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#180 Waaty

Flaaffy (en) - Mokoko (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,8 Meter
Gewicht
13,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Wolle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#180
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#054
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#026 S2W2
Kalos-Dex
#128 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#163 A USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#102
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 2 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 365

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal 0 100% 40
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
9 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
11 Baumwollsaat Pflanze 0 100% 40
16 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Elektroball Elektro 1 100% 10
29 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
34 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
38 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Watteschild Pflanze 0 101% 10
47 Zauberschein Fee 80 100% 10
52 Lichtschild Psycho 0 101% 30
56 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Donnerwelle Elektro - 90% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang Elektro - - 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Elektroball Elektro - 100% 10
29 Konfusstrahl Geist - 100% 10
34 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
38 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Watteschild Pflanze - - 10
47 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
52 Lichtschild Psycho - - 30
56 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Donnerwelle Elektro - 90% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang Elektro - - 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Elektroball Elektro - 100% 10
29 Konfustrahl Geist - 100% 10
34 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
38 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Watteschild Pflanze - - 10
47 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
52 Lichtschild Psycho - - 30
56 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Elektrofeld Elektro - - 10
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang Elektro - - 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Elektroball Elektro - 100% 10
29 Konfustrahl Geist - 100% 10
30 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
34 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
38 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Watteschild Pflanze - - 10
47 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
52 Lichtschild Psycho - - 30
56 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Elektrofeld Elektro - - 10
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang Elektro - - 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Elektroball Elektro 1 100% 10
29 Konfustrahl Geist - 100% 10
34 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
38 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Watteschild Pflanze - - 10
47 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
52 Lichtschild Psycho - - 30
56 Donner Elektro 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang Elektro - - 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Elektroball Elektro 1 100% 10
29 Konfustrahl Geist - 100% 10
30 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
35 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Watteschild Pflanze - - 10
51 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
57 Lichtschild Psycho - - 30
62 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
5 Heuler Normal - 100% 40
10 Donnerschock Elektro 40 100% 30
14 Donnerwelle Elektro - 100% 20
20 Baumwollsaat Pflanze - 85% 40
25 Ladevorgang Elektro - - 20
31 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
42 Lichtschild Psycho - - 30
47 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
53 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Reflektor Psycho - - 20
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
18 Donnerwelle Elektro - 100% 20
27 Baumwollsaat Pflanze - 85% 40
36 Lichtschild Psycho - - 30
45 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Reflektor Psycho - - 20
Schnüffler Normal - 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
18 Donnerwelle Elektro - 100% 20
27 Baumwollsaat Pflanze - 85% 40
36 Lichtschild Psycho - - 30
45 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15
Donnerblitz Elektro 95 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Reflektor Psycho - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

KP
Karte:
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Gebiete:
:
  • Wiese
; :
  • Berg
Raids:
SDLP
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 42, Route 43
DPP
  • PokeRadar Route 222
FRBG
  • Entwicklung
RSS
  • Entwicklung
K
  • Nur durch Tausch
GS
  • Route 42, Route 43
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene E8-E10, Weite Ampere-Ebene E1-E5
MD: RMD: B
  • Blitzfeld E7-E13
R3
  • Latolato-Pfad, Tempel des Eises
R2
  • Chroma-Straße
XD
  • Entwickeln
COL
  • Pyritus

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es hat so viel Elektrizität gespeichert, dass an manchen Stellen seines Körpers keinerlei Wolle wachsen kann.
  • P Die gummiartige Haut von Waaty leitet keinen Strom, aber seine Wolle kann viel Elektrizität speichern.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Ist sein Fell vollständig elektrisch geladen, leuchtet sein Schweif. Es feuert Haare ab, die sich bei Berührung entladen.
  • US Die unbehaarten Stellen seiner gummiartigen Haut leiten keinen Strom weiter. Dort kann man es daher ohne Gefahr anfassen.
  • UM Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Zu große Mengen bewirkten aber stellenweise einen Haarausfall, wo nun glatte Haut freiliegt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Die Qualität von Waatys Wolle verändert sich, sodass es nur mit wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • ORAS Die Qualität von Waatys Wolle verändert sich, sodass es mit nur wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • X Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • Y Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.
  • S2W2 Die gummiartigen, unbehaarten Teile seiner Haut leiten keinen Strom und schützen es so vor Stromschlägen.
  • SW Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.
  • HG Da es zuviel Elektrizität gespeichert hat, hat es Flecken, an denen nicht einmal feine Wolle wächst.
  • SS Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • DPP Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.
  • FR Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • BG Da es zuviel Elektrizität gespeichert hat, hat es Flecken, an denen nicht einmal feine Wolle wächst.
  • RSS Die Qualität von WAATYs Wolle verändert sich, so dass es mit nur wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • K Aufgrund seiner elektrizitätsabweisenden Gummihaut kann es viel Elektrizität im Fell speichern.
  • G Da es zuviel Elektrizität gespeichert hat, hat es Flecken, an denen nicht einmal feine Wolle wächst.
  • S Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Waaty Waaty
Waaty Waaty
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty Waaty
SM USUM Rückansicht
Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty
XYORAS Rückansicht
Waaty Waaty
Waaty Waaty
SW S2W2 Rückansicht
Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty
DP P HGSS Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty
RS FRBG S Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty
G S K Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty

Sammelkarten von Waaty

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 067/198

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Flammende Finsternis Flammende Finsternis 056/189

Elektro

Uncommon
Waaty Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 048/198

Elektro

Uncommon
Waaty Drachenwandel Drachenwandel 055/203

Elektro

Uncommon
Waaty Fusionsangriff Fusionsangriff 280/264

Elektro

Secret Rare
Waaty Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG03/TG30

Elektro

Ultra Rare
Waaty Zenit der Könige Zenit der Könige GG34/GG70

Elektro

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Echo des Donners Echo des Donners 77/214

Elektro

Uncommon
Waaty Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 42/181

Elektro

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Dampfkessel Dampfkessel 39/114

Elektro

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 39/124

Elektro

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 42/123

Elektro

Uncommon
Waaty Ruf der Legenden Ruf der Legenden 43/95

Elektro

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Platin Platin 48/127

Elektro

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 50/132

Elektro

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty EX Drache EX Drache 27/97

Elektro

Uncommon
Dark Flaaffy EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 33/109

ElektroUnlicht

Uncommon
Waaty EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 56/115

Elektro

Common
Waaty δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 30/101

Farblos

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Expedition Expedition 77/165

Elektro

Uncommon
Waaty Aquapolis Aquapolis 047/147

Elektro

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Neo Genesis Neo Genesis 34/111

Elektro

Uncommon
Waaty Neo Revelation Neo Revelation 28/64

Elektro

Uncommon
Dunkles Waaty Neo Destiny Neo Destiny 34/105

Elektro

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Waaty Pop Series 7 Pop Series 7 7/17

Elektro

Uncommon
Waaty SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH122

Elektro

Promo-Karte
Waaty Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 9/15

Elektro

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.