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#107 Nockchan

Hitmonchan (en) - Ebiwalar (jap)

Sonderbonbon
20
Ang > Vert
Sonderbonbon
20
Ang < Vert
Sonderbonbon
20
Ang = Vert

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
1,4 Meter
Gewicht
50,2 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Puncher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#107
Kanto-Dex
#107
Johto-Dex
#147 HGSS
#145 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#109
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#094

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 79
75 146 99 194 144 282
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 2 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 76
72 141 96 188 140 276
Summe: 455
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 35 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ableithieb Kampf 75 100% 10
1 Offenlegung Normal 30 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal 0 101% 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal 0 101% 30
4 Tempohieb Kampf 40 100% 30
8 Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
12 Scanner Kampf 0 101% 5
16 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
21 Rapidschutz Kampf 0 101% 15
24 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
24 Eishieb Eis 75 100% 15
24 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
28 Agilität Psycho 0 101% 30
32 Megahieb Normal 80 85% 20
36 Nahkampf Kampf 120 100% 5
40 Konter Kampf 1 100% 20
44 Power-Punch Kampf 150 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Megahieb TM000 Normal 80 85% 20
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM213 Coaching TM213 Kampf 0 101% 10
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15
TM229 Schnellkonter TM229 Kampf 65 100% 15

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ableithieb Kampf 75 100% 10
1 Ableithieb Kampf 75 100% 10
1 Offenlegung Normal 30 100% 10
1 Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
1 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal - - 30
4 Tempohieb Kampf 40 100% 30
8 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
12 Scanner Kampf - - 5
16 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Rapidschutz Kampf - - 15
24 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
24 Eishieb Eis 75 100% 15
24 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
28 Agilität Psycho - - 30
32 Megahieb Normal 80 85% 20
36 Nahkampf Kampf 120 100% 5
40 Konter Kampf - 100% 20
44 Power-Punch Kampf 150 100% 20
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ableithieb Kampf 75 100% 10
1 Ableithieb Kampf 75 100% 10
1 Offenlegung Normal 30 100% 10
1 Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
1 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal - - 30
4 Tempohieb Kampf 40 100% 30
8 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
12 Scanner Kampf - - 5
16 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Rapidschutz Kampf - - 15
24 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
24 Eishieb Eis 75 100% 15
24 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
28 Agilität Psycho - - 30
32 Megahieb Normal 80 85% 20
36 Nahkampf Kampf 120 100% 5
40 Konter Kampf - 100% 20
44 Power-Punch Kampf 150 100% 20

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP14 Metronom Normal - - 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP56 Aurasphäre Kampf 80 - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 50 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Konter Kampf - 100% 20
- Power-Punch Kampf 150 100% 20
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
- Agilität Psycho - - 30
- Verfolgung Unlicht 40 100% 20
- Tempohieb Kampf 40 100% 30
6 Agilität Psycho - - 30
11 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
16 Tempohieb Kampf 40 100% 30
16 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
21 Offenlegung Normal 30 100% 10
26 Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
31 Rapidschutz Kampf - - 15
36 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Eishieb Eis 75 100% 15
36 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
41 Himmelhieb Kampf 85 90% 15
46 Megahieb Normal 80 85% 20
50 Scanner Kampf - - 5
56 Power-Punch Kampf 150 100% 20
61 Konter Kampf - 100% 20
66 Nahkampf Kampf 120 100% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kometenhieb Normal 18 85% 15
5 Silberblick Normal - 100% 30
10 Agilität Psycho - - 30
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
20 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Irrschlag Normal 70 100% 10
30 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
30 Eishieb Eis 75 100% 15
30 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
35 Energiefokus Normal - - 30
40 Megahieb Normal 80 85% 20
45 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM30 Protzer Kampf - - 20
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Power-Punch Kampf 150 100% 20
6 Agilität Psycho - - 30
11 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
16 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
16 Tempohieb Kampf 40 100% 30
21 Offenlegung Normal 30 100% 10
26 Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
31 Rapidschutz Kampf - - 15
36 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Eishieb Eis 75 100% 15
36 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
41 Himmelhieb Kampf 85 90% 15
46 Megahieb Normal 80 85% 20
50 Scanner Kampf - - 5
56 Power-Punch Kampf 150 100% 20
61 Konter Kampf - 100% 20
66 Nahkampf Kampf 120 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
6 Agilität Psycho - - 30
11 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
16 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
16 Tempohieb Kampf 40 100% 30
21 Offenlegung Normal 30 100% 10
26 Vakuumwelle Kampf 180 95% 5
31 Rapidschutz Kampf - - 15
36 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Eishieb Eis 75 100% 15
36 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
41 Himmelhieb Kampf 85 90% 15
46 Megahieb Normal 80 85% 20
51 Scanner Kampf - - 5
56 Power-Punch Kampf 150 100% 20
61 Konter Kampf 1 100% 20
66 Nahkampf Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf 1 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 180 95% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
6 Agilität Psycho - - 30
11 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
16 Patronenhieb Stahl 40 100% 30
16 Tempohieb Kampf 40 100% 30
21 Offenlegung Normal 50 100% 10
26 Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
31 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
31 Eishieb Eis 75 100% 15
31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
36 Himmelhieb Kampf 85 90% 15
41 Megahieb Normal 80 85% 20
46 Scanner Kampf - - 5
51 Konter Kampf - 100% 20
56 Nahkampf Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 100 90% 20
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Willensleser Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
7 Agilität Psycho - - 30
13 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
20 Tempohieb Kampf 40 100% 30
26 Eishieb Eis 75 100% 15
26 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
26 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
32 Himmelhieb Kampf 85 90% 15
38 Megahieb Normal 80 85% 20
44 Scanner Kampf - - 5
50 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 85 90% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
7 Agilität Psycho - - 30
13 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
26 Eishieb Eis 75 100% 15
26 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
26 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
32 Tempohieb Kampf 40 100% 30
38 Megahieb Normal 80 85% 20
44 Scanner Kampf - - 5
50 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 85 90% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nockchan erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Agilität Psycho - - 30
33 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
38 Eishieb Eis 75 100% 15
43 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
48 Megahieb Normal 80 85% 20
53 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Höhle
Raids:
SWSHKS
SHKS
SWSH
SW
  • Nur durch Tausch
SH
LGPLGE
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Karate Dojo
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Karate Dojo
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg E1-E19
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Funkturm
  • Tempel der Flammen
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Mit rasanten Schlägen von beiden Seiten treibt es seine Gegner in die Enge und erledigt sie dann mit einer 500 km/h schnellen gezielten Geraden.
  • P Seine Fäuste bestehen aus reiner Muskelmasse. Alle drei Minuten muss es kurz Pause machen, um Luft zu schnappen und sich zu sammeln.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Die Schläge, die es mit rotierenden Armen austeilt, können Beton pulverisieren. Hat es drei Minuten lang gekämpft, braucht es eine Pause.
  • SW Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Sie sind so schnell, dass selbst die geringste Berührung Verbrennungen verursacht.
  • SH Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
  • LGPLGE Mit seinen rotierenden Hieben vermag es, sich wie eine Bohrmaschine Stück für Stück durch Betonwände zu bohren.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeiserschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen WIllen und gibt niemals auf.
  • ORAS Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
  • X Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • Y Der Geist eines Profi-Boxers hat dieses Pokémon inspiriert. Seine Faustschläge sind schneller als ein Hochgeschwindigkeitszug.
  • S2W2 Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • SW Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • HG Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
  • SS Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Bei der geringsten Reibung entzünden sie sich.
  • DPP Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • FR Der Geist eines Profi-Boxers hat dieses POKéMON inspiriert. Seine Faustschläge sind schneller als ein Hochgeschwindigkeitszug.
  • BG Die Schlagtechnik dieses POKéMON ist schneller als das Licht. Es ist unmöglich, die Schläge zu sehen.
  • RSS NOCKCHAN besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses POKéMON hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
  • K Um seine Schlagkraft noch zu erhöhen, wirbelt es kurz, bevor es zuschlägt, mit seinen Armen.
  • G Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
  • S Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Bei der geringsten Reibung entzünden sie sich.
  • G Nockchan vermag es, sich wie eine Bohrmaschine mit kraftvollen Schlägen durch Granit zu bohren.
  • RB Die Schlagtechnik dieses Pokémon ist schneller als das Licht. Es ist unmöglich, die Schläge zu sehen.
  • S NOCKCHANS Schlagserien sind so schnell, daß man sie mit bloßem Auge nicht erkennt. Es muß alle 3 Minuten eine Pause einlegen.

Sprites

KP Rückansicht
Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
XYORAS Rückansicht
Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan
SW S2W2 Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan
DP P HGSS Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
RS FRBG S Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
G S K Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
G japR jap RB G Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan

Sammelkarten von Nockchan

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan 151 151 107/165

Kampf

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Schwert & Schild Schwert & Schild 095/202

Kampf

Uncommon
Nockchan Drachenwandel Drachenwandel 081/203

Kampf

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 74/181

Kampf

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 48/111

Kampf

Uncommon
Nockchan Generationen Generationen 48/83

Kampf

Rare
Nockchan Evolution Evolution 62/108

Kampf

Holo Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Unerschrocken Unerschrocken 51/90

Kampf

Common
Nockchan Ruf der Legenden Ruf der Legenden 57/95

Kampf

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Platin Platin 129/127

Kampf

Super Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Erwachte Legenden Erwachte Legenden 99/146

Kampf

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan ex EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 98/109

Kampf

Silver Star
Rocket's Hitmonchan ex EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 98/109

Unlicht

Silver Star
Nockchan EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 24/115

Kampf

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Aquapolis Aquapolis 081/147

Kampf

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Neo Destiny Neo Destiny 69/105

Kampf

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan Basis-Set Basis-Set 7/102

Kampf

Holo Rare
Hitmonchan Base Set 2 Base Set 2 8/130

Kampf

Holo Rare
Rocket's Hitmonchan Gym Heroes Gym Heroes 11/132

Kampf

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nockchan HGSS Black Star Promos HGSS Black Star Promos HGSS24

Kampf

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Nockchan und Kicklee wurden nach Jackie Chan und Bruce Lee benannt.