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#206 Dummisel

Dunsparce (en) - Nokocchi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,5 Meter
Gewicht
14,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Schlange
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#206
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#052
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#035 S2W2
Kalos-Dex
#040 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#063 M USUM
Galar-Dex
#052 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#188
Kitakami-Dex
#160
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 415

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Einigler Normal 0 101% 40
1 Dreschflegel Normal 1 100% 15
4 Lehmschelle Boden 20 100% 10
8 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Schlangenblick Normal 0 100% 30
16 Kreideschrei Normal 0 85% 40
20 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
28 Gähner Normal 0 101% 10
32 Hyperbohrer Normal 100 100% 5
36 Ruheort Flug 0 101% 5
40 Drachenstoß Drache 100 75% 10
44 Einrollen Gift 0 101% 20
48 Risikotackle Normal 120 100% 15
52 Notsituation Normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM053 Schmalhorn TM053 Stahl 70 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM065 Luftschnitt TM065 Flug 75 95% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM106 Schlagbohrer TM106 Boden 80 95% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss Unlicht 60 100% 25
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist 0 101% 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Einigler Normal - - 40
4 Lehmschelle Boden 20 100% 10
8 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Schlangenblick Normal - 100% 30
16 Kreideschrei Normal - 85% 40
20 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
28 Gähner Normal - 100% 10
32 Bodyslam Normal 85 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Ruheort Flug - - 10
44 Drachenstoß Drache 100 75% 10
48 Einrollen Gift - - 20
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Notsituation Normal - 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Einigler Normal - - 40
4 Lehmschelle Boden 20 100% 10
8 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Schlangenblick Normal - 100% 30
16 Kreideschrei Normal - 85% 40
20 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
28 Gähner Normal - 100% 10
32 Bodyslam Normal 85 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Ruheort Flug - - 10
44 Drachenstoß Drache 100 75% 10
48 Einrollen Gift - - 20
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP87 Schlagbohrer Boden 80 95% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität SDLP Psycho - - 30
Antik-Kraft SDLP Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde SDLP Geist 65 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Magiemantel Psycho - - 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Groll Geist - 100% 10
8 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
11 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
18 Bodyslam Normal 85 100% 15
21 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
23 Ruheort Flug - - 10
26 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Einrollen Gift - - 20
31 Schaufler Boden 80 100% 10
33 Giftblick Normal - 100% 30
36 Risikotackle Normal 120 100% 15
38 Notsituation Normal - 100% 5
41 Luftschnitt Flug 75 95% 20
43 Drachenstoß Drache 100 75% 10
46 Ausdauer Normal - - 10
48 Dreschflegel Normal - 100% 15
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
3 Walzer Gestein 30 90% 20
6 Groll Geist - 100% 10
8 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
11 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Lehmschelle Boden 20 100% 10
16 Gähner Normal - 100% 10
18 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
21 Bodyslam Normal 85 100% 15
23 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
26 Ruheort Flug - - 10
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Einrollen Gift - - 20
33 Schaufler Boden 80 100% 10
36 Giftblick Normal - 100% 30
38 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Notsituation Normal - 100% 5
43 Luftschnitt Flug 75 95% 20
46 Drachenstoß Drache 100 75% 10
48 Ausdauer Normal - - 10
51 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde Geist 65 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Geduld Normal - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Magiemantel Psycho - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trumpfkarte Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
4 Walzer Gestein 30 90% 20
7 Groll Geist - 100% 10
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Gähner Normal - 100% 10
19 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Ruheort Flug - - 10
28 Giftblick Normal - 100% 30
31 Schaufler Boden 80 100% 10
34 Risikotackle Normal 120 100% 15
37 Einrollen Gift - - 20
40 Ausdauer Normal - - 10
43 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
46 Notsituation Normal - 100% 5
49 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde Geist 65 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Geduld Normal - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Magiemantel Psycho - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Trumpfkarte Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
4 Einigler Normal - - 40
8 Gähner Normal - - 10
12 Giftblick Normal - 90% 30
16 Walzer Gestein 30 90% 20
20 Groll Geist - 100% 10
24 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
28 Kreideschrei Normal - 85% 40
33 Ruheort Flug - - 10
38 Bodycheck Normal 90 85% 20
43 Einrollen Gift - - 20
48 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
53 Schaufler Boden 80 100% 10
58 Notsituation Normal 1 100% 5
63 Dreschflegel Normal 1 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Einigler Normal - - 40
4 Walzer Gestein 30 90% 20
7 Groll Geist - 100% 10
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Gähner Normal - - 10
19 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Ruheort Flug - - 10
28 Giftblick Normal - 90% 30
31 Schaufler Boden 80 100% 10
34 Risikotackle Normal 120 100% 15
37 Einrollen Gift - - 20
40 Ausdauer Normal - - 10
43 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
46 Notsituation Normal 1 100% 5
49 Dreschflegel Normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde Geist 50 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Geduld Normal 1 - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Trumpfkarte Normal 1 - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Ruheort Flug - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
5 Einigler Normal - - 40
9 Gähner Normal - - 10
14 Giftblick Normal - 75% 30
17 Walzer Gestein 30 90% 20
21 Groll Geist - 100% 10
25 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
29 Kreideschrei Normal - 85% 40
33 Ruheort Flug - - 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
45 Schaufler Boden 80 100% 10
49 Notsituation Normal - 100% 5
53 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität HGSS Psycho - - 30
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch ??? - - 10
Geduld Normal - - 10
Kopfnuss Normal 70 100% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Schnarcher Normal 40 100% 15
Trumpfkarte Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
4 Einigler Normal - - 40
11 Gähner Normal - - 10
14 Giftblick Normal - 75% 30
21 Groll Geist - 100% 10
24 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
34 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Notsituation Normal - 100% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
4 Einigler Normal - - 40
11 Gähner Normal - - 10
14 Giftblick Normal - 75% 30
21 Walzer Gestein 30 90% 20
24 Groll Geist - 100% 10
31 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
34 Kreideschrei Normal - 85% 40
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
44 Dreschflegel Normal - 100% 15
51 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch ??? - - 10
Geduld Normal - - 10
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Steinhagel Gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
5 Einigler Normal - - 40
13 Giftblick Normal - 75% 30
18 Groll Geist - 100% 10
26 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
30 Kreideschrei Normal - 85% 40
38 Bodycheck Normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM40 Einigler Normal - - 40
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Geduld Normal - - 10
Steinhagel Gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
  • Immerwald (Höhle auf der anderen Seite von Relaxos Höhle
  • Immerwald (Höhle vor der Relaxo liegt
  • Kaltwasserkarst
  • Oniyama (An der Klippe vom Infernopfad Richtung Paradieshöhle
  • Oniyama (Höhle Richtung Wisterienfelder, an der Klippe unter dem Infernopfad
  • Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
:
  • Höhle
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • See
  • Wiese
; :
  • Untergrund
Biome (ganz Paldea)
  • Höhle
  • See
  • Wald
  • Wiese
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 3
  • Route 22
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Route 1 (Raschelndes Gras)
  • Route 2 (Raschelndes Gras)
  • Route 6 (Raschelndes Gras, Versteckte Lichtung)
  • Route 12 (Raschelndes Gras)
  • Route 18 (Raschelndes Gras)
  • Route 20 (Raschelndes Gras)
  • Traumbrache (Raschelndes Gras)
  • Dausing-Hof (Raschelndes Gras, Versteckte Lichtung)
  • Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
  • Siegesstraße (Raschelndes Gras)
  • Naturschutzgebiet (Raschelndes Gras)
SW
  • Route 12
  • Frostige Höhle (Dream World)
HGSS
  • Dunkelhöhle (Zertrümmerer, Schwarm
DPP
  • Route 208 (Schwarm)
FRBG
  • Tri-Eiland Hafen
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Dunkelhöhle
MD: P
  • Magnaportale
  • Meisterpfad
  • Rostberg
  • Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
  • Kap am Weltenrand
  • Kargschlucht (automatisch nach Beenden des Dungeons)
  • Mondscheinwald (Unverzeichneter Weg)
  • Großer Schlotberg (Goldene Kammer)
MD: ZMD: DMD: H
  • Nebelwald
MD: RMD: B
  • Riesenschlucht
  • Wunschhöhle
  • Freudenturm
R3
  • Tempel des Eises
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • D. Queen-Versteck (Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es baut an dunklen Orten Labyrinthe. Wird es von jemandem entdeckt, gräbt es mit seinem Schwanz ein Loch und versucht so zu entkommen.
  • P Wird es entdeckt, gräbt es sich mit seinem Schwanz ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es ein bisschen schweben.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Mithilfe seines Schweifs gräbt es sich in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Seine Flügel ermöglichen es ihm, ein klein wenig zu fliegen.
  • SWRI Da es kleine Flügel hat, behaupten manche Wissenschaftler, dass es vor langer Zeit fliegen konnte.
  • SHRI Es lebt in einem labyrinthartigen Nestkomplex. Anhand des Geruchs der Erde weiß Dummisel genau, wo es sich befindet und verirrt sich nie.
  • US Sie bewegen sich fort, indem sie sich durch den Boden graben. Da Dummisel sich mit Digda gut verstehen, teilen sie ihre Tunnel miteinander.
  • UM Erblickt es einen Menschen, bohrt es mit seinem Schweif ein Loch und ergreift sofort die Flucht. Man braucht viel Glück, um ihm zu begegnen.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Dummisel hat einen Bohrer als Schweif. Diesen benutzt es, um sich rückwärts in den Boden einzugraben. Dieses Pokémon baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
  • ORAS Dummisel hat einen Bohrer als Schweif. Diesen benutzt es, um sich rückwärts in den Boden einzugraben. Dieses Pokémon baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
  • X Wird es entdeckt, flüchtet dieses Pokémon, indem es sich mit seinem Schweif in den Boden gräbt.
  • Y Es gräbt sich mit seinem Schweif in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Es kann kaum fliegen.
  • S2W2 Es baut an dunklen Orten Labyrinthe. Wird es von jemandem entdeckt, gräbt es ein Loch und versucht zu entkommen.
  • SW Es gräbt sich mit seinem Schweif in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Es kann kaum fliegen.
  • HG Wird es entdeckt, flüchtet dieses Pokémon, indem es sich mit seinem Schwanz in den Boden gräbt.
  • SS Wird es entdeckt, gräbt es sich ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es schweben.
  • DPP Es gräbt sich mit seinem Schweif in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Es kann kaum fliegen.
  • S DUMMISEL hat einen Bohrer als Schweif. Damit gräbt es sich rückwärts in den Boden. Es baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
  • FR Wird es entdeckt, gräbt es sich ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es schweben.
  • BG Wird es entdeckt, flüchtet dieses POKéMON, indem es sich mit seinem Schwanz in den Boden gräbt.
  • RS DUMMISEL hat einen Bohrer als Schweif. Diesen benutzt es, um sich rückwärts in den Boden einzugraben. Dieses POKéMON baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
  • K Es versteckt sich in finsteren Höhlen und verharrt dort fast ohne eine einzige Bewegung.
  • G Wird es entdeckt, flüchtet dieses Pokémon, indem es sich mit seinem Schwanz in den Boden gräbt.
  • S Wird es entdeckt, gräbt es sich ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es schweben.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
SM USUM Rückansicht
Dummisel Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel Dummisel
XYORAS Rückansicht
Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel
SW S2W2 Rückansicht
Dummisel Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel Dummisel
DP P HGSS Rückansicht
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
RS FRBG S Rückansicht
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
G S K Rückansicht
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel
Dummisel Dummisel Dummisel Dummisel

Sammelkarten von Dummisel

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 156/193

Farblos

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Flammende Finsternis Flammende Finsternis 137/189

Farblos

Common
Dummisel Fusionsangriff Fusionsangriff 207/264

Farblos

Uncommon
Dummisel Zenit der Könige Zenit der Könige GG23/GG70

Farblos

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Sturm am Firmament Sturm am Firmament 110/168

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel XY-Basisset XY-Basisset 101/146

Farblos

Uncommon
Dummisel Drachenleuchten Drachenleuchten 68/108

Farblos

Common
Dummisel TURBOfieber TURBOfieber 90/122

Farblos

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 111/149

Farblos

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 41/123

Farblos

Uncommon
Dummisel Entfesselt Entfesselt 29/95

Farblos

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Platin Platin 73/127

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 47/123

Farblos

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel EX Sandsturm EX Sandsturm 60/100

Farblos

Common
Dummisel EX Legend Maker EX Legend Maker 31/92

Farblos

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Skyridge Skyridge 053/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dummisel Neo Entdeckung Neo Entdeckung 54/75

Farblos

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Dummisel

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Dummisel hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

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