Sidebar anzeigen


#471 Glaziola

Glaceon (en) - Glacia (jap)

Sonderbonbon Sanftglocke

Nachtara
Nachtara
Sonderbonbon Moosfelsen SwSh: Blattstein

Folipurba
Folipurba
Sonderbonbon Eisfelsen SwSh: Eisstein

Glaziola
Glaziola
Sonderbonbon ♥♥ Fee

Feelinara
Feelinara

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • eis
Größe
0,8 Meter
Gewicht
25,9 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Neuschnee
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#170 P
Einall Dex
#098 S2W2
Kalos Dex
#084 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#130 A SM
#160 A USUM
Galar Dex
#203

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
eis
× 1
normal pflanze wasser elektro flug gift boden kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
feuer kampf gestein stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 525

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eissturm eis 55 95% 15
1 Eissturm eis 55 95% 15
1 Bezirzer normal 60 100% 25
1 Sternschauer normal 60 - 20
1 Imitator normal - - 20
1 Stafette normal - - 40
1 Bodycheck normal 90 85% 20
1 Charme fee - 100% 20
1 Risikotackle normal 120 100% 15
1 Rechte Hand normal - - 20
1 Tackle normal 40 100% 35
1 Heuler normal - 100% 40
1 Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
15 Kulleraugen fee - 100% 30
20 Eissplitter eis 40 100% 30
25 Biss unlicht 60 100% 25
30 Eiszahn eis 65 95% 15
35 Hagelsturm eis - - 10
40 Gefriertrockner eis 70 100% 20
45 Spiegelcape psycho - 100% 20
50 Blizzard eis 110 70% 5
55 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag normal 40 100% 20
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß normal 150 90% 5
TM15 Schaufler boden 80 100% 10
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM27 Eissturm eis 55 95% 15
TM29 Charme fee - 100% 20
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM35 Hagelsturm eis - - 10
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM46 Meteorologe normal 50 100% 10
TM47 Trugträne unlicht - 100% 20
TM51 Eisspeer eis 25 100% 30
TM64 Lawine eis 60 100% 10
TM67 Eiszahn eis 65 95% 15
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam normal 85 100% 15
TP05 Eisstrahl eis 90 100% 10
TP06 Blizzard eis 110 70% 5
TP13 Energiefokus normal - - 30
TP20 Delegator normal - - 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP29 Stafette normal - - 40
TP31 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TP33 Spukball geist 80 100% 15
TP42 Schallwelle normal 90 100% 10
TP82 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick kampf 30 100% 30
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Glaziola erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Glaziola erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eissturm eis 55 95% 15
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Biss unlicht 60 100% 25
20 Eiszahn eis 65 95% 15
25 Eissplitter eis 40 100% 30
29 Barriere psycho - - 20
33 Spiegelcape psycho - 100% 20
37 Hagelsturm eis - - 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Auroraschleier eis - - 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle wasser 60 100% 20
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Eissturm eis 55 95% 15
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Nassschweif wasser 90 90% 10
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Schallwelle normal 90 100% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Vitalglocke normal - - 5
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Glaziola erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Eissturm eis 55 95% 15
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Eissplitter eis 40 100% 30
25 Eiszahn eis 65 95% 15
29 Barriere psycho - - 20
33 Spiegelcape psycho - 100% 20
37 Hagelsturm eis - - 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS normal - - 40
  • Geburtstag Glaziola

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Eissturm eis 55 95% 15
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Eissplitter eis 40 100% 30
25 Eiszahn eis 65 95% 15
29 Barriere psycho - - 30
33 Spiegelcape psycho 1 100% 20
37 Hagelsturm eis - - 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem eis 40 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Glaziola erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Eissturm eis 55 95% 15
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Eissplitter eis 40 100% 30
43 Eiszahn eis 65 95% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Spiegelcape psycho - 100% 20
64 Hagelsturm eis - - 10
71 Blizzard eis 120 70% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 35 95% 35
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Eissturm eis 55 95% 15
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Eissplitter eis 40 100% 30
43 Eiszahn eis 65 95% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Spiegelcape psycho - 100% 20
64 Hagelsturm eis - - 10
71 Blizzard eis 120 70% 5
78 Barriere psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Scanner HGSS kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Glaziola erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSH
  • Entwickeln
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Entwickeln aus Evoli
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
  • Event
S2W2
  • Entwickeln
  • Event
SW
  • Entwickeln
  • Event
HGSS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Eispalast - Westturm
  • Magnaportal
  • Stille Tundra
  • Kap am Weltenrand
  • Insel der Träume
  • Mondscheinwald
MD: ZMD: DMD: H
  • Gletscherhöhle
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
R3
  • Monte Sorbeto
  • Tempel des Eises
R2
  • Eissee
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Es lässt sein Fell gefrieren und macht es somit so spitz wie Eiszapfen. Seine Körpertemperatur kann es auf -60 °C senken.
  • UM Es lässt die Wasserbestandteile in der Luft in Sekundenschnelle zu Diamantstaub gefrieren und greift damit seine Beute an.
  • S Es kann seine Körpertemperatur frei regulieren. Indem es die Wasserbestandteile der Luft gefrieren lässt, wirbelt es Diamantstaub auf.
  • M Es lässt sein Fell gefrieren und macht es dadurch so spitz wie Eiszapfen, mit denen es dann seine Beute attackiert.
  • GO Es lässt die Wasserbestandteile in der Luft in Sekundenschnelle zu Diamantstaub gefrieren und greift damit seine Beute an.
  • OR Erzeugt ein Diamantstaubgestöber durch das Einfrieren der Luft um sich herum.
  • AS Wenn es seine Körpertemperatur senkt, erstarren die Haare seines Fells zu Eis und dienen ihm als nadelartige Geschosse.
  • X Erzeugt ein Diamantstaubgestöber durch das Einfrieren der Luft um sich herum.
  • Y Wenn es seine Körpertemperatur senkt, erstarren die Haare seines Fells zu Eis und dienen ihm als nadelartige Geschosse.
  • S2W2 Wenn es seine Körpertemperatur senkt, erstarren die Haare seines Fells zu Eis und dienen ihm als nadelartige Geschosse.
  • SW Erzeugt ein Diamantstaubgestöber durch das Einfrieren der Luft um sich herum.
  • HGSS GLAZIOLA kühlt die Luft, die seinen Körper umströmt, und erzeugt so filigrane Eiskristalle.
  • P Erzeugt ein Diamantstaubgestöber durch das Einfrieren der Luft um sich herum.
  • DP Will es sich schützen, kann es sein Fell gefrieren, so dass jedes Haar wie eine Nadel absteht.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Glaziola Glaziola
Glaziola Glaziola
SM USUM Rückansicht
Glaziola Glaziola Glaziola
Glaziola Glaziola Glaziola
XYORAS Rückansicht
Glaziola Glaziola
Glaziola Glaziola
SW S2W2 Rückansicht
Glaziola Glaziola Glaziola
Glaziola Glaziola Glaziola
DP P HGSS Rückansicht
Glaziola Glaziola Glaziola Glaziola
Glaziola Glaziola Glaziola Glaziola

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.