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#777 Togedemaru

Togedemaru (en) - Togedemaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Stahl
Größe
0,3 Meter
Gewicht
3,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
180
Art
Einigler
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#777
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#225 U SM
#292 U USUM
Galar-Dex
#348
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro Gift
× ¼
Flug Stahl
× ½
Normal Pflanze Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Fee
× 1
Wasser Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf
× 4
Boden
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 98
92 180 118 232 165 324
Verteidigung 0 63
61 117 83 162 126 247
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 73
70 135 93 182 137 269
Initiative 0 96
90 177 116 228 162 320
Summe: 435

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
5 Einigler Normal - - 40
10 Ladevorgang Elektro - - 20
15 Donnerschock Elektro 40 100% 30
20 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
30 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
35 Magnetflug Elektro - - 10
40 Elektropikser Elektro 80 100% 10
45 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
50 Elektrofeld Elektro - - 10
55 Stromstoß Elektro 90 100% 15
60 Schutzstacheln Pflanze - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Geschenk Normal - 90% 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Säuselstimme Fee 40 - 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Togedemaru erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
5 Einigler Normal - - 40
9 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Ladevorgang Elektro - - 20
17 Funkensprung Elektro 65 100% 20
21 Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
25 Magnetflug Elektro - - 10
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
33 Elektropikser Elektro 80 100% 10
37 Elektrofeld Elektro - - 10
41 Stromstoß Elektro 90 100% 15
45 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
49 Schutzstacheln Pflanze - - 10
53 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Duonadel Kaefer 25 100% 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Geschenk Normal - 90% 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Säuselstimme Fee 40 - 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Superzahn Normal - 90% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Togedemaru erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Elektro-Samen Elektro-Samen (5%)
SMUSUM
  • Elektro-Samen Elektro-Samen (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Der Schweif an seinem Rücken absorbiert Blitze und Angriffe von Elektro-Pokémon. Es speichert den so gewonnenen Strom in Elektrotaschen.
  • SH Bei Gefahr rollt es sich zusammen, stellt seine Rückstacheln auf und schießt willkürlich mit Elektrizität um sich.
  • US Es hat 14 lange stachelartige Strähnen auf dem Rücken, die sich unfreiwillig aufstellen, wenn es sich freut oder von etwas überrascht wird.
  • UM Da es selbst nicht besonders viel Elektrizität erzeugen kann, badet es in den Blitzen von Gewittern, um sich aufzuladen.
  • S Normalerweise liegen seine Stacheln am Rücken an, aber wenn es sich aufregt, stellen sie sich auf und stechen angreifende Gegner.
  • M Sein langer Stachel fungiert als Blitzableiter. Damit zieht es Blitze auf sich, die es dann in seinen Elektrotaschen speichert.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Togedemaru Togedemaru
Togedemaru Togedemaru
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Togedemaru Togedemaru Togedemaru Togedemaru Togedemaru
Togedemaru Togedemaru Togedemaru Togedemaru Togedemaru
SM USUM Rückansicht
Togedemaru Togedemaru Togedemaru
Togedemaru Togedemaru Togedemaru

Sammelkarten von Togedemaru

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Togedemaru Obsidianflammen Obsidianflammen 151/197

Metall

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Togedemaru Fusionsangriff Fusionsangriff 187/264

Metall

Uncommon
Togedemaru Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 127/195

Metall

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Togedemaru Sonne & Mond Sonne & Mond 53/149

Elektro

Common
Togedemaru Nacht in Flammen Nacht in Flammen 47/147

Elektro

Common
Togedemaru Welten im Wandel Welten im Wandel 73/236

Elektro

Uncommon
Togedemaru Welten im Wandel Welten im Wandel 74/236

Elektro

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Togedemaru SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM09

Elektro

Promo-Karte
Togedemaru SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM44

Elektro

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Togedemaru

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Togedemaru hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Standard

                            Eingesendet von Asiate
                             Togedemaru @ Fokusgurt Fokusgurt
                            Fähigkeit
                            Blitzfänger
                            Wesen
                            Froh (+Init, -SAng)
                            EVs
                            252 Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative

                            Togedemaru verfügt über sehr gute Supportoption, mit Mogelhieb kann es einen gefährlichen Gegner für eine Runde ausschalten und ggf. einen eigenen Setup ermöglichen, während Wangenrubbler eine stets lästige Paralyse verursacht. Durch seine Fähigkeit leitet es außerdem Elektroattacken auf sich selbst um, ein weiteres Mittel, um seinen Partner zu schützen, z.B. Kapu Kime. Statt des Fokusgurts kann auch ein Luftballon verwendet werden, der Togedemaru temporär immun gegen seine größte Schwäche macht.

                            Weitere Informationen

                            Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.