Sidebar anzeigen

Wegbereiter

Trailblaze (en) - Kusawake (jap)

Der Anwender greift an, als würde er aus hohem Gras hervorspringen. Mit wendigen Schritten erhöht er seine Initiative.

Effekt

Kein zusätzlicher Effekt.

Allgemeine Informationen
Typ
Pflanze
Kategorie
Stärke
50
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft ein benachbartes Pokémon
Kontakt
Nein
TM
TM020
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Wegbereiter kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das erreichen eines höheren Levels erlernt werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Wegbereiter durch TM020 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Wegbereiter kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Wegbereiter kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Wegbereiter in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.