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#554 Flampion

Darumaka (en) - Darumakka (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Feuer
Größe
0,6 Meter
Gewicht
37,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Lampion
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#554
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#060 SW
#102 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#367 #103 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Feuer Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Elektro Kampf Flug Gift Psycho Geist Drache Unlicht
× 2
Wasser Boden Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 1 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 15
18 31 35 66 73 141
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 315

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Verhöhner Unlicht - 100% 20
8 Biss Unlicht 60 100% 25
12 Einäschern Feuer 60 100% 15
16 Kraftschub Normal - - 30
20 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
36 Bauchtrommel Normal - - 10
40 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
44 Fuchtler Normal 120 100% 20
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM13 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP55 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Flammenrad Feuer 60 100% 25
Gähner Normal - 100% 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Sondersensor Psycho 80 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Einäschern Feuer 60 100% 15
9 Raserei Normal 20 100% 20
11 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
14 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Aufruhr Normal 90 100% 10
19 Fassade Normal 70 100% 20
22 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
25 Kraftschub Normal - - 30
27 Fuchtler Normal 120 100% 20
30 Bauchtrommel Normal - - 10
33 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
35 Verhöhner Unlicht - 100% 20
39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
42 Hitzekoller Feuer 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bodycheck Normal 90 85% 20
Energiefokus Normal - - 30
Flammenrad Feuer 60 100% 25
Gähner Normal - 100% 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Sondersensor USUM Psycho 80 100% 20
Übernahme Unlicht - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Einäschern Feuer 60 100% 15
9 Raserei Normal 20 100% 20
11 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
14 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Aufruhr Normal 90 100% 10
19 Fassade Normal 70 100% 20
22 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
25 Kraftschub Normal - - 30
27 Fuchtler Normal 120 100% 20
30 Bauchtrommel Normal - - 10
33 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
35 Verhöhner Unlicht - 100% 20
39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
42 Hitzekoller Feuer 130 90% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bodycheck Normal 90 85% 20
Energiefokus Normal - - 30
Flammenrad Feuer 60 100% 25
Gähner Normal - 100% 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Übernahme Unlicht - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Flampion erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Einäschern Feuer 30 100% 15
9 Raserei Normal 20 100% 20
11 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
14 Kopfnuss Normal 70 100% 10
17 Aufruhr Normal 70 100% 20
19 Fassade Normal 70 100% 20
22 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
25 Kraftschub Normal - - 30
27 Fuchtler Normal 120 100% 10
30 Bauchtrommel Normal - - 10
33 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
35 Verhöhner Unlicht - 100% 20
39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
42 Hitzekoller Feuer 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bodycheck Normal 90 85% 20
Energiefokus Normal - - 30
Flammenrad Feuer 60 100% 25
Gähner Normal - - 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Flampion erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Galar-Flampion

Hierbei handelt es sich um die in der Galar-Region vorkommende Form von  Flampion.
Eigenschaften
Typ
Eis
Fähigkeit 1
Übereifer
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Konzentrator
Größe
0,7 Meter
Gewicht
40,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Eis
× 1
Normal Pflanze Wasser Elektro Flug Gift Boden Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Feuer Kampf Gestein Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 1 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 15
18 31 35 66 73 141
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 315

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pulverschnee Eis 40 100% 25
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Verhöhner Unlicht - 100% 20
8 Biss Unlicht 60 100% 25
12 Lawine Eis 60 100% 10
16 Kraftschub Normal - - 30
20 Eiszahn Eis 65 95% 15
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Eishieb Eis 75 100% 15
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
36 Bauchtrommel Normal - - 10
40 Blizzard Eis 110 70% 5
44 Fuchtler Normal 120 100% 20
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM13 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP55 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Einäschern Feuer 60 100% 15
Flammenrad Feuer 60 100% 25
Gähner Normal - 100% 10
Gefriertrockner Eis 70 100% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Steigerungshieb Kampf 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Galar-Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Galar-Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • SW Seit es in kälteren Gefilden lebt, hat sich sein innerer Flammensack zurückgebildet. Stattdessen wuchs ein Organ heran, das eiskalte Luft erzeugt.
  • SH Je kälter ihr Körper ist, desto wohler fühlen sie sich. Sie lassen ihren Atem zu Schneebällen gefrieren, um sich damit gegenseitig abzuwerfen.
  • GO Seit es in kälteren Gefilden lebt, hat sich sein innerer Flammensack zurückgebildet. Stattdessen wuchs ein Organ heran, das eiskalte Luft erzeugt.

Sprites

KP Rückansicht
Galar-Flampion Galar-Flampion
Galar-Flampion Galar-Flampion
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Galar-Flampion Galar-Flampion Galar-Flampion Galar-Flampion Galar-Flampion
Galar-Flampion Galar-Flampion Galar-Flampion Galar-Flampion Galar-Flampion

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Fragiabeere Fragiabeere (50%)
SW
  • Fragiabeere Fragiabeere (50%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Das Feuer in seinem Inneren ist die Quelle seiner Kraft. Wird die Flamme zu klein, schläft es auf der Stelle ein.
  • SH Während es schläft, lässt es sich nicht mal mit Gewalt umstoßen. Aus diesem Grund ist es ein beliebtes Motiv für Glücksbringer.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 °C, um sich zu entspannen.
  • OR Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
  • AS Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 °C, um sich zu entspannen.
  • X Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
  • Y Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 °C, um sich zu entspannen.
  • S2W2 Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 Grad, um sich zu entspannen.
  • S Solang das Feuer in ihm brennt, rennt es rastlos durch die Gegend. Geht ihm das Brennmaterial aus, wird es schläfrig.
  • W Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

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Flampion Flampion
Flampion Flampion
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Flampion Flampion Flampion Flampion Flampion
Flampion Flampion Flampion Flampion Flampion
SM USUM Rückansicht
Flampion Flampion Flampion
Flampion Flampion Flampion
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Flampion Flampion Flampion

Sammelkarten von Flampion

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flampion Obsidianflammen Obsidianflammen 034/197

Feuer

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galar-Flampion Clash der Rebellen Clash der Rebellen 047/192

Wasser

Common
Galar-Flampion Flammende Finsternis Flammende Finsternis 043/189

Wasser

Common
Galar-Flampion Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV023/SV122

Wasser

Shiny Holo Rare
Galar-Flampion Fusionsangriff Fusionsangriff 071/264

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flampion Majestät der Drachen Majestät der Drachen 8/70

Feuer

Common
Flampion Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 23/214

Feuer

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flampion Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 023/114

Feuer

Common
Flampion Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 024/114

Feuer

Uncommon
Flampion Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 20/98

Feuer

Common
Flampion Kommende Schicksale Kommende Schicksale 17/99

Feuer

Common
Flampion Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 27/149

Feuer

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flampion BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW18

Feuer

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.