Sidebar anzeigen


#206 Dummisel

Dunsparce (en) - Nokocchi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,5 Meter
Gewicht
14,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Schlange
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#206
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#052
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#035 S2W2
Kalos-Dex
#040 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#063 M USUM
Galar-Dex
#052 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#188

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 415

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Einigler Normal 0 101% 40
1 Dreschflegel Normal 1 100% 15
4 Lehmschelle Boden 20 100% 10
8 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Schlangenblick Normal 0 100% 30
16 Kreideschrei Normal 0 85% 40
20 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
28 Gähner Normal 0 101% 10
32 Hyperbohrer Normal 100 100% 5
36 Ruheort Flug 0 101% 5
40 Drachenstoß Drache 100 75% 10
44 Einrollen Gift 0 101% 20
48 Risikotackle Normal 120 100% 15
52 Notsituation Normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM065 Luftschnitt TM065 Flug 75 95% 15
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM106 Schlagbohrer TM106 Boden 80 95% 10
TM053 Schmalhorn TM053 Stahl 70 101% 10
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss Unlicht 60 100% 25
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist 0 101% 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Einigler Normal - - 40
4 Lehmschelle Boden 20 100% 10
8 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Schlangenblick Normal - 100% 30
16 Kreideschrei Normal - 85% 40
20 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
28 Gähner Normal - 100% 10
32 Bodyslam Normal 85 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Ruheort Flug - - 10
44 Drachenstoß Drache 100 75% 10
48 Einrollen Gift - - 20
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Notsituation Normal - 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Einigler Normal - - 40
4 Lehmschelle Boden 20 100% 10
8 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Schlangenblick Normal - 100% 30
16 Kreideschrei Normal - 85% 40
20 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
28 Gähner Normal - 100% 10
32 Bodyslam Normal 85 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Ruheort Flug - - 10
44 Drachenstoß Drache 100 75% 10
48 Einrollen Gift - - 20
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP87 Schlagbohrer Boden 80 95% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität SDLP Psycho - - 30
Antik-Kraft SDLP Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde SDLP Geist 65 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Magiemantel Psycho - - 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Groll Geist - 100% 10
8 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
11 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
18 Bodyslam Normal 85 100% 15
21 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
23 Ruheort Flug - - 10
26 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Einrollen Gift - - 20
31 Schaufler Boden 80 100% 10
33 Giftblick Normal - 100% 30
36 Risikotackle Normal 120 100% 15
38 Notsituation Normal - 100% 5
41 Luftschnitt Flug 75 95% 20
43 Drachenstoß Drache 100 75% 10
46 Ausdauer Normal - - 10
48 Dreschflegel Normal - 100% 15
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Groll Geist - 100% 10
8 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
11 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Lehmschelle Boden 20 100% 10
16 Gähner Normal - 100% 10
18 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
21 Bodyslam Normal 85 100% 15
23 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
26 Ruheort Flug - - 10
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Einrollen Gift - - 20
33 Schaufler Boden 80 100% 10
36 Giftblick Normal - 100% 30
38 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Notsituation Normal - 100% 5
43 Luftschnitt Flug 75 95% 20
46 Drachenstoß Drache 100 75% 10
48 Ausdauer Normal - - 10
51 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde Geist 65 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Geduld Normal - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Magiemantel Psycho - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trumpfkarte Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
4 Walzer Gestein 30 90% 20
7 Groll Geist - 100% 10
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Gähner Normal - 100% 10
19 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Ruheort Flug - - 10
28 Giftblick Normal - 100% 30
31 Schaufler Boden 80 100% 10
34 Risikotackle Normal 120 100% 15
37 Einrollen Gift - - 20
40 Ausdauer Normal - - 10
43 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
46 Notsituation Normal - 100% 5
49 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde Geist 65 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Geduld Normal - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Magiemantel Psycho - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trumpfkarte Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
4 Einigler Normal - - 40
8 Gähner Normal - - 10
12 Giftblick Normal - 90% 30
16 Walzer Gestein 30 90% 20
20 Groll Geist - 100% 10
24 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
28 Kreideschrei Normal - 85% 40
33 Ruheort Flug - - 10
38 Bodycheck Normal 90 85% 20
43 Einrollen Gift - - 20
48 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
53 Schaufler Boden 80 100% 10
58 Notsituation Normal 1 100% 5
63 Dreschflegel Normal 1 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
4 Walzer Gestein 30 90% 20
7 Groll Geist - 100% 10
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Gähner Normal - - 10
19 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Ruheort Flug - - 10
28 Giftblick Normal - 90% 30
31 Schaufler Boden 80 100% 10
34 Risikotackle Normal 120 100% 15
37 Einrollen Gift - - 20
40 Ausdauer Normal - - 10
43 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
46 Notsituation Normal 1 100% 5
49 Dreschflegel Normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde Geist 50 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Geduld Normal 1 - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 10