Sidebar anzeigen


#393 Plinfa

Piplup (en) - Pochama (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,4 Meter
Gewicht
5,2 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Pinguin
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#393
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#161 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#197

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 53
113 216 128 247 160 310
Angriff 0 51
50 96 71 138 113 221
Verteidigung 0 53
52 99 73 142 115 225
Spezial‑Angriff 1 61
59 114 81 158 124 243
Spezial‑Verteidigung 0 56
54 105 76 148 118 232
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 314

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal 0 100% 40
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Charme Fee 0 100% 20
15 Pikser Flug 35 100% 35
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Angeberei Normal 0 85% 15
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser 35 85% 15
36 Weißnebel Eis 0 101% 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM145 Wassersäulen TM145 Wasser 80 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM203 Psycho-Plus TM203 Normal 0 101% 10
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM212 Dreifach-Axel TM212 Eis 20 90% 10
TM216 Daunenreigen TM216 Flug 0 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Daunenreigen Flug 0 100% 15
Gähner Normal 0 101% 10
Ruheort Flug 0 101% 5
Schnarcher Normal 50 100% 15
Superschall Normal 0 55% 20
Überheblichkeit Unlicht 20 100% 10
Wasserring Wasser 0 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Charme Fee - 100% 20
15 Pikser Flug 35 100% 35
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Angeberei Normal - 85% 15
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser 35 85% 15
36 Weißnebel Eis - - 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Blubber 15 Wasser 40 100% 25
11 Aero-Ass 20 Flug 60 - 20
18 Aquawelle 28 Wasser 60 100% 20
25 Ruheort 35 Flug - - 10
34 Aquadurchstoß 45 Wasser 85 100% 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Auflockern Flug - - 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Daunenreigen Flug - 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eissturm Eis 55 95% 15
Gähner Normal - 100% 10
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Blubber Wasser 40 100% 30
11 Nassmacher Wasser - - 15
15 Schnabel Flug 35 100% 35
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Geduld Normal - - 10
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser 35 85% 15
36 Weißnebel Eis - - 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Daunenreigen Flug - 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eissturm Eis 55 95% 15
Gähner Normal - 100% 10
Geduld Normal - - 10
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Überheblichkeit USUM Unlicht 20 100% 10
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
SMUSUM Wassersäulen Wasser 80 100% 10

Durch Events

Plinfa erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Blubber Wasser 40 100% 30
11 Nassmacher Wasser - - 15
15 Schnabel Flug 35 100% 35
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Geduld Normal - - 10
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser 35 85% 15
36 Weißnebel Eis - - 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Daunenreigen Flug - 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eissturm Eis 55 95% 15
Gähner Normal - 100% 10
Geduld Normal - - 10
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
XYORAS Wassersäulen Wasser 80 100% 10

Durch Events

Plinfa erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Blubber Wasser 20 100% 30
11 Nassmacher Wasser - - 15
15 Schnabel Flug 35 100% 35
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Geduld Normal 1 - 10
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser - 100% 20
36 Weißnebel Eis - - 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Daunenreigen Flug - 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Eissturm Eis 55 95% 15
Gähner Normal - - 10
Geduld Normal 1 - 10
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Schnarcher Normal 40 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
SWS2W2 Wassersäulen Wasser 50 100% 10

Durch Events

Plinfa erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Blubber Wasser 20 100% 30
11 Nassmacher Wasser - - 15
15 Schnabel Flug 35 100% 35
18 Geduld Normal - - 10
22 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser - 100% 20
36 Weißnebel Eis - - 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Blubber Wasser 20 100% 30
11 Nassmacher Wasser - - 15
15 Schnabel Flug 35 100% 35
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Geduld Normal - - 10
25 Furienschlag Normal 15 85% 20
29 Lake Wasser 65 100% 10
32 Whirlpool Wasser - 100% 20
36 Weißnebel Eis - - 30
39 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
43 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Auflockern Flug - - 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Daunenreigen HGSS Flug - 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Gähner Normal - - 10
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Schnarcher Normal 40 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Events

Plinfa erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Ozean
  • Schnee
KPTM
PLA
SDLP
USUM
  • Zucht aus Pliprin
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 101 (von Professor Birk)
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 201 (Als Starter-Pokémon)
DP
  • See der Wahrheit (Als Starter-Pokémon)
MD: ZMD: DMD: H
  • Blizzardinsel
  • Lawinenberg
  • Gletscherhöhle
R3
  • Kap-Dorn
  • Starter
R2
  • Schlottertal

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es stolpert häufig, weil es nicht gut laufen kann. Allerdings ist es sehr stolz, und so rappelt es sich immer wieder unbeirrt auf.
  • P Plinfa hasst es, wenn man sich um es kümmert. Es ist schwer, Vertrauen zu ihm aufzubauen, da es den Befehlen seines Trainers nicht gehorcht.
  • PLA Es bevorzugt kalte Orte und ist oft an Küsten zu sehen. Sein Äußeres mag an ein entzückendes Kind erinnern, doch sein Stolz verbietet es ihm, Almosen von Menschen anzunehmen.
  • SD Sein stark ausgeprägter Stolz hält es davon ab, von Menschen Futter anzunehmen. Die dicke Daunenschicht schützt es vor Kälte.
  • LP Dieser ausgezeichnete Schwimmer lebt an den Küsten nördlicher Gefilde und kann länger als zehn Minuten am Stück nach Beute tauchen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es ist sehr stolz und nimmt daher kein Futter von anderen an. Seine dicken Daunen schützen vor Kälte.
  • OR Einmischung kann es gar nicht leiden. Es ist bockig und fasst nur schwer Zutrauen zu seinem Trainer.
  • AS Es ist sehr stolz und nimmt daher kein Futter von anderen an. Seine dicken Daunen schützen vor Kälte.
  • X Einmischung kann es gar nicht leiden. Es ist bockig und fasst nur schwer Zutrauen zu seinem Trainer.
  • Y Es ist sehr stolz und nimmt daher kein Futter von anderen an. Seine dicken Daunen schützen vor Kälte.
  • S2W2 Es fällt leider oft hin. Allerdings ist es sehr stolz und so rappelt es sich immer wieder ohne Sorge auf.
  • SW Es fällt leider oft hin. Allerdings ist es sehr stolz und so rappelt es sich immer wieder ohne Sorge auf.
  • HGSS Einmischung kann es gar nicht leiden. Es ist bockig und fasst nur schwer Zutrauen zu seinem Trainer.
  • P Es fällt leider oft hin. Allerdings ist es sehr stolz und so rappelt es sich immer wieder ohne Sorge auf.
  • D Es ist sehr stolz und nimmt daher kein Futter von anderen an. Seine dicken Daunen schützen vor Kälte.
  • P Es lebt an den Küsten der nördlichen Länder. Es kann über 10 Minuten unter Wasser bleiben.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Plinfa kann nicht gut laufen und fällt oft hin, aber es ist ein guter Schwimmer. Es sammelt gern schöne Dinge unter Wasser und gibt dann mit ihnen an.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 12345
Einsatz von Blubber gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Plinfa Plinfa
Plinfa Plinfa
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa
Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa
SM USUM Rückansicht
Plinfa Plinfa Plinfa
Plinfa Plinfa Plinfa
XYORAS Rückansicht
Plinfa Plinfa
Plinfa Plinfa
SW S2W2 Rückansicht
Plinfa Plinfa Plinfa
Plinfa Plinfa Plinfa
DP P HGSS Rückansicht
Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa
Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa

Sammelkarten von Plinfa

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa Strahlende Sterne Strahlende Sterne 035/172

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa Ultra-Prisma Ultra-Prisma 31/156

Wasser

Common
Plinfa Ultra-Prisma Ultra-Prisma 32/156

Wasser

Common
Turtok & Plinfa TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 38/236

Wasser

Ultra Rare
Plinfa Welten im Wandel Welten im Wandel 54/236

Wasser

Common
Turtok & Plinfa TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 214/236

Wasser

Ultra Rare FA
Turtok & Plinfa TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 215/236

Wasser

Ultra Rare FA
Plinfa Welten im Wandel Welten im Wandel 239/236

Wasser

Secret Rare
Turtok & Plinfa TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 253/236

Wasser

Rainbow Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa TURBOstart TURBOstart 36/162

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 27/108

Wasser

Common
Piplup Legendary Treasures Legendary Treasures 33/113

Wasser

Common
Piplup Legendary Treasures Legendary Treasures RC6/RC25

Wasser

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa Platin Platin 85/127

Wasser

Common
Plinfa Ultimative Sieger Ultimative Sieger 121/147

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa Diamant & Perl Diamant & Perl 93/130

Wasser

Common
Plinfa Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 71/100

Wasser

Common
Plinfa Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 72/100

Wasser

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Plinfa Pop Series 6 Pop Series 6 15/17

Wasser

Common
Plinfa Pop Series 8 Pop Series 8 15/17

Wasser

Common
Plinfa Pop Series 9 Pop Series 9 16/17

Wasser

Common
Piplup DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP03

Wasser

Promo-Karte
Plinfa Kollektion zum 25. Jahrestag Kollektion zum 25. Jahrestag 93/130

Wasser

Promo-Karte
Plinfa Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 20/25

Wasser

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Plinfa

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                    Moveset Empfehlungen

                    Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                    Trivia

                    • In Generation 6 kann man alle Starterpokémon erhalten: In XY die der sechsten und ersten Generation, in ORAS die der zweiten, dritten, vierten und fünften Generation.

                    Pokédex-Projekt

                    Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.