Sidebar anzeigen


#621 Shardrago

Druddigon (en) - Crimgan (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • drache
Größe
1,6 Meter
Gewicht
139,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Drache, Monster
Ei-Schritte
7680
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Höhle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#127 SW
#270 S2W2
Kalos Dex
#141 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#374 P USUM

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer wasser elektro
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist unlicht stahl
× 2
eis drache fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 77
137 264 152 295 184 358
Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 48
47 90 68 132 110 214
Summe: 485

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Kratzer normal 40 100% 35
5 Klauenwetzer unlicht - - 15
9 Biss unlicht 60 100% 25
13 Grimasse normal - 90% 10
18 Drachenwut drache - 100% 10
21 Schlitzer normal 70 100% 20
25 Knirscher unlicht 80 100% 15
27 Drachenklaue drache 80 100% 15
31 Zermürben normal 70 100% 20
35 Vergeltung kampf 60 100% 10
40 Nachthieb unlicht 70 100% 15
45 Drachenrute drache 60 90% 10
49 Kraxler normal 90 85% 20
55 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
62 Wutanfall drache 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Finte unlicht 60 - 20
Giftblick normal - 100% 30
Giftschweif gift 50 95% 25
Metallklaue stahl 50 95% 35
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Drachenpuls drache 85 100% 10
SMUSUM Draco Meteor drache 130 90% 5
USUM Eisenschädel stahl 80 100% 15
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Feuerschlag feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer boden 75 100% 10
USUM Hitzewelle feuer 95 90% 10
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Mülltreffer gift 120 80% 5
USUM Nassschweif wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine gestein - - 20
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Shardrago erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
5 Klauenwetzer unlicht - - 15
9 Biss unlicht 60 100% 25
13 Grimasse normal - 90% 10
18 Drachenwut drache - 100% 10
21 Schlitzer normal 70 100% 20
25 Knirscher unlicht 80 100% 15
27 Drachenklaue drache 80 100% 15
31 Zermürben normal 70 100% 20
35 Vergeltung kampf 60 100% 10
40 Nachthieb unlicht 70 100% 15
45 Drachenrute drache 60 90% 10
49 Kraxler normal 90 85% 20
55 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
62 Wutanfall drache 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Finte unlicht 60 - 20
Giftblick normal - 100% 30
Giftschweif gift 50 95% 25
Metallklaue stahl 50 95% 35
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
XY Draco Meteor drache 130 90% 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Shardrago erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
5 Klauenwetzer unlicht - - 15
9 Biss unlicht 60 100% 25
13 Grimasse normal - 90% 10
18 Drachenwut drache 1 100% 10
21 Schlitzer normal 70 100% 20
25 Knirscher unlicht 80 100% 15
27 Drachenklaue drache 80 100% 15
31 Zermürben normal 70 100% 20
35 Vergeltung kampf 60 100% 10
40 Nachthieb unlicht 70 100% 15
45 Drachenrute drache 60 90% 10
49 Kraxler normal 90 85% 20
55 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
62 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Finte unlicht 60 - 20
Giftblick normal - 90% 30
Giftschweif gift 50 100% 25
Metallklaue stahl 50 95% 35
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
SWS2W2 Draco Meteor drache 140 90% 5
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Shardrago erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Meteorfälle (PokéDex-Navi)
XY
  • Siegesstraße
  • Kontaktsafari (Drache)
S2W2
  • Drachenstiege
  • Siegesstrasse
  • Frostige Höhle (Dream World)
SW
  • Drachenstiege
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Finsterforst
  • Auroraberg
  • Magnaportale
  • Zahn-Felsen
  • Meisterpfad
  • Wisperwäldchen
  • Frostsäule
  • Tor zum Abgrund
  • Kap am Weltenrand
  • Eishöhle des Schlummers
  • Rostberg (Goldkammer)
  • Großer Schlotberg (Goldkammer)
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

USUM
  • Drachenzahn Drachenzahn (5%)
SM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Drachenzahn Drachenzahn (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Seine rote Kopfhaut ist fester als Stein. Es jagt seine Gegner durch enge Höhlengänge und stürmt mit dem Kopf voran auf sie zu.
  • UM Es dringt in Schächte ein, die von Digda oder Digdri gegraben wurden. Dort wartet es still und geduldig auf seine Beute.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es jagt durch enge Höhlengänge und spießt seine Gegner mit spitzen Klauen auf. Seine Kopfhaut ist fester als Stein.
  • AS Es erwärmt seinen Körper, indem es mit den Flügeln das Sonnenlicht einfängt. Kühlt sein Körper ab, erstarrt es.
  • X Es jagt durch enge Höhlengänge und spießt seine Gegner mit spitzen Klauen auf. Seine Kopfhaut ist fester als Stein.
  • Y Es erwärmt seinen Körper, indem es mit den Flügeln das Sonnenlicht einfängt. Kühlt sein Körper ab, erstarrt es.
  • S2W2 Es jagt in schmalen, von Stalobor und Onix gegrabenen Schächten nach Beute und spießt sie mit spitzen Klauen auf.
  • S Es erwärmt seinen Körper, indem es mit den Flügeln das Sonnenlicht einfängt. Kühlt sein Körper ab, erstarrt es.
  • W Es jagt durch enge Höhlengänge und spießt seine Gegner mit spitzen Klauen auf. Seine Kopfhaut ist fester als Stein.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Shardrago Shardrago Shardrago
Shardrago Shardrago Shardrago
XYORAS Rückansicht
Shardrago Shardrago
Shardrago Shardrago
SW S2W2 Rückansicht
Shardrago Shardrago Shardrago
Shardrago Shardrago Shardrago

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.