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#531 Ohrdoch

Audino (en) - Tabunne (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,1 Meter
Gewicht
31,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
255
Art
Gehör
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#531
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#037 SW
#036 S2W2
Kalos-Dex
#123 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#021 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 103
163 316 178 347 210 410
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 86
81 159 106 208 151 298
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 86
81 159 106 208 151 298
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 445

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Kameradschaft Normal - - 20
4 Säuselstimme Fee 40 - 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
12 Rechte Hand Normal - - 20
16 Heuler Normal - 100% 40
20 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
24 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Galanterie Normal - - 15
32 Bodycheck Normal 90 85% 20
36 Wankelstrahl Normal - 100% 15
40 Schallwelle Normal 90 100% 10
44 Heilwoge Psycho - - 10
48 Risikotackle Normal 120 100% 15
52 Zwango Normal - 100% 15
56 Nebelfeld Fee - - 10
60 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Gähner Normal - 100% 10
Heilopfer Psycho - - 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Ohrdoch erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zuflucht Normal 140 100% 5
- Schallwelle Normal 90 100% 10
- Nebelfeld Fee - - 10
- Kameradschaft Normal - - 20
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Kulleraugen Fee - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
13 Säuselstimme Fee 40 - 15
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Anziehung Normal - 100% 15
25 Geheimpower Normal 70 100% 20
29 Zwango Normal - 100% 15
33 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Heilwoge Psycho - - 10
41 Galanterie Normal - - 15
45 Wankelstrahl Normal - 100% 15
49 Risikotackle Normal 120 100% 15
53 Schallwelle Normal 90 100% 10
57 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Beschwörung Normal - - 30
Bitterkuss Fee - 75% 10
Diebeskuss Fee 50 100% 10
Gähner Normal - 100% 10
Heilopfer Psycho - - 10
Offerte Normal - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Vitalglocke Normal - - 5
Wunschtraum Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zuflucht Normal 140 100% 5
- Kameradschaft Normal - - 20
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Heilung Normal - - 20
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Anziehung Normal - 100% 15
20 Geheimpower Normal 70 100% 20
25 Zwango Normal - 100% 15
30 Bodycheck Normal 90 85% 20
35 Heilwoge Psycho - - 10
40 Galanterie Normal - - 15
45 Wankelstrahl Normal - 100% 15
50 Risikotackle Normal 120 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zuflucht Normal 140 100% 5
- Kameradschaft Normal - - 20
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Rechte Hand Normal - - 20
- Nebelfeld Fee - - 10
5 Kulleraugen Fee - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
13 Säuselstimme Fee 40 - 15
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Anziehung Normal - 100% 15
25 Geheimpower Normal 70 100% 20
29 Zwango Normal - 100% 15
33 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Heilwoge Psycho - - 10
41 Galanterie Normal - - 15
45 Wankelstrahl Normal - 100% 15
49 Risikotackle Normal 120 100% 15
53 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Beschwörung Normal - - 30
Bitterkuss Fee - 75% 10
Diebeskuss Fee 50 100% 10
Gähner Normal - 100% 10
Heilopfer Psycho - - 10
Offerte Normal - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Vitalglocke Normal - - 5
Wunschtraum Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Heilung Normal - - 20
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Anziehung Normal - 100% 15
20 Geheimpower Normal 70 100% 20
25 Zwango Normal - 100% 15
30 Bodycheck Normal 90 85% 20
35 Heilwoge Psycho - - 10
40 Galanterie Normal - - 15
45 Wankelstrahl Normal - 100% 15
50 Risikotackle Normal 120 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Beschwörung Normal - - 30
Bitterkuss Normal - 75% 10
Gähner Normal - - 10
Heilopfer Psycho - - 10
Offerte Normal - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Vitalglocke Normal - - 5
Wunschtraum Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Mega-Ohrdoch

 Ohrdoch kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Ohrdoch durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Normal Fee
Fähigkeit 1
Heilherz
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,5 Meter
Gewicht
32,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Geist Drache
× ¼
Keine
× ½
Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Boden Gestein Eis Psycho Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 103
163 316 178 347 210 410
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 126
117 231 146 288 195 386
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 126
117 231 146 288 195 386
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 545

Pokedexeinträge

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch
Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch
XYORAS Rückansicht
Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch
Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch

Fundorte

SWSHKS
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Wunderberg
XY
  • Route 6 (Raschelnde Büsche)
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Route 1 (Raschelndes Gras)
  • Route 2 (Raschelndes Gras)
  • Route 3 (Raschelndes Gras)
  • Route 5 (Raschelndes Gras)
  • Route 6 (Raschelndes Gras)
  • Route 7 (Raschelndes Gras)
  • Route 9 (Raschelndes Gras)
  • Route 11 (Raschelndes Gras)
  • Route 12 (Raschelndes Gras)
  • Route 13 (Raschelndes Gras)
  • Route 14 (Raschelndes Gras)
  • Route 15 (Raschelndes Gras)
  • Route 16 (Raschelndes Gras)
  • Route 18 (Raschelndes Gras)
  • Route 20 (Raschelndes Gras)
  • Route 22 (Raschelndes Gras)
  • Route 23 (Raschelndes Gras)
  • Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
  • Drachenstiege (Raschelndes Gras)
  • Ewigenwald (Raschelndes Gras)
  • Hain der Täuschung (Raschelndes Gras)
  • P2-Labor (Raschelndes Gras)
  • Riesengrotte (Raschelndes Gras)
  • Schrein der Ernte (Raschelndes Gras)
  • Traumbrache (Raschelndes Gras)
  • Dausing-Hof (Raschelndes Gras)
  • Vapydro-Werke (Raschelndes Gras)
  • Stratos City (Raschelndes Gras)
  • Siegesstraße (Raschelndes Gras)
  • Janusberg (Raschelndes Gras)
  • Naturschutzgebiet (Raschelndes Gras)
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Route 1 (Raschelndes Gras)
  • Route 2 (Raschelndes Gras)
  • Route 3 (Raschelndes Gras)
  • Route 5 (Raschelndes Gras)
  • Route 6 (Raschelndes Gras)
  • Route 7 (Raschelndes Gras)
  • Route 9 (Raschelndes Gras)
  • Route 10 (Raschelndes Gras)
  • Route 11 (Raschelndes Gras)
  • Route 12 (Raschelndes Gras)
  • Route 13 (Raschelndes Gras)
  • Route 14 (Raschelndes Gras)
  • Route 15 (Raschelndes Gras)
  • Route 16 (Raschelndes Gras)
  • Route 18 (Raschelndes Gras)
  • Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
  • Drachenstiege (Raschelndes Gras)
  • Ewigenwald (Raschelndes Gras)
  • Hain der Täuschung (Raschelndes Gras)
  • P2-Labor (Raschelndes Gras)
  • Riesengrotte (Raschelndes Gras)
  • Schrein der Ernte (Raschelndes Gras)
  • Tiefkühlcontainer (Raschelndes Gras)
  • Traumbrache (Raschelndes Gras)
MD: P
  • Wandelpass
  • Konfekt-Weg
  • Dünen der Trugbilder
  • Rostberg
  • Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
  • Kap am Weltenrand
  • Eishöhle des Schlummers
  • Land ohne Wiederkehr
  • Mondscheinwald

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
USUM
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
SM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
XY
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
S2W2
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
SW
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Dieses Pokémon verfügt über ein außerordentlich gutes Gehör. Es kann sogar das Kullern eines Kiesels aus 2 km Entfernung vernehmen.
  • SHKS Berührt dieses herzensgute Pokémon jemanden mit seinen Fühlern, kann es dessen körperliche Verfassung und Gemütszustand ertasten.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
  • OR Über die Fühler an seinen Ohren kann es ertasten, wie es einer Person geht oder wann ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft.
  • AS Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
  • X Über die Fühler an seinen Ohren kann es ertasten, wie es einer Person geht oder wann ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft.
  • Y Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
  • S2W2 Über die Fühler an seinen Ohren kann es ertasten, wie es einer Person geht oder wann ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft.
  • S Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
  • W Hat ein außerordentlich feines Gehör. Es tastet seine Umgebung auf jedes noch so leise Geräusch ab wie ein Radar.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Ohrdoch trifft man oft in meinem Labor an. Durch sein feines Gehör nimmt es kleinste Veränderungen um es herum wahr. Ihm fällt immer als Erstes auf, wenn es mir mal nicht gut geht.

Sprites

KP Rückansicht
Ohrdoch Ohrdoch
Ohrdoch Ohrdoch
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch
Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch
SM USUM Rückansicht
Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch
Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch
XYORAS Rückansicht
Ohrdoch Ohrdoch
Ohrdoch Ohrdoch
SW S2W2 Rückansicht
Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch
Ohrdoch Ohrdoch Ohrdoch

Sammelkarten von Ohrdoch

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ohrdoch Obsidianflammen Obsidianflammen 173/197

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ohrdoch Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 177/236

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ohrdoch EX Flammenmeer Flammenmeer 84/124

Farblos

EX-Holo Rare
M Ohrdoch EX Flammenmeer Flammenmeer 85/124

Farblos

EX-Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ohrdoch Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 087/114

Farblos

Uncommon
Ohrdoch Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 83/98

Farblos

Uncommon
Ohrdoch Königlische Siege Königlische Siege 85/101

Farblos

Uncommon
Ohrdoch Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 108/124

Farblos

Uncommon
Ohrdoch Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 126/149

Farblos

Rare
Audino Legendary Treasures Legendary Treasures RC17/RC25

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ohrdoch Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 12/12

Farblos

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Ohrdoch

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Meisterdetektiv Pikachu

                      Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

                      Trivia

                      • Ohrdoch besitzt ein ähnliches Farbschema wie der Heilball.