Sidebar anzeigen


#677 Psiau

Espurr (en) - Nyasper (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,3 Meter
Gewicht
3,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
228
Art
Zügelung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#114 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-
Galar Dex
#208

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 62
122 234 137 265 169 328
Angriff 0 48
47 90 68 132 110 214
Verteidigung 0 54
53 101 74 144 116 227
Spezial‑Angriff 0 63
61 117 83 162 126 247
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 1 68
65 126 88 172 132 258
Summe: 355

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer normal 40 100% 35
1 Silberblick normal - 100% 30
3 Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Säuselstimme fee 40 - 15
9 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Bezirzer normal 60 100% 25
21 Psystrahl psycho 65 100% 20
30 Lichtschild psycho - - 30
30 Reflektor psycho - - 20
33 Psychoschock psycho 80 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag normal 40 100% 20
TM14 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild psycho - - 30
TM18 Reflektor psycho - - 20
TM19 Bodyguard normal - - 25
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM47 Trugträne unlicht - 100% 20
TM57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Bizarroraum psycho - - 5
TM71 Wunderraum psycho - - 10
TM72 Magieraum psycho - - 10
TM76 Kanon normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese psycho 90 100% 10
TP20 Delegator normal - - 10
TP25 Psychoschock psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP31 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TP38 Trickbetrug psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch psycho - - 10
TP49 Gedankengut psycho - - 20
TP58 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TP65 Energieball pflanze 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
TP83 Seitentausch psycho - - 15
TP85 Kraftschub normal - - 30
TP90 Knuddler fee 90 90% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner normal - 100% 10
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Psiau erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Psiau erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
5 Bezirzer normal 60 100% 25
9 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Lichtschild psycho - - 30
17 Psystrahl psycho 65 100% 20
19 Mogelhieb normal 40 100% 10
22 Säuselstimme fee 40 - 15
25 Psychoschock psycho 80 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Gähner normal - 100% 10
Trickbetrug psycho - 100% 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung psycho - - 10
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Erdanziehung psycho - - 5
USUM Magiemantel psycho - - 15
USUM Magieraum psycho - - 10
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Seitentausch psycho - - 15
USUM Telekinese psycho - - 15
USUM Trickbetrug psycho - 100% 10
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Vitalglocke normal - - 5
USUM Wertewechsel psycho - - 10
USUM Wunderraum psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
5 Bezirzer normal 60 100% 25
9 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Lichtschild psycho - - 30
17 Psystrahl psycho 65 100% 20
19 Mogelhieb normal 40 100% 10
22 Säuselstimme fee 40 - 15
25 Psychoschock psycho 80 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Gähner normal - 100% 10
Trickbetrug psycho - 100% 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Fundorte

SWSH
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 6
  • Kontaktsafari (Psycho)
S2W2
  • Kein Fundort
SW
  • Kein Fundort
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Damit die starken Psycho-Kräfte dieses Pokémon nicht unkontrolliert nach außen dringen, ist das Organ, das diese freisetzt, von seinen Ohren bedeckt.
  • AS Es verfügt zwar über genug Psycho-Kräfte, um Objekte in einem Umkreis von 100 m wegzublasen, aber es kann sie noch nicht gut kontrollieren.
  • X Damit die starken Psycho-Kräfte dieses Pokémon nicht unkontrolliert nach außen dringen, ist das Organ, das diese freisetzt, von seinen Ohren bedeckt.
  • Y Es verfügt zwar über genug Psycho-Kräfte, um Objekte in einem Umkreis von 100 m wegzublasen, aber es kann sie noch nicht gut kontrollieren.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Psiau Psiau
Psiau Psiau
SM USUM Rückansicht
Psiau Psiau Psiau
Psiau Psiau Psiau
XYORAS Rückansicht
Psiau Psiau
Psiau Psiau

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.