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#036 Pixi

Clefable (en) - Pixy (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Fee
  • Normal Bis Gen V
Größe
1,3 Meter
Gewicht
40,0 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
25
Art
Fee
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#036
Kanto-Dex
#036
Johto-Dex
#042
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#090 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#212 U SM
#274 U USUM
Galar-Dex
#256 #045 KS
Hisui-Dex
#201 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#153
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Keine
× ½
Kampf Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Geist Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Pixi den Typ Normal, weshalb Kampf × 2, Gift × 1, Kaefer × 1, Geist × 0, Drache × 1, Unlicht × 1 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 3 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 73
70 135 93 182 137 269
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 483
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 85 Punkte.
Bis zur fünften Generation betrug der Spezial-Angriffs-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Metronom Normal 0 101% 10
1 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
1 Mondgewalt Fee 95 100% 15
1 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM197 Doppelflügel TM197 Flug 40 90% 10
TM201 Nebelexplosion TM200 Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Charme Fee - 100% 20
1 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
1 Komprimator Normal - - 10
1 Galanterie Normal - - 15
1 Lebenstropfen Wasser - - 10
1 Metronom Normal - - 10
1 Mondschein Fee - - 5
1 Erdanziehung Psycho - - 5
1 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
1 Spotlight Normal - - 20
1 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
1 Mondgewalt Fee 95 100% 15
1 Heilopfer Psycho - - 10
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Einigler Normal - - 40
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Charme Fee - 100% 20
1 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
1 Komprimator Normal - - 10
1 Galanterie Normal - - 15
1 Lebenstropfen Wasser - - 10
1 Metronom Normal - - 10
1 Mondschein Fee - - 5
1 Erdanziehung Psycho - - 5
1 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
1 Spotlight Normal - - 20
1 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
1 Mondgewalt Fee 95 100% 15
1 Heilopfer Psycho - - 10
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Einigler Normal - - 40
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 9 Normal 40 100% 35
5 Feenbrise 14 Fee 40 100% 30
9 Kulleraugen 18 Fee - 100% 30
15 Diebeskuss 25 Fee 50 100% 10
21 Gedankengut 31 Psycho - - 20
29 Psychokinese 40 Psycho 90 100% 10
37 Mondgewalt 48 Fee 95 100% 15
47 Risikotackle 59 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Pixi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Magieflamme Feuer 75 100% 10
SWSHRI Meteorstrahl Gestein 120 90% 10
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Pixi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spotlight Normal - - 20
- Säuselstimme Fee 40 - 15
- Gesang Normal - 55% 15
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Komprimator Normal - - 10
- Metronom Normal - - 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Metronom Normal - - 10
1 Metronom Normal - - 10
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Pfund Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal - - 40
1 Gesang Normal - 55% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM44 Knuddler Fee 90 90% 10
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM56 Tarnsteine Gestein - - 20
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nebelfeld Fee - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Pixi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Gesang Normal - 55% 15
- Komprimator Normal - - 10
- Metronom Normal - - 10
- Säuselstimme Fee 40 - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nebelfeld Fee - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Pixi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Gesang Normal - 55% 15
- Komprimator Normal - - 20
- Metronom ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 40
Geschenk Normal 1 90% 15
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Pixi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Gesang Normal - 55% 15
- Komprimator Normal - - 20
- Metronom ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur HGSS Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Delegator Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Pixi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Gesang Normal - 55% 15
- Komprimator Normal - - 20
- Metronom ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Delegator Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei Normal - - 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Gesang Normal - 55% 15
- Komprimator Normal - - 20
- Metronom ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb Normal 15 85% 10
- Gesang Normal - 55% 15
- Komprimator Normal - - 20
- Metronom ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

Getragene Items

PLA
  • Mondstein Mondstein (5%)
SDLP
  • Mondstein Mondstein (5%)
SWSH
  • Mondstein Mondstein (5%)
SMUSUM
  • Mondstein Mondstein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
  • Kometstück Kometstück (1%)
SW
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
  • Kometstück Kometstück (1%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Überreste (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Man sagt, es lebe in ruhigen, abgelegenen Bergregionen. Dieses feenhafte Pokémon zeigt sich nur ungern.
  • P Es besitzt ein exzellentes Hörvermögen. Darum kann es eine Nadel fallen hören, selbst wenn sie 1 km entfernt ist.
  • PLA Man sagt, es lausche in stillen und sternklaren Nächten den Stimmen seiner Artgenossen auf dem Mond. In dieser Hinsicht gleicht es mir, der in der Fremde oft seiner Heimat gedenkt.
  • SD Man bekommt es nur selten zu sehen. Bei Vollmond soll es an den Ufern einsam gelegener Seen spielen.
  • LP Mit seinem ausgezeichneten Gehör kann es sogar eine Nadel ausmachen, die in 1 km Entfernung zu Boden fällt. Es lebt in der Stille der Berge.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Ein feenhaftes und scheues Pokémon, das sofort die Flucht ergreift, wenn es Menschen wahrnimmt.
  • SHRI Ihr Gehör erfasst das Geräusch einer fallenden Nadel noch aus 1 km Entfernung. Sie bevorzugen daher ruhige Orte.
  • LGPLGE Dieses feenhafte Pokémon scheint sein Reich mit großem Eifer zu schützen. Es zeigt sich den Menschen nur selten.
  • US Es hört eine fallende Nadel aus 1 km Entfernung und lebt daher tief in den Bergen, weit weg vom Lärm der Menschen und anderer Pokémon.
  • UM Bei Vollmond blickt es still zum Nachthimmel hinauf. Manche Wissenschaftler deuten dieses Verhalten als Heimweh.
  • S Es zeigt sich Menschen nur ungern und führt zusammen mit anderen Artgenossen ein abgeschiedenes Leben tief in den Bergen.
  • M Man sagt, zwei herumtollende Pixi zu sehen, verheiße eine glückliche Ehe.
  • GO Pixi bewegt sich fort, indem es leicht mit den Flügeln schlägt. Durch seinen federnden Gang kann es sogar über Wasser gehen. Bei Mondschein unternimmt es Spaziergänge auf dem See.
  • ORAS Pixi bewegt sich fort, indem es leicht mit den Flügeln schlägt. Durch seinen federnden Gang kann es sogar über Wasser gehen. Bei Mondschein unternimmt es Spaziergänge auf Seen.
  • X Es kann eine Nadel hören, die in 1 km Entfernung zu Boden fällt. Es lebt in der Stille der Berge.
  • Y Ein feenhaftes und scheues Pokémon, das sofort die Flucht ergreift, wenn es Menschen wittert.
  • S2W2 Ihr Gehör erfasst das Geräusch einer fallenden Nadel noch aus einem Kilometer Entfernung. Sie bevorzugen ruhige Orte.
  • SW Es ist sehr wachsam und zeigt sich nur selten. Zudem verfügt es über ein außergewöhnlich gutes Gehör.
  • HG Mit seinem sensiblen Gehör nimmt es entfernte Geräusche wahr. Es versteckt sich an ruhigen Orten.
  • SS Mit seinen sensiblen Ohren kann es selbst entfernte Geräusche unterscheiden. Daher liebt es Stille.
  • DPP Es ist sehr wachsam und zeigt sich nur selten. Zudem verfügt es über ein außergewöhnlich gutes Gehör.
  • S Es bewegt sich fort, indem es leicht mit den Flügeln schlägt. Sein federnder Gang ermöglicht es ihm, über Wasser zu gehen. Bei Mondschein spaziert es auf Seen.
  • FR Es besitzt ein exzellentes Hörvermögen. Darum kann es eine Nadel fallen hören, selbst wenn sie 1 km entfernt ist.
  • BG Ein feenhaftes und scheues POKéMON, das sofort die Flucht ergreift, wenn es Menschen wittert.
  • RS Pixi bewegt sich fort, indem es leicht mit den Flügeln schlägt. Durch seinen federnden Gang kann es sogar über Wasser gehen. Bei Mondschein unternimmt es Spaziergänge auf Seen.
  • K Man sagt, es lebe in ruhigen, abgelegenen Bergregionen. Diese Feenart hasst es, gesehen zu werden.
  • G Mit seinem sensiblen Gehör nimmt es entfernte Geräusche wahr. Es versteckt sich an ruhigen Orten.
  • S Mit seinen sensiblen Ohren kann es selbst entfernte Geräusche unterscheiden. Daher liebt es Stille.
  • G Dieses feenhafte Pokémon versucht, sich und seinen Lebensraum vor den Menschen zu verbergen.
  • RB Ein feenhaftes und scheues Pokémon, das sofort die Flucht ergreift, wenn es Menschen wittert.
  • S PIXI ist äußerst scheu und versteckt sich vor den Menschen. Seine sensiblen Ohren vertragen weder Lärm noch laute Geräusche.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 123
Nachts gefangen 1261225
Exemplare besiegt 124610
Mit Attacke vom Typ Gift besiegt 123
Einsatz von Psychokinese gesehen 1361225
Einsatz von Mondgewalt gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 1241015

Sprites

KP Rückansicht
Pixi Pixi
Pixi Pixi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Pixi Pixi Pixi Pixi Pixi
Pixi Pixi Pixi Pixi Pixi
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Pixi Pixi Pixi Pixi
Pixi Pixi Pixi Pixi
XYORAS Rückansicht
Pixi Pixi
Pixi Pixi
SW S2W2 Rückansicht
Pixi Pixi Pixi
Pixi Pixi Pixi
DP P HGSS Rückansicht
Pixi Pixi Pixi Pixi
Pixi Pixi Pixi Pixi
RS FRBG S Rückansicht
Pixi Pixi Pixi Pixi
Pixi Pixi Pixi Pixi
G S K Rückansicht
Pixi Pixi Pixi Pixi
Pixi Pixi Pixi Pixi
G japR jap RB G Rückansicht
Pixi Pixi Pixi Pixi

Sammelkarten von Pixi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi ex Obsidianflammen Obsidianflammen 082/197

Psycho

Double Rare
Pixi 151 151 036/165

Psycho

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Clash der Rebellen Clash der Rebellen 075/192

Psycho

Holo Rare
Pixi Farbenschock Farbenschock 064/185

Psycho

Rare
Pixi Strahlende Sterne Strahlende Sterne 054/172

Psycho

Rare
Pixi Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 063/196

Psycho

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Stunde der Wächter Stunde der Wächter 89/145

Fee

Uncommon
Pixi Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 133/214

Fee

Rare
Pixi Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 40/68

Fee

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 71/111

Fee

Uncommon
Pixi TURBOfieber TURBOfieber 82/122

Fee

Rare
Pixi Generationen Generationen 51/83

Fee

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Plasma-Sturm Plasma-Sturm 98/135

Farblos

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 3/123

Farblos

Holo Rare
Pixi Ruf der Legenden Ruf der Legenden 1/95

Farblos

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Diamant & Perl Diamant & Perl 22/130

Farblos

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi ex EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 106/112

Farblos

Silver Star
Pixi EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 36/115

Farblos

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Expedition Expedition 7/165

Farblos

Holo Rare
Pixi Expedition Expedition 41/165

Farblos

Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pixi Dschungel Dschungel 1/64

Farblos

Holo Rare
Pixi Dschungel Dschungel 17/64

Farblos

Rare
Clefable Base Set 2 Base Set 2 5/130

Farblos

Holo Rare
Erika's Clefable Gym Heroes Gym Heroes 3/132

Farblos

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Gedankengut

Eingesendet von Mercury
 Pixi @ Überreste Überreste
Fähigkeit
Magieschild
Wesen
Kühn (+Vert, -Ang)
EVs
252 KP / 244 Verteidigung / 12 Initiative
DVs
0 Angriff

Gedankengut-Pixi hat zwar in der siebten Generation starke Konkurrenz von den Kapus um den Feen-Slot im Team bekommen, ist aber dennoch nach wie vor ein guter Lategame-Sweeper. Nach ein paar Gedankengut-Boosts ist es oft nur noch durch sehr starke oder sehr effektive physische Attacken zu bezwingen, allerdings ist es langlebiger als die meisten Anwender solcher Attacken. Diese Langlebigkeit wird durch Weichei gewährleistet, während Mondgewalt den sehr soliden STAB darstellt. Flammenwurf trifft Stahlpokémon wie Durengard, Tentantel, Mega-Scherox und Kaguron effektiv, während Donnerwelle generell eine sehr nützliche Attacke ist, auch wenn insbesondere Kapu-Kimes Nebelfeld die Effektivität der Attacke einschränkt. Weitere Optionen wie Abschlag zum Entfernen der Items lästiger Gegner wie Chaneira oder Zugabe als Tech gegen gegnerischen Setup sind auch denkbar, ebenso wie Tarnsteine, wobei sich besonders in diesem Fall ein Trapper wie Magnezone anbietet, der die Stahlpokémon aus dem Weg räumt, gegen die Pixi so gar nichts mehr ausrichten kann. Mit 12 Initiative-EVs überholt man Durengard ohne Investment und kann vor seinem Angriff noch ein weiteres Mal boosten, die restlichen EVs gehen in die KP und physische Defensive, da die spezielle Seite sowieso durch Gedankengut gestärkt wird.

Komprimator

Eingesendet von Walzer
 Pixi @ Überreste Überreste
Fähigkeit
Unkenntnis
Wesen
Kühn (+Vert, -Ang)
EVs
252 KP / 252 Verteidigung / 4 Spezial‑Angriff

Dieses Set von Pixi lässt sich sowohl gut in Teams, die auf Zusatzeffekte von Attacken und Status basieren, als auch in Stall-orientierten Teams verwenden. Dabei soll durch Komprimator den gegnerischen Attacken ausgewichen und der Gegner langsam mit Mondgewalt besiegt werden. Mondschein regeneriert die KP, während Donnerwelle die Taktik besser supportet. Auch kann man im vierten Slot Delegator spielen, um Status wie Toxin abzuwehren, welches sonst Pixis Strategie aushebelt, aber auch Toxin kann durchaus gespielt werden, sodass der Gegner durch das Danebengehen von Attacken und Toxinschaden langsam besiegt wird. Die Fähigkeit Unkenntnis erlaubt Pixi, gegnerische Boosts zu ignorieren, wird aber mit der Fähigkeit Überbrückung überwunden. Ob Überreste oder die Akibeere, welche die Verteidigung um eine Stufe erhöht, gespielt wird kann nach Belieben entschieden werden. Das kühne Wesen und die EVs maximieren die Defensive, damit Pixi so lange wie möglich auf dem Feld bleibt.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.