% 40
41 Itemsperre unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr stahl - - 5
49 Nachthieb unlicht 70 100% 15
54 Eisenschädel stahl 80 100% 15
57 Schwerttanz normal - - 20
62 Guillotine normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick normal - 100% 5
Kopfnuss normal 70 100% 15
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Rapidschutz kampf - - 15
Tarnsteine gestein - - 20
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag unlicht 65 100% 20
USUM Doppelhieb drache 40 90% 15
USUM Eisenabwehr stahl - - 5
USUM Eisenschädel stahl 80 100% 15
USUM Fußkick kampf - 100% 20
USUM Groll geist - 100% 10
USUM Magnetflug elektro - - 10
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schmarotzer unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Tarnsteine gestein - - 20
USUM Übernahme unlicht - - 10

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Zornklinge kaefer 40 95% 20
14 Folterknecht unlicht - 100% 15
17 Finte unlicht 60 - 20
22 Grimasse normal - 90% 10
25 Metallklaue stahl 50 95% 35
30 Schlitzer normal 70 100% 20
33 Gewissheit unlicht 60 100% 10
38 Metallsound stahl - 85% 40
41 Itemsperre unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr stahl - - 5
49 Nachthieb unlicht 70 100% 15
54 Eisenschädel stahl 80 100% 15
57 Schwerttanz normal - - 20
62 Guillotine normal - 30% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
6 Silberblick normal - 100% 30
9 Zornklinge kaefer 40 95% 20
14 Folterknecht unlicht - 100% 15
17 Finte unlicht 60 - 20
22 Grimasse normal - 90% 10
25 Metallklaue stahl 50 95% 35
30 Schlitzer normal 70 100% 20
33 Gewissheit unlicht 60 100% 10
38 Metallsound stahl - 85% 40
41 Itemsperre unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr stahl - - 5
49 Nachthieb unlicht 70 100% 15
54 Eisenschädel stahl 80 100% 15
57 Schwerttanz normal - - 20
62 Guillotine normal - 30% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick normal - 100% 5
Kopfnuss normal 70 100% 15
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Rapidschutz kampf - - 15
Tarnsteine gestein - - 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
6 Silberblick normal - 100% 30
9 Zornklinge kaefer 20 95% 20
14 Folterknecht unlicht - 100% 15
17 Finte unlicht 60 - 20
22 Grimasse normal - 90% 10
25 Metallklaue stahl 50 95% 35
30 Schlitzer normal 70 100% 20
33 Gewissheit unlicht 50 100% 10
38 Metallsound stahl - 85% 40
41 Itemsperre unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr stahl - - 15
49 Nachthieb unlicht 70 100% 15
54 Eisenschädel stahl 80 100% 15
57 Schwerttanz normal - - 30
62 Guillotine normal 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick normal - - 5
Kopfnuss normal 70 100% 10
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Tarnsteine gestein - - 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Übernahme unlicht - - 10

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Hotelruine
  • Kontaktsafari
  • Route 15
S2W2
  • Route 9
  • Altes Anwesen (Dream World)
SW
  • Route 9
  • Route 11
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Großer Schlotberg
  • Magnaportal
  • Tor zum Abrgund
  • Rostberg
  • Insel der Träume
  • Genovea-Pfad
  • Eispalast
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Erst schlitzt es seine Beute auf, dann schärft es seine Klingen an den Felsen eines Flussbetts. Jedes Gladiantri besitzt einen Lieblingsfelsen.
  • UM Es greift seine Gegner auf Befehl von Caesurio an. Nachdem es seine Beute aufgeschlitzt hat, lässt es seine Klingen schwingend ertönen.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Sein Körper ist mit Klingen übersät, die es an Felsen eines Flussbettes schärft, wenn sie im Kampf schartig werden.
  • AS Selbst wenn sie verletzt sind, greifen sie ihren Gegner unbeirrt in der Gruppe an, indem sie ihre Klingen in ihn hineinrammen.
  • X Sein Körper ist mit Klingen übersät, die es an Felsen eines Flussbettes schärft, wenn sie im Kampf schartig werden.
  • Y Selbst wenn sie verletzt sind, greifen sie ihren Gegner unbeirrt in der Gruppe an, indem sie ihre Klingen in ihn hineinrammen.
  • S2W2 Selbst wenn sie verletzt sind, greifen sie ihren Gegner unbeirrt in der Gruppe an, indem sie ihre Klingen in ihn hineinrammen.
  • S Sein Körper ist mit Klingen übersät, die es an Felsen eines Flussbettes schärft, wenn sie im Kampf schartig werden.
  • W Im Kampf folgt es den Befehlen von Caesurio. Es nimmt sein Opfer in die Zange und verletzt es mit seinen Klingen.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Gladiantri Gladiantri Gladiantri
Gladiantri Gladiantri Gladiantri
XYORAS Rückansicht
Gladiantri Gladiantri
Gladiantri Gladiantri
SW S2W2 Rückansicht
Gladiantri Gladiantri Gladiantri
Gladiantri Gladiantri Gladiantri

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.