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#209 Snubbull

Snubbull (en) - Bull (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Fee
  • Normal Bis Gen V
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,8 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Fee, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
190
Art
Fee
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#125 HGSS
#123 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#071 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#258 P SM
#339 P USUM
Galar Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Keine
× ½
Kampf Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Geist Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Snubbull den Typ Normal, weshalb Kampf × 2, Gift × 1, Kaefer × 1, Geist × 0, Drache × 1, Unlicht × 1 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 1 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 300

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Eiszahn Eis 65 95% 15
1 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
1 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Grimasse Normal - 90% 10
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Charme Fee - 100% 20
7 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Schlecker Geist 30 100% 30
19 Kopfnuss Normal 70 100% 15
25 Brüller Normal - - 20
31 Verhöhner Unlicht - 100% 20
37 Knuddler Fee 90 90% 10
43 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Geschenk Normal - 90% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiszahn Eis 65 95% 15
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Donnerzahn Elektro 65 95% 15
- Tackle Normal 40 100% 35
- Grimasse Normal - 90% 10
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Charme Fee - 100% 20
7 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Schlecker Geist 30 100% 30
19 Kopfnuss Normal 70 100% 15
25 Brüller Normal - - 20
31 Raserei Normal 20 100% 20
37 Knuddler Fee 90 90% 10
43 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Riechsalz Normal 70 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Superzahn Normal - 90% 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Snubbull erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Eiszahn Eis 65 95% 15
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Donnerzahn Elektro 65 95% 15
- Charme Fee - 100% 20
- Grimasse Normal - 90% 10
7 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Schlecker Geist 30 100% 30
19 Kopfnuss Normal 70 100% 15
25 Brüller Normal - - 20
31 Raserei Normal 20 100% 20
37 Knuddler Fee 90 90% 10
43 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Riechsalz Normal 70 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Superzahn Normal - 90% 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Snubbull erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Eiszahn Eis 65 95% 15
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Donnerzahn Elektro 65 95% 15
- Charme Normal - 100% 20
- Grimasse Normal - 90% 10
7 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Schlecker Geist 20 100% 30
19 Kopfnuss Normal 70 100% 10
25 Brüller Normal - 100% 20
31 Raserei Normal 20 100% 20
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
43 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal 1 90% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Riechsalz Normal 60 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schnarcher Normal 40 100% 15
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Snubbull erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiszahn Eis 65 95% 15
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Donnerzahn Elektro 65 95% 15
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Charme Normal - 100% 20
- Grimasse Normal - 90% 10
7 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Schlecker Geist 20 100% 30
19 Kopfnuss Normal 70 100% 10
25 Brüller Normal - 100% 20
31 Raserei Normal 20 100% 20
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
43 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Metronom ??? - - 10
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Reflektor Psycho - - 20
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Superzahn Normal - 90% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Snubbull erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Grimasse Normal - 90% 10
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Charme Normal - 100% 20
13 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Schlecker Geist 20 100% 30
26 Brüller Normal - 100% 20
34 Raserei Normal 20 100% 20
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
53 Knirscher Unlicht 80 100% 15

Durch TMs