Sidebar anzeigen


#586 Kronjuwild

Sawsbuck (en) - Mebukijika (jap)

! Kronjuwild besitzt die folgenden Sonderformen:

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal pflanze
Größe
1,9 Meter
Gewicht
92,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Jahreszeit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#092 SW
#160 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
pflanze geist
× ¼
Keine
× ½
wasser elektro boden
× 1
normal gestein psycho drache unlicht stahl fee
× 2
feuer kampf flug gift kaefer eis
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Vegetarier wird pflanze zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 2 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Holzgeweih pflanze 75 100% 10
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Tarnung normal - - 20
- Heuler normal - 100% 40
- Sandwirbel boden - 100% 15
4 Heuler normal - 100% 40
7 Sandwirbel boden - 100% 15
10 Doppelkick kampf 30 100% 30
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
16 Finte unlicht 60 - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
24 Sprungkick kampf 100 95% 10
28 Aromakur pflanze - - 5
32 Energieball pflanze 90 100% 10
36 Charme fee - 100% 20
44 Natur-Kraft normal - - 20
52 Risikotackle normal 120 100% 15
60 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Beerenkräfte normal - 100% 15
Grasflöte pflanze - 55% 15
Kopfnuss USUM normal 70 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Stafette normal - - 40
Synthese pflanze - - 5
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Fruststampfer boden 75 100% 10
USUM Gigasauger pflanze 75 100% 10
USUM Samenbomben pflanze 80 100% 15
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Sorgensamen pflanze - 100% 10
USUM Sprungfeder flug 85 85% 5
USUM Synthese pflanze - - 5
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Kronjuwild erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Tarnung normal - - 20
4 Heuler normal - 100% 40
7 Sandwirbel boden - 100% 15
10 Doppelkick kampf 30 100% 30
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
16 Finte unlicht 60 - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
24 Sprungkick kampf 100 95% 10
28 Aromakur pflanze - - 5
32 Energieball pflanze 90 100% 10
36 Charme fee - 100% 20
37 Holzgeweih pflanze 75 100% 10
44 Natur-Kraft normal - - 20
52 Risikotackle normal 120 100% 15
60 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Beerenkräfte ORAS normal - 100% 15
Grasflöte ORAS pflanze - 55% 15
Schlafrede ORAS normal - - 10
Schnüffler ORAS normal - - 40
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Staffette normal - - 40
Synthese pflanze - - 5
Trugträne ORAS unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Kronjuwild erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Tarnung normal - - 20
4 Heuler normal - 100% 40
7 Sandwirbel boden - 100% 15
10 Doppelkick kampf - - 15
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
16 Finte unlicht 60 - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
24 Sprungkick kampf 100 95% 10
28 Aromakur pflanze - - 5
32 Energieball pflanze 80 100% 10
36 Charme normal - 100% 20
37 Holzgeweih pflanze 75 100% 10
44 Natur-Kraft normal - - 20
52 Risikotackle normal 120 100% 15
60 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Grasflöte pflanze - 55% 15
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Staffette normal - - 40
Synthese pflanze - - 5
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Kronjuwild erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Kronjuwild besitzt unterschiedliche Formen, deren Aussehen sich unterscheiden, jedoch keine Auswirkungen auf die Statuswerte des Pokémons haben. Die verschiedenen Formen können alle im normalen Spielverlauf angetroffen werden.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Pflanze)
S2W2
  • Drachenstiege (Dunkles hohes Gras im Außenbereich)
SW
  • Drachenstiege (Dunkles hohes Gras im Außenbereich)
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR An seinem Geweih kann man ablesen, wann eine neue Jahreszeit beginnt. Sein Revier wechselt mit jeder neuen Jahreszeit.
  • AS Mancherorts sagt man, sie brächten den Frühling, da sie je nach Jahreszeit ihr Revier wechseln.
  • X An seinem Geweih kann man ablesen, wann eine neue Jahreszeit beginnt. Sein Revier wechselt mit jeder neuen Jahreszeit.
  • Y Mancherorts sagt man, sie brächten den Frühling, da sie je nach Jahreszeit ihr Revier wechseln.
  • S2W2 Mancherorts sagt man, sie brächten den Frühling, da sie je nach Jahreszeit ihr Revier wechseln.
  • S An seinem Geweih kann man ablesen, wann eine neue Jahreszeit beginnt. Sein Revier wechselt mit jeder neuen Jahreszeit.
  • W Je nach Jahreszeit wächst eine andere Pflanze auf seinem Geweih. Exemplare mit prächtiger Krone führen die Herde an.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild
Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild
Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild
Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild
Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild
Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild
XYORAS Rückansicht
Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild
Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild
Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild
Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild
Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild
Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild
SW S2W2 Rückansicht
Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild
Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild Frühlings-Kronjuwild
Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild
Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild Sommer-Kronjuwild
Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild
Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild Herbst-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild
Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild Winter-Kronjuwild

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.