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#135 Blitza

Jolteon (en) - Thunders (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
0,8 Meter
Gewicht
24,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Blitz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#135
Johto Dex
#186 HGSS
#182 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#165 P
Einall Dex
#093 S2W2
Kalos Dex
#079 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#125 A SM
#155 A USUM

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Voltabsorber wird elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 2 130
121 238 150 296 200 394
Summe: 525
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 110 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Doppelkick kampf 30 100% 30
20 Donnerzahn elektro 65 95% 15
25 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
29 Agilität psycho - - 30
33 Donnerwelle elektro - 90% 20
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Donner elektro 110 70% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
1 Donnerschock elektro 40 100% 30
1 Gähner normal - 100% 10
1 Tackle normal 40 100% 35
1 Heuler normal - 100% 40
1 Rutenschlag normal - 100% 30
1 Sandwirbel boden - 100% 15
3 Rutenschlag normal - 100% 30
6 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
10 Doppelkick kampf 30 100% 30
14 Sandwirbel boden - 100% 15
17 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
21 Donnerwelle elektro - 90% 20
24 Agilität psycho - - 30
28 Rechte Hand normal - - 20
31 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand normal - - 20
TM05 Erholung psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild psycho - - 30
TM07 Schutzschild normal - - 10
TM08 Delegator normal - - 10
TM09 Reflektor psycho - - 20
TM10 Schaufler boden 80 100% 10
TM12 Fassade normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Toxin gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM38 Donner elektro 110 70% 10
TM43 Spukball geist 80 100% 15
TM48 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM57 Zahltag normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Magnetflug elektro - - 10
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Schallwelle normal 90 100% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Vitalglocke normal - - 5
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Blitza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Donnerschock elektro 40 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Doppelkick kampf 30 100% 30
20 Donnerzahn elektro 65 95% 15
25 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
29 Agilität psycho - - 30
33 Donnerwelle elektro - 100% 20
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS normal - - 40
  • Geburtstag Blitza

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Donnerschock elektro 40 100% 30
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Doppelkick kampf - - 15
36 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
43 Donnerzahn elektro 65 95% 15
50 Zuflucht normal 140 100% 5
57 Donnerwelle elektro - 100% 20
64 Agilität psycho - - 30
71 Donner elektro 120 70% 10
78 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Donnerschock elektro 40 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Doppelkick kampf - - 15
21 Donnerzahn elektro 65 95% 15
25 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
29 Agilität psycho - - 30
33 Donnerwelle elektro - 100% 20
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Donnerschock elektro 40 100% 30
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Doppelkick kampf - - 15
36 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
43 Donnerzahn elektro 65 95% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Donnerwelle elektro - 100% 20
64 Agilität psycho - - 30
71 Donner elektro 120 70% 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Donnerschock elektro 40 100% 30
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Doppelkick kampf - - 15
36 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
43 Donnerzahn elektro 65 95% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Donnerwelle elektro - 100% 20
64 Agilität psycho - - 30
71 Donner elektro 120 70% 10
78 Ladungsstoß elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Scanner HGSS kampf - - 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Donnerwelle elektro - 100% 20
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Doppelkick kampf - - 15
36 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
42 Donnerwelle elektro - 100% 20
47 Agilität psycho - - 30
52 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Donnerschock elektro 40 100% 30
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Doppelkick kampf - - 15
36 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
42 Donnerwelle elektro - 100% 20
47 Agilität psycho - - 30
52 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

RBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel normal - 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
27 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Donnerschock elektro 40 100% 30
37 Rutenschlag normal - 100% 30
40 Donnerwelle elektro - 100% 20
42 Doppelkick kampf 30 100% 30
44 Agilität psycho - - 30
48 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
54 Donner elektro 120 70% 10
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Sandwirbel normal - 100% 15
16 Donnerschock elektro 40 100% 30
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Doppelkick kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
42 Donnerwelle elektro - 100% 20
47 Agilität psycho - - 30
52 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM50 Delegator normal - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

LGPLGE
  • Entwickeln
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Hohlhügel
  • Strom-Land
  • Nordwindufer
  • Talsohle
  • Stille Tundra
  • Kap am Weltenrand
  • Insel der Träume
  • Mondscheinwald
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Funkturm
  • Tempel des Donners
R2
  • Haruba-Wüste
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • LGPLGE Schon geringe Reize lösen bei Blitza Wut oder Trauer aus. Wenn seine Gefühlslage umschlägt, baut sich stets Elektrizität auf.
  • US Blitza verfügt über ein Organ in der Lunge, das Elektrizität erzeugt. Wenn dieses Pokémon ausatmet, hört man ein elektrisches Knistern.
  • UM Es stellt seine Haare auf und feuert sie ab wie Nadeln. Dann gibt es dem geschwächten Gegner mit einem 10 000 V starken Blitz den Rest.
  • S Es feuert Blitze von 10 000 V Stärke aus seinem Mund ab. Es ist sehr nervös, daher haben es Trainer schwer, seine Zuneigung zu gewinnen.
  • M Steht ihm das Fell zu Berge, ist das ein Zeichen, dass es gleich aus seinem Mund einen Blitz abfeuert. In seiner Nähe schlagen oft Blitze ein.
  • GO Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, sodass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • OR Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, sodass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • AS Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, sodass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • X Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
  • Y Dieses Pokémon entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10 000 V Stärke umwandelt.
  • S2W2 Lädt sich sein Körper mit Elektrizität, richten sich alle seine Haare auf und dienen ihm als Geschosse.
  • SW Bringt man es aus der Ruhe, verwendet es Elektrizität, um kleine Knäuel seines Fells abzufeuern.
  • HG Es sammelt schwache Energie, die von seinen Zellen ausgeht und schleudert starke Blitze aus.
  • SS Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
  • P Bringt man es aus der Ruhe, verwendet es Elektrizität, um kleine Knäuel seines Fells abzufeuern.
  • DP Es kontrolliert 10 000 Volt. Es kann sein Fell so aufstellen, dass es wie scharfe Nadeln wirkt.
  • S BLITZAs Zellen erzeugen Elektrizität, die durch die Aufladung des aus Nadeln bestehenden Fells verstärkt wird, so dass es Blitzschläge erzeugen kann.
  • FR Wenn es wütend oder perplex ist, ähnelt sein Fell scharfen Nadeln, die Gegner stechen.
  • BG Dieses POKéMON entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10 000 Volt Stärke umwandelt.
  • RS BLITZAs Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, so dass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • K Die negative Ladung der Ionen in seinem Fell ist die Ursache für das stänSchauflere Funkensprunggeräusch.
  • G Es sammelt schwache Energie, die von seinen Zellen ausgeht und schleudert starke Blitze aus.
  • S Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
  • G Blitzas Stimmung schwankt ständig zwischen Wut und Trauer. Dabei wird Elektrizität erzeugt.
  • RB Dieses Pokémon entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10000 Volt Stärke umwandelt.
  • S Dieses Pokémon attackiert Gegner mit bis zu 10.000 Volt starken Stromstößen oder mit den messerscharfen Härchen seines Fells.

Sprites

SM USUM LGPLGE Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
XYORAS Rückansicht
Blitza Blitza
Blitza Blitza
SW S2W2 Rückansicht
Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza
DP P HGSS Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
RS FRBG S Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
G S K Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
G japR jap RB G Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.