Sidebar anzeigen


#311 Plusle

Plusle (en) - Prasle (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,4 Meter
Gewicht
4,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
200
Art
Jubel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#311
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#080 RSS
#082 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#096 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#119

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 1 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 405

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Kameradschaft Normal 0 101% 20
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
4 Rechte Hand Normal 0 101% 20
7 Funkensprung Elektro 65 100% 20
10 Zugabe Normal 0 100% 5
13 Wechseldich Unlicht 0 100% 10
16 Sternschauer Normal 60 101% 20
19 Elektroball Elektro 1 100% 10
22 Imitator Normal 0 101% 20
26 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
31 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
34 Stafette Normal 0 101% 40
37 Agilität Psycho 0 101% 30
40 Zuflucht Normal 140 100% 5
43 Donner Elektro 110 70% 10
46 Ränkeschmied Unlicht 0 101% 20
49 Zwango Normal 0 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM227 Lockstimme TM227 Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee 0 75% 10
Charme Fee 0 100% 20
Gesang Normal 0 55% 15
Wunschtraum Normal 0 101% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Erinnern an Attacken

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
Wangenrubbler Elektro 20 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
1 Kameradschaft Normal - - 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Rechte Hand Normal - - 20
7 Funkensprung Elektro 65 100% 20
10 Zugabe Normal - 100% 5
13 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
16 Sternschauer Normal 60 - 20
19 Elektroball Elektro - 100% 10
22 Imitator Normal - - 20
25 Charme Fee - 100% 20
28 Ladevorgang Elektro - - 20
31 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
34 Stafette Normal - - 40
37 Agilität Psycho - - 30
40 Zuflucht Normal 140 100% 5
43 Donner Elektro 110 70% 10
46 Ränkeschmied Unlicht - - 20
49 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Charme Fee - 100% 20
Gesang Normal - 55% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Tränendrüse Normal - - 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
- Kameradschaft Normal - - 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Rechte Hand Normal - - 20
7 Funkensprung Elektro 65 100% 20
10 Zugabe Normal - 100% 5
13 Offerte Normal - - 15
16 Sternschauer Normal 60 - 20
19 Elektroball Elektro - 100% 10
22 Imitator Normal - - 20
25 Charme Fee - 100% 20
28 Ladevorgang Elektro - - 20
31 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
34 Stafette Normal - - 40
37 Agilität Psycho - - 30
40 Zuflucht Normal 140 100% 5
43 Donner Elektro 110 70% 10
46 Ränkeschmied Unlicht - - 20
49 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung Normal - - 30
Bitterkuss Fee - 75% 10
Charme Fee - 100% 20
Gesang Normal - 55% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Tränendrüse USUM Normal - - 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ränkeschmied Unlicht - - 20
- Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
- Zwango Normal - 100% 15
- Kameradschaft Normal - - 20
- Heuler Normal - 100% 40
3 Donnerwelle Elektro - 100% 20
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Rechte Hand Normal - - 20
15 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Zugabe Normal - 100% 5
21 Trugträne Unlicht - 100% 20
24 Imitator Normal - - 20
29 Elektroball Elektro - 100% 10
31 Sternschauer Normal 60 - 20
35 Trugträne Unlicht - 100% 20
38 Ladevorgang Elektro - - 20
42 Donner Elektro 110 70% 10
44 Staffette Normal - - 40
48 Agilität Psycho - - 30
50 Zuflucht Normal 140 100% 5
56 Ränkeschmied Unlicht - - 20
63 Zwango Normal - 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Kameradschaft Normal - - 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Rechte Hand Normal - - 20
7 Funkensprung Elektro 65 100% 20
10 Zugabe Normal - 100% 5
13 Offerte Normal - - 15
16 Sternschauer Normal 60 - 20
19 Elektroball Elektro - 100% 10
22 Imitator Normal - - 20
25 Charme Fee - 100% 20
28 Ladevorgang Elektro - - 20
31 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
34 Staffette Normal - - 40
37 Agilität Psycho - - 30
40 Zuflucht Normal 140 100% 5
43 Donner Elektro 110 70% 10
46 Ränkeschmied Unlicht - - 20
49 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung Normal - - 30
Bitterkuss Fee - 75% 10
Gesang Normal - 55% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
3 Donnerwelle Elektro - 100% 20
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Rechte Hand Normal - - 20
15 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Zugabe Normal - 100% 5
21 Trugträne Unlicht - 100% 20
24 Imitator Normal - - 20
29 Elektroball Elektro 1 100% 10
31 Sternschauer Normal 60 - 20
35 Trugträne Unlicht - 100% 20
38 Ladevorgang Elektro - - 20
42 Donner Elektro 120 70% 10
44 Staffette Normal - - 40
48 Agilität Psycho - - 30
50 Zuflucht Normal 140 100% 5
56 Ränkeschmied Unlicht - - 20
63 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung Normal - - 30
Bitterkuss Normal - 75% 10
Gesang Normal - 55% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
3 Donnerwelle Elektro - 100% 20
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Rechte Hand Normal - - 20
15 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Zugabe Normal - 100% 5
21 Trugträne Unlicht - 100% 20
24 Imitator Normal - - 20
29 Sternschauer Normal 60 - 20
31 Trugträne Unlicht - 100% 20
35 Ladevorgang Elektro - - 20
38 Donner Elektro 120 70% 10
42 Staffette Normal - - 40
44 Agilität Psycho - - 30
48 Zuflucht Normal 130 100% 5
51 Ränkeschmied Unlicht - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Normal - 75% 10
Gesang Normal - 55% 15
Ladungsstoß HGSS Elektro 80 100% 15
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schlafrede Normal - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Rechte Hand Normal - - 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
22 Zugabe Normal - 100% 5
28 Trugträne Unlicht - 100% 20
31 Ladevorgang Elektro - - 20
37 Donner Elektro 120 70% 10
40 Staffette Normal - - 40
47 Agilität Psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator Normal - - 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Nassmacher SFRBG Wasser - - 15
  • PokéPark-Event

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Höhle
  • Ödland
Raids:
SDLP
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Route 110
X
  • Route 5 (Massenbegegnung
Y
  • Route 5
S2
  • Route 6 (Schwarm)
  • Traumpark (Dream World)
W2
  • Traumpark (Dream World)
S
  • Route 6 (Schwarm)
  • Traumpark (Dream World)
W
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Route 1 (Hoenn-Sound)
  • Route 2 (Hoenn-Sound)
  • Route 3 (Hoenn-Sound)
  • Route 4 (Hoenn-Sound)
  • Route 5 (Hoenn-Sound)
  • Route 7 (Hoenn-Sound)
  • Route 8 (Hoenn-Sound)
  • Route 11 (Hoenn-Sound)
  • Route 14 (Hoenn-Sound)
  • Route 15 (Hoenn-Sound)
  • Route 16 (Hoenn-Sound)
  • Route 17 (Hoenn-Sound)
  • Route 18 (Hoenn-Sound)
  • Route 29 (Hoenn-Sound)
  • Route 33 (Hoenn-Sound)
  • Route 36 (Hoenn-Sound)
  • Route 37 (Hoenn-Sound)
  • Route 38 (Hoenn-Sound)
  • Route 39 (Hoenn-Sound)
  • Route 46 (Hoenn-Sound)
  • Route 48 (Hoenn-Sound)
  • Nationalpark (Hoenn-Sound)
DPP
  • Trophäengarten (Tagespokemon, mit Nationalem Pokédex)
S
  • Route 110
  • Baumhausen City (Tausch gegen Volbeat)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Route 110
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
MD: R
  • Blitzfeld
  • Donnerhallhöhle
  • Freudenturm
MD: B
  • Blitzfeld (Nur mit Wunderbrief)
  • Donnerhallhöhle (Nur mit Wunderbrief)
  • Freudenturm (Nur mit Wunderbrief)
PR: Rush
  • Zapdos-Seegebiet: Plusle-Höhle
R
  • Partnerpokémon
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Pyritus (Geschenk von Grand)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Akku Akku (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Indem es Funken aus seinem Körper versprüht, feuert es andere an. Es steigt auf Strommasten, um Elektrizität zu absorbieren.
  • P Es saugt Elektrizität aus Strommasten. Erzeugt es mit dem im Körper gespeicherten Strom einen Kurzschluss, erklingt ein Geräusch.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Plusle feuert seine Freunde mit Pompons aus Funken an. Es saugt Elektrizität aus Strommasten.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Plusle dient seinen Artgenossen als Cheerleader. Wenn ein Teamkamerad im Kampf erfolgreich ist, erzeugt es das prasselnde Geräusch von Funken, um so seine Freude zu zeigen.
  • OR Plusle dient seinen Artgenossen als Cheerleader. Wenn ein Teamkamerad im Kampf erfolgreich ist, erzeugt es das prasselnde Geräusch von Funken, um so seine Freude zu zeigen.
  • AS Wenn Plusle seinen Partner anfeuert, sprüht es Funken aus seinem Körper. Wenn sein Partner verliert, brüllt dieses Pokémon laut.
  • X Es feuert Freunde mit Pompons an, die aus Funken besteht. Es holt sich Energie aus Telegrafenmasten.
  • Y Es holt sich Energie aus Telegrafenmasten. Wenn es diese entlädt, hört man ein lautes Prasseln.
  • S2W2 Es feuert Freunde mit Pompons an, die aus Funken bestehen. Es holt sich Energie aus Telegrafenmasten.
  • SW Es feuert Freunde mit Pompons an, die aus Funken bestehen. Es holt sich Energie aus Telegrafenmasten.
  • HGSS Es holt sich Energie aus Telegrafenmasten. Wenn es diese entlädt, hört man ein lautes Prasseln.
  • DPP Es feuert Freunde mit Pompons an, die aus Funken bestehen. Es holt sich Energie aus Telegrafenmasten.
  • S Es spornt seine Mitstreiter an. PLUSLE entlädt Elektrizität aus seinen Handflächen und generiert so Pompons zum Anfeuern.
  • FRBG Während es Funken von seinem Körper abschüttelt, ermutigt es seinen Partner. Es besteigt Telefonmasten, um Elektrizität zu absorbieren.
  • R PLUSLE dient seinen Artgenossen als Cheerleader. Wenn ein Teamkamerad im Kampf erfolgreich ist, erzeugt es das prasselnde Geräusch von Funken, um so seine Freude zu zeigen.
  • S Wenn PLUSLE seinen Partner anfeuert, sprüht es Funken aus seinem Körper. Wenn sein Partner verliert, brüllt dieses POKéMON laut.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Plusle Plusle
Plusle Plusle
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Plusle Plusle Plusle Plusle Plusle
Plusle Plusle Plusle Plusle Plusle
SM USUM Rückansicht
Plusle Plusle Plusle
Plusle Plusle Plusle
XYORAS Rückansicht
Plusle Plusle
Plusle Plusle
SW S2W2 Rückansicht
Plusle Plusle Plusle
Plusle Plusle Plusle
DP P HGSS Rückansicht
Plusle Plusle Plusle Plusle
Plusle Plusle Plusle Plusle
RS FRBG S Rückansicht
Plusle Plusle Plusle Plusle
Plusle Plusle Plusle Plusle

Sammelkarten von Plusle

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Paradoxrift Paradoxrift 060/182

Elektro

Common
Plusle Paradoxrift Paradoxrift 193/182

Elektro

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Fusionsangriff Fusionsangriff 089/264

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 33/73

Elektro

Common
Plusle Sturm am Firmament Sturm am Firmament 53/168

Elektro

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 31/111

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 39/108

Elektro

Common
Plusle Legendary Treasures Legendary Treasures 47/113

Elektro

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Entfesselt Entfesselt 36/95

Elektro

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Ultimative Sieger Ultimative Sieger 76/147

Elektro

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 36/132

Elektro

Rare
Plusle Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 28/100

Elektro

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle EX Drache EX Drache 8/97

Elektro

Holo Rare
Plusle EX Hidden Legends EX Hidden Legends 69/101

Elektro

Common
Plusle EX Deoxys EX Deoxys 44/107

Elektro

Uncommon
Plusle EX Smaragd EX Smaragd 39/106

Elektro

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plusle Pop Series 1 Pop Series 1 13/17

Elektro

Common
Plusle Pop Series 3 Pop Series 3 5/17

Elektro

Rare
Plusle HGSS Black Star Promos HGSS Black Star Promos HGSS16

Elektro

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.